Jaa…!
Ich freu ich so :3.
Jetzt ist Brainstorming angesagt X)…
Woher wusste ich bloß das ich auf den Nachrücker platz lande XD
Naja aber vielleicht hab ich ja Glück und rücke nach ^^
Wuhu, bin dabei :D Dann werden auch gleich mal die ersten Skizzen angefertigt :)
Yeahy ich bin dabei ^-^ das freut mich
Cool die STA wird sicher super, ist ja auch immernoch einer meiner ersten :D
Ich freue mich auch riesig das Crissiee dabei ist, wir haben schon 3 mal per Post getauscht xD <3
Dann hoffe ich, dass es eine schöne erste STA für dich sein wird. Natürlich wünsch ich allen anderen auch Spaß c:
Yay, bin dabei! :)
Bin schon sehr gespannt auf die Beiträge!
Kann man noch teilnehmen? Habe es leider heute erst gesehen.
Würde mich freuen, wenn es noch klappt >_<
@Immi Danke dir. Das ist schade. Dachte, da es noch unter “offen” steht, wäre es noch möglich.
Na, dann viel Spaß beim Zeichnen ^_^
@Norchen: Die Losung hat schon stattgefunden, deshalb ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich! Die Midi ist deshalb noch in der Offenen Rubrik, weil ich für gewöhnlich mit dem verschieben warte, bis sich alle Rückgemeldet haben, damit auch alle die Midi finden! Nach einer Woche spätestens verschiebe ich sie aber :)
Mein erstes Kärtchen für die Midi wär dann fertig :D
Du warst aber schnell! :D Sehr schön, ich verlinke sie gleich vorne <3
Hallo :)
Mein erster Beitrag wenn genehmigt :)
http://www.kakao-karten.de/karten/251056?sort=benutzer
Der Rest ist noch nicht ganz fertig, beziehungsweise kann ich mich zum Teil nicht entscheiden ob ich sie einreichen soll oder nicht ^-^
lg
Definitiv genehmigt :)
Ihr habt ja noch etwas Zeit! Also keine Sorge, wenn du Entscheidungshilfe brauchst kannst du mir die Skizzen auch gerne zeigen ^-^
Liebe Kyo, ich muss mich leider abmelden… Ich komme aufgrund des Vorweihnachtlichen Stresses auch im Büro zu fast nichts…
Ich würde meinen Platz gern für einen anderen Teilnehmer frei machen.
Ich verfolge die Sta jedoch weiterhin und bewundere eure tollen Beiträge.
Oh je, das ist natürlich sehr schade! Aber ich kann deinen Grund definitiv verstehen, bei uns auf der Arbeit ist auch die Hölle los! Ich freue mich, dass du so früh bescheid gegeben hast. Da wird sich der Nachrücker freuen :)
Ich wünsche dir dann erholsame Feiertage, sobald sie da sind!
Yeah ich freu mich sehr, dass ich jetzt nachrücken kann ^-^
Hallo!
Ich hab eine kurze Frage zum Versand. Der Einsendeschluss liegt ja kurz nach Neujahr; bei anderen STAs an denen ich teilnehme, die um diese Zeit enden gibt es eine weihnachtliche Versandsperre (weil Briefe wegkommen könnten). Gibt es die hier auch?
LG
!! Es gibt eine Versandsperre zwischen dem 18-31 Dezember aufgrund der wahnsinnigen Masse an Weihnachtspost! Es ist mir einfach zu Riskant, dass etwas verloren geht !!Um es mal aus den Regeln zu zitieren. :D
Ich hab leider erst Skizzen zu zwei Karte.