Ok ich hab selber gemerkt am Himmel und an den Wolken fehlt mir noch was…überarbeite das gerade und schick später bzw morgen noch mal ein Bild 
Sooo : Das wäre es dann noch mal überarbeiten mit mehr Schatten in den Wolken 
Ok ich hab selber gemerkt am Himmel und an den Wolken fehlt mir noch was…überarbeite das gerade und schick später bzw morgen noch mal ein Bild 
Sooo : Das wäre es dann noch mal überarbeiten mit mehr Schatten in den Wolken 
Interessanter Stil. Wäre auf jeden Fall ok so.
Die andere Frage ist, reicht es so um die Papierflieger als Thema zu erkennen oder ist das zu wenig/ klein?
Sehr hübsch. Und ich finde auch, dass du das Thema getroffen hast. Die weißen Wolken sind ein hübsches Kontrast, vielleicht würde es auch ganz gut aussehen, wenn du mit grauen Schatten noch etwas Plastizität in die Wolken bringst.
Supi danke. Die Schattierung war noch geplant, ja nachdem ob ich sie weiß lasse oder eben Schwärze. :)
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 140 Himmel & Wasser
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Midi STA Papierschiffchen und -flieger] Unter dem Sternenhimmel
Mel hat eine neue Karte eingereicht: [Midi STA Papierschiffchen und -flieger] In der Flasche
Sehr hübsch. Der Piraten Frosch ist cool!
Hi 
Die Lines zu Karte Nummer drei sind auch fertig :)

Ist es eigentlich ok wenn ich die papierflieger mit washi in Zeitungspapier Optik mache? Ist bis jetzt nur ne Überlegung aber wollte mal nachfragen:)
Liebe Grüße
Mahyra
Ja klar, das wäre eine sehr gute Idee!
Kleine Erinnerung : da ich noch immer im schönen Norwegen bin und meine Post bis zum 5.8. gelagert wird, gebe ich den Fertigen meine Adresse auch erst dann. Ich trau der Post einfach nicht sonderlich.
Alles klar und noch viel Spaß.
Alles klar =)
Dann wünsche ich noch viel Spaß in Norwegen :)
So und dann wäre ich auch mit der Colo fertig:) wenn sie so ok ist fotografiere ich sie morgen noch mal bei gutem Licht schneide sie zu und lade sie Hoch =D

Mit dem Washi Tape hat es leider nicht geklappt bei mir in den Bastelshops gibt es kein passendes und das was ich bei Amazon finde dauert zu lange in der Lieferung…naja hab ich es halt per Hand gemacht…nicht ganz so schön aber ich bin ganz zufrieden 
Einen schönen Abend an alle 
Wow, die Karte ist echt toll geworden! Gefällt mir sehr!
Das freut mich
Dann lade ich Sie morgen hoch :)
Hier eine grobe Skizze meiner drei Karten :D
Oben links ist ne Neuinterpretation des Wortes “Luftschiff” :D oben rechts ist inspiriert vom Obon Festival: Schiffe auf einem Fluss der zum Mond führt und unten eine typische Venedig Szene :D wird natürlich alles noch detaillierter, wollte nur erst mal wissen, ob es so überhaupt oke ist :D
Schöne Ideen. Gefällt mir sehr gut.