Ah sorry, ich habe es irgendwie oben bei der Zusammenfassung erwartet, aber dann weiß ich ja bescheid! Danke!
Wie 2330nm es zitiert hat, stimmt es auch! Es ist aber auch direkt ganz oben bei den allgemeinen Daten zu finden!
Die letzten Tage waren ziemlich stressig und ich will noch versuchen ein Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern zu zeichnen. Bitte daher nicht wundern, dass meine Beiträge erst ab Neujahr kommen. Ich hab alles auf dem Schirm.
Sile
Bei mir sind zwei fertig! Ich Zeige sie äähm… sobald ich sie wiedergefunden habe… XD Sorry… muss sie wohl verlegt haben xD
Puh ich muss gestehen Pastell mässig colorieren ist nicht leicht. Besonders wenn man nicht geübt drin ist xD Deswegen wollte ich nach ein paar Tipps fragen bevor ich mir die Karten versaue c: Besonders da ich mit Aquarell sonst nur kräftige Farben hinkriege xD
@lemongeschmack:
Bei Aquarell hilft es, Deckweiß in die Farbe zu mischen, das wird dann zwar deckend, man muss beim Malen also ein wenig anders vorgehen, aber es kommen wunderschöne Pastelltöne dabei raus :) Und dann kannst Du auch “dicke” Farbschichten verwenden, bzw musst die Karte nicht in Wasser ertränken, um die Farben blass zu halten.
Hoffe, das war okay, dass ich hier geschrieben habe Thread stalk
LG
@DeadMoon vielen vielen lieben dank :o! Dann zeichne ich die Lines besser mit tusche dann werden die nicht so leicht überdeckt das hilft mir aber sehr weiter ^-^jetzt kann ich in frieden colorn xD
Und dann auch schon mein 2. Beitrag :D Woah, es macht echt viel Spaß pastellig zu malen x)
Hier der Link zu ihr:
Wie süß, wird sofort verlinkt <3 Es freut mich, dass du Spaß hast!
http://www.kakao-karten.de/karten/253463?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/253464?sort=benutzer
so meine ersten zwei kärtchen sin fertig :wiiii:
hoffe sie werden zugelassen (:
Nur mal ne kleine Info, alle drei skizzen stehen aber mein Leuchttisch hat den geist aufgegeben, morgen bau ich mir irgendwas dann wird gelined :-)
Ich werde meine Karten wohl erst scannen und hochladen, wenn sie alle fertig sind.
Wäre die Karte ok?
(Es handelt sich dabei um einen OC von mir, was ich persönlich nicht als Fanart zähle, aber ich weiß ja nicht wie es in dieser STA gehandhabt wird.)
Sooo hier ist meine 1. Karte, hoffe sie ist ok und gefällt, aber moah Pastellig mit Copics trotz 0000 tönen ist echt schwer, mal schauen ob ich bei den nächsten ein anderes Medium nehme mal schauen…
@Chrissiee: Deine Karten sind zugelassen, ich verlinke sie vorne :)
@2330nm: Ich sehe das nicht so eng, bin da deiner Meinung. OCs sind für mich auch keine Fanarts, deshalb würde ich die Karte auch definitiv zulassen! Ich bin gespannt auf alle die folgen!
@TineSlade: Auch deine Karte ist zugelassen, wird ebenfalls verlinkt!
Ihr wart ja ziemlich Produktiv über die Feiertage! Ich freue mich sehr, schön so viele Ergebnisse zu sehen!
Ich wünsche euch allen außerdem ein Frohes Neues Jahr! <3
Jetzt habt ihr noch etwas mehr als eine Woche Zeichenzeit! Sollte jemand in Schwierigkeiten kommen, bitte rechtzeitig um eine Verlängerung bitten!
also ich hab eine Vorzeichnung komplett fertig und eine weitere muss noch auf das entsprechende papier übertragen werden.
Also, wenn ne Verlängerung drin ist, würde ich nicht nein sagen, sie zu bekommen :x
Huhu
ich werd mich vorsorglich Abmelden von der STA. Hab mir zwischen denn Feiertagen schön was eingefangen wodurch mir die Konzentration für was vernünftiges fehlt. Und da ich euch allen nichts schlechtes abliefern möchte mach ich es lieber so. Daher viel Spaß euch!
Lg Lemon
Hätte nix gegen ne Verlängerung dann kann ichs ruhiger angehen ^^
ich hab die angekündigten Lines heute noch fertig gecolort bekommen
Hallo!
Hier mein erster Beitrag wenn genehmigt:
LG
Gut, dann wird es eine Verlängerung geben, wenn ihr nicht abgeneigt seid :) Ich bin mir sicher, sie wird euch gut tun
Gerade was entspanntes Zeichnen angeht!
Da eine Woche später verreisen werde, und dann für 5 Tage keine Verteilung vornehmen könnte, werde ich um 2 Wochen verlängern. Lasst euch also in Ruhe Zeit!
Der neue Einsendeschluss ist der 25 Januar 2016!
@lemongeschmack: Es ist sehr schade, dass du aussteigen möchtest. Würde dir nicht mal die lange Verlängerung ein bisschen helfen?
@CreepyCatCaro: Ich finde deine Lines sehr gelungen! Es ist aber ein wenig so, wie du es in der Beschreibung vermutest… Für mein empfinden sind die Farben einen Tacken zu knallig… Denkst du, es ist möglich, etwas mehr weiße Akzente zu setzen, oder das blau/gelb vielleicht mit einem weißen Polychromo o.ä abzudämpfen? Dann würde ich sie zulassen ;___;
@MissCockatoo: Ein süßes Magical Girl! Wird vorne verlinkt :)