kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pastellfarben

Schon sehr coole Skizzen :3!

Bei den Kätzchen könnte ich mir gut etwas Richtung „Alice im Wunderland/Mad Hatter Teeparty“ vorstellen. Da geht es immerhin auch um größer und kleiner werden und das würde von den Farben her auch ganz gut passen :3

Oder vielleicht noch etwas pflanzenbewachsenes Geschirr/Möbel? So Richtung Hexenküche? Vielleicht hat ja eine Hexe die Katzen klein gezaubert ;)?

1 Like

lmao - ich sollte mal richtig lesen! XD
(Ich bin müde - verzeiht! :D)

Bei den Kätzchen muss ich Varanea zustimmen - das könnte super gut passen! :heart:

2 Like

Merci Ihr Lieben,

dann setze ich mich morgen mal ran und versuche mich am Hintergrund.

1 Like

Hallöchen
ich hab letztes Wochenende eigentlich schon eine Karte für diese Sta fertig gestellt, war mir aber die ganze Zeit nicht sicher ob ich sie wirklich einreichen will, jetzt hab ich mich aber doch dazu entschlossen.
Ich zeig auch gleich die Skizze:


Die fertige Karte:

Und Glitzer:


Ich hoffe sie ist in Ordnung?

12 Like

Ich hab gerade gleich die nächste Karte fertig gemacht xd
Zwischenschritt:


Fertig:

Ein kleines Fröschlein x3
Mal kein Humanoid von mir O0O
Das gab’s ja lang nicht mehr
Ja ich hatte gestern spontan Lust darauf und hoffe ebenfalls das er so in Ordnung ist.
Vlt feile ich auch noch mal dran rum ;v;

10 Like

Beide sind total schön!
Und beide sind auch zugelassen! <3

1 Like

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Chinese Lion [Pastellfarben STA]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Yuki Onna [Pastellfarben STA]
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #75 Königin der Schmetterlinge
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #76 Pastel Fröschlein
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Kemonomimi Fox [Pastellfarben STA]
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich habe eine Frage sind dunkele Lines erlaubt oder eher nicht?

1 Like

Die würde ich durchgehen lassen! :)

2 Like

Ich hab mich die letzten Tage auch mal hin gesetzt und mir ein paar Gedanken gemacht (die Skizzen folgen die Tage ;)) und mir ist auch noch eine Frage gekommen.

Sollte alles pastellfarben sein ? Ich hatte hier z.B. daran gedacht einen Teil Grau/Schwarz oder auf jeden Fall anders zu colorieren. Quasi als Kontrast zum pastellfarbenen (natürlich mit dem Pastell im Fokus) .

2 Like

Solange mehr Pastellfarbe vorhanden ist, dann würde das für mich durchgehen. :relaxed:

3 Like

Meine erste Karte wäre fertig ich hoffe sie wäre ok so ^^ Es ist leider schon dunkel deswegen kommen die Farben nicht so zur geltung ^^°

7 Like

Super süß :two_hearts::heart_eyes:

1 Like

Ist es okay für HG/ Schatten gesättigtere Farben zu nehmen damit das eigtl. Objekt in Pastell mehr poppt? :thinking:

1 Like

Das würde ich nur zählen, wenns wenig HG ist. Komplett knallig würde ich eher nicht empfehlen. :see_no_evil: Etwas dunkler und kräftiger ja, aber nicht komplett knallig. :)

Hoffe das ist machbar? XD

1 Like

Alles ist machbar. :D Wollte nur lieber vorher fragen.

1 Like

Sehr guuuut!! :D

… wollte mich nur kurz melden, dass ich meine Karten jetzt - vor Weihnachten noch nicht abgeschickt habe (zu viel Post im Umlauf)

werde das dann aber gleich nach Weihnachten machen + mit Einschreiben (immer etwas sicherer ;) )

1 Like

Das geht natürlich absolut in Ordnung! :)

1 Like

Hier wäre meine nächste Karte! :-D Dieses mal eine Schüttelkarte ich hoffe sie gefällt <3

7 Like