kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pastellfarben (Beendet)

Mäh ._.
Also auf dem foto sind sie sowieso noch n ticken kräftiger und die 3. Beispiel karte im anfangsthread hat ja auch n doch starkes blau, da dacht ich das wäre schon ok :<
zumal die marker auch als “Pastellfarben” deklariert sind ;-;

Aber ich kanns versuchen… allerdings würde ich es nicht schaffen, sie nochmal zu zeichnen ohne Verlängerung >_<
Ich versuchs u.u

Ja, blau ist definitiv in Ordnung, auch etwas kräftigeres, aber da müssen dann Pastellfarben deutlich überwiegen, und alles eher hell sein
Die dritte Beispielkarte hat wahnsinnig viel weiß und Lichteffekte, der Lichteinfall lässt das blau obwohl es kräftig ist noch pastellig wirken >< Auf deiner Karte ist viel braun, die Hautfarbe ist deutlich, dadurch sticht das Blau eher hervor, dass verliert dann den pastelligen Effekt, den die Karten haben sollen .___. Weißt du, was ich meine? Tut mir Leid für deine Mühen ;w;

Also wenn ich sehe bis zum 25 wäre es wohl doch ziemlich machbar. Ich dachte wenn es verlängert wird dann nur um ein paar Tage aber so hätte ich ja genug Zeit zum auskurieren und zeichnen c: Ich versuch mein Bestes!

ich schreibe dir gleich mal eine PM…

EDIT:

die hellere version

@lemongeschmack: Schön, dass du es doch versuchen willst :) Dann behalte ich dich drin

@CreepyCatCaro: Da sich jetzt alles per PM geklärt hat verlinke ich deine Karte sofort <3

Hier wär dann auch meine letzte Karte, wenn sie zugelassen ist :)

Definitiv zugelassen :) Ich verlinke sie vorne!

Du erhälst dann auch meine Adresse

Wäre es okay wenn man ein komplett pastelliges Motiv im Vordergrund hat, aber im Hintergrund… ich sage mal eine “Silhouette” hätte, die halt schwarz ist?
Ich kann die Frage nur schwer formulieren. http://www.psdgraphics.com/file/skyline-silhouette.gif
Sowas zB, das man sowas in den Hintergrund packt, und das was dort weiß ist vielleicht wieder pastellig macht.
Wäre das okay?

Ja klar, das geht in Ordnung! :) So lange im Vordergrund wirklich deutlich pastellfarben sind, und vielleicht der Himmel o.ä dann auch wieder pastellfarben aufgreift, ist eine Silhouette gar kein Problem! So lange sie nicht zu viel der Fläche einnimmt

Gut dann sollte das passen, danke für die schnelle Rückmeldung :3

http://www.kakao-karten.de/karten/254738?sort=benutzer

so das wäre dann auch schon mein letzter Beitrag, wenn zugelassen (:
es hat mir auf jeden fall viel spaß gemacht diese 3 Kärtchen zu malen :D

Zugelassen und verlinkt! :)
Du bekommst ebenfalls meine Adresse!

Hi!
Ich hab eine kurze Frage zum Hintergrund. Ich würde gerne zu einer Karte so einen “Shoujo Anime Kira Kira” Hintergrund machen. Das ist aber an sich ein sehr einfacher HG, der bei manchen STAs nicht detailliert genug wäre. Ist sowas in Ordnung? Oder sollte ich lieber einen realistischen HG wählen?

Ich persönlich finde, dass sowas absolut in Ordnung wäre
Zumindest wenn du ausreichend “Bubbles” und funkelnde Effekte unterbringst
Es passt ja auch zum Thema, deshalb ist das okay :)
An sich ist natürlich ein detaillierter Hintergrund immer besser, aber wenn so ein Hintergrund besser passt, ist das nachvollziehbar und auch nicht verboten

Falls genehmigt, mein zweiter Beitrag:

Morgen kommt noch ein besseres Foto bei Tageslicht. :)

Hier meine Beiträge 2 und 3 hoff die sind ok? :-)

http://www.kakao-karten.de/karten/255330?sort=benutzer

Wenn freigeschaltet und wenn zugelassen hier auch mein 3. Beitrag:

Oh man, so viele schöne Beiträge! Ich freue mich schon soo auf die Verteilung! :3
Meine werde ich morgen nach der Schule hochladen, ich habe alle drei fertig :)

Hier sind alle meine drei Beiträge zur STA, falls alle zugelassen werden ^^’

Ich hoffe sie finden gefallen bei den Teilnehmern, hat echt Spaß gemacht die Karten zu malen :3

@MissCockatoo: Dein zweiter Beitrag ist definitiv zugelassen, beim dritten habe ich ein wenig bedenken… Die roten Haare sind schon sehr knallig rot, und mit dem dunkelblau sticht es auch ziemlich hervor. Hast du vielleicht ein besseres Bild davon? Oder kannst du es ein bisschen abschwächen?

@TineSlade: Deine Bilder sind zugelassen, du bekommst dann auch gleich meine Adresse!

@Immi: Deine Beiträge sind ebenfalls zugelassen, die Adresse kommt auch sofort!

Es freut mich, dass ihr so produktiv wart und ich so viele schöne Ergebnisse sehen darf <3

Also die Haare sollten schon an einigen Stellen etwas knalliger sein, aber dafür der Rest(Kissen,Decke,Bett) und die Spitzen pastelliger. Hier nochmal ein Foto: http://i.imgur.com/zART7D8h.jpg
Ändern möchte ich es nicht, ich kann aber ne neue Karte machen und die dann als Zusatzkarte für dich lassen.