kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pastellfarben (Beendet)

Hey :3
Pastell! Welch ein tolles Thema!
Pastell-pink finde ich absolut toll, hatte ich auch schon als Haarfarbe. Aber die anderen Farben mag ich auch gerne ;3
Ich wäre nicht so gerne Nachrücker (/_)

Hi! Ich bin gern dabei, aber nicht als Nachrücker bitte! :)

Huhu…
Ich würde mich auch gerne für den Lostopf anmelden. Früher hab ich wirklich gerne solche Karten, vor allem in türkisgrün, gemalt.

Nachrücker wäre nichts für mich.

Lg Domeh

So, jetzt ist alles wieder aktualisiert und eingetragen! Willkommen im Lostopf! <3

@MissCockatoo: Bei dir fehlt noch eine Kleinigkeit zur Anmeldung, bitte lies den Text noch einmal genauer :)

Achso, ok, den Versand hab ich nur überflogen, da das ja eigentlich klar sein sollte wie das abläuft. Pastellrosa ist meine Lieblingsfarbe.

Oh gott… Ich liebe Pasteltöne auch wenn ich in meinen Bildern nicht viel mit arbeite. Besonders gerne mag ich ja Blau und auch das schöne sanfte Gelb was existiert. Daher würde ich doch gerne in denn Lostopf. Da ich jetzt neben bei bei keiner STA mitmachen und sonst nicht vorhabe sollte es passen. Achja und bitte kein Nachrücker :s

Alles wieder aktuell! Willkommen im Lostopf <3

Bitte wirf mich doch auch in den Lostopf, ich liebe Pastellfarben, auch wenn man das nicht sofort an meiner Galerie erkennt :) Grün wird bei mir auf jeden Fall bei mir vorkommen :D Bitte aber nicht als Nachrücker.

Hallöchen :)
Ich würde mich auch gerne für die STA anmelden, allerdings nicht als Nachrücker da ich an weiteren STA’s teilnehme. Pastellfarben ist ein schönes Thema, und da man bei den Motiven sehr frei wählen kann finde ich die STA sehr reizend :D Ich werde dann wahrscheinlich viel mit pastellrot Tönen arbeiten, dazu gehört auch pastellpink oder pastellviolett, dies sind auch meine lieblings Pastellfarben zusammen mit pastellblau. :)

Herzlich Willkommen im Lostopf <3
Der letzte Tag der Anmeldung ist angebrochen!

Ich würde gerne teilnehmen, das wäre die erste STA an der ich teilnehme, ich hoffe das stört nicht. (: ich denke man kann mit pastellpink und pastellblau und und und viele schöne Bilder gestalten :D
& bitte kein Nachrücker (:

@Kyo_Desu ich werde mich wegen voraussichtlichen Zeitproblemen nun doch wieder von der STA abmelden müssen. Ich möchte nicht in Stress geraten und lieblose Karten hinschmieren, tut mir wirklich leid für das hin und her… ^^"

GLG Hut

Zweieinhalb stunden noch, dann geht’s ans Losen!
Huuui ich bin jetzt schon aufgeregt ewe

So ihr lieben, entschuldigt bitte die kleine Verspätung!
Ich habe es nicht früher geschafft, aber hier ist nun die Losung!

Ich habe Chrissiee selbstverständlich noch hinzugefügt und Hutmacher gestrichen, es waren insgesamt 14 Personen im Lostopf.

Aus Zeitgründen habe ich nicht wie sonst von Hand gelost sondern diesmal einen Randomizer benutzt.

Die Personen im Grünen Feld sind die Teilnehmer:

http://i.imgur.com/r9nyxR4.png

Die Teilnehmer sind:

1. Immi
  2. TineSlade
  3. SilentiavanVaan
  4. 2330nm
  5. TheLadyLoki
  6. MissCockatoo
  7. CreepyCatCaro
  8. Miyun
  9. black_shewolf
  10. Chrissiee
  11. lemongeschmack
  12. Elifia

Nachrücker:

1. Aletta

Herzlichen Glückwunsch an die zwölf, die Glück hatten!
Bitte meldet euch im Thread zurück!
Aletta ist unser einziger Nachrücker, für Sakisa-chan tut es mir sehr Leid ;-; Ich wünsche dir für das nächste Mal viel Glück!

yay, von der 7 wieder auf die 7 XD
juhuuu~ also, ich setz dann mal meine pläne in die Tat um :D

freu
Mal schauen ob ich meine erste Karte retten kann. Nagellackentferner ist nicht so einfach in der Handhabung.

Sile

Uii das freut mich :D
Meine erste STA ich bin mega aufgeregt -
Werde mich dan zeitnah ans Werk setzen (:

Sehr schön. :D
Dann fang ich gleich mal an zu zeichnen.

Hmm…schade. naja, nächstes mal habe ich bestimmt mehr Glück xD
Ich bin mal so frei das Thema weiter zu stalken ^^

Aber Grad noch so auf den letzten Platz XD da freue ich mich aber da ich die erste Karte schon fertig habe :)