kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pastellfarben

Der Eisvogel gefällt mir schon jetzt total gut!

Ich muss es etwas langsamer als gewohnt angehen lassen (gesundheitliche Probleme), meine ersten beiden Beiträge sind aber fast fertig :slightly_smiling_face:

2 Like

Meine Karten haben sich auf dem Weg gemacht. :3

1 Like

Karten #2 und #3 sind so gut wie fertig :D

12 Like

Wäre es möglich @Taddi die STA Zu verlängern auf eine Woche??? Ich hätte zu viele Termine gehabt die Woche. Wenn nicht dann muss ich leider aus der STA aussteigen oder darf ich auch nur 2 Karten einreichen???

2 Like

Wir können auch um eine Woche verlängern :)

4 Like

Mein Brief ist übrigens heute auf Reisen gegangen :3

Das wäre super, das würde mir auch ein wenig den Druck nehmen.

2 Like

Danke dir @Taddi

Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #51 Decora
Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #52 Pastel Flow

Die Karten von @xX_sarah_Xx kamen heile an! :)

EDIT:
Die von @Sternenhexe kamen auch so eben reingeflattert! :heart: Und übrigens, der offizielle Hochladeschluss ist nun der 16.01! :)

3 Like

@Taddi könntest du mir evtl die Adresse freischalten? Dann würde ich meinen Brief auch gleich am Montag zur Post bringen!

Falls das nicht hier her gehört bitte einfach melden!

1 Like

Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #53 Hummingbird rufous

Durchsage mit der Adresse sollte einsehbar sein :)

Super, vielen Dank!

1 Like

Ersteinmal vielen Dank für die Verlängerung der STA. Ich bin da gar nicht zu gekommen, drauf einzugehen, weil ich an den Karten gearbeitet habe. :sweat_smile:
Bei den Karten bräuchte ich dann auch mal Hilfe, weil ich null durchblicke, welche nun was taugen oder nicht.

Der Tiger und die Fee mit Fischen als auch die untere Wolkenkarte sind soweit fertig und brauchen nur noch Rückseiten. Bei der Feenkarte fehlt mir aber noch was, weiß nur nicht was, und bin damit nicht ganz so zufrieden. (Und ich glaube, die obere Wolkenkarte ist overworked weswegen ich sie nicht einreichen würde. :thinking:)
Bei der Motte weiß ich nicht so recht, was ich noch mit dem HG machen soll. Es gibt ein paar Details, die ich noch mit Glitzerfarben (Weißgold/ Champagner oder Silber) hervorheben wollte, an sich kommt mir die Karte wie die der Fee zu simpel vor?
Naja, und bei der Karte oben links hab ich auch null Peilung für nen Hintergrund. XD

Was denkt ihr, welche Karten/ Motive sagen euch am meisten zu?
(Btw. Die Wolkenkarte sind reine Pastellfarben von White Nights, also Aquarell mit Weiß versetzt, was sie recht opaque macht. Hoffe, das ist okay so?)

6 Like

Ich bringe meine Karten diese Woche zur Post.

2 Like

Das ist schade, mir gefällt die obere Wolkenkarte :see_no_evil: Und die Fee mag ich auch gerne, die beiden Karten gefallen mir spontan am besten. An den Motiven würde ich auch nichts mehr ändern wollen.

2 Like

Sehr schöne Motive!! :D
Das einzige was mir auffällt, das ist bei der Wolkenkarte, das die Farben doch recht kräftig sind. Hast du ggf. die Möglichkeit diese nochmal bei Tageslicht alleine zu fotografieren? :)

Durch die anderen, welche sehr hell von den Farben sind, wirkt sie sehr kräftig. Weswegen es unsere Augen glaub ich etwas täuschen könnte…:)

Bei der Fee würde ich btw noch mit weißer Tusche arbeiten! Das würde viele kleine Dinge hervorheben, dann wirkt das Motiv auch ganz anders! :heart:

Aber ansonsten gefallen mir alle Motive von den Ideen und Aufmachungen sehr!

2 Like

Sehr coole Motive!
Besonders die unteren Wolken sind von der Stimmung her sehr cool geworden!
Wenn ich abstimmen müsste würde ich definitiv die, den Tiger und die Fee nehmen.
Beim Tiger finde ich die Farbwahl + Motiv sehr gut gelungen. Für mich wirkt es ein bisschen wie ein Tattoo, was ich klasse finde.
Bei den unteren Wolken wie gesagt die Stimmung, obwohl sie deutlich dunkler/farbintensiver wirkt als die anderen und die Fee, weil ich Feen bzw. Kleine Dinge mag xD.
Heißt aber nicht, dass die andern nicht auch schick sind!

1 Like

Danke für alle eure Rückmeldungen. :D Das hilft mir schon sehr.

@Taddi Ich fürchte, die Wolkenkarte ist so kräftig wie sie auf dem Bild ist. Bei Tageslicht sieht sie nicht viel anders aus. Zwar schade, aber ich sitze noch an einer anderen Karte, die von der Kolo dann vielleicht besser geeignet ist. :)
Wie meinst du das mit der weißen Tusche bei der Fee? Ich hatte schon mit weißen Gel-Liner Akzente gesetzt, soll ich die noch besser rausarbeiten/ sieht man sie nicht? ^^"

1 Like