kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Papierschiffchen und - flieger

Gerade die beiden Lineas geschaft. Habe die Karten noch ein wenig verändert. ^^

1 Like

Die Lines für meine erste Karte sind auch gerade fertig geworden :slight_smile:
20190619_200108
Es ist doch eine kleine Meerjungfrau geworden (war mir erst nicht sicher wie man auf der skizze vielleicht erkennt) die sich in ihrem kleinen Papierschiff sonnt und entspannt :heart:

Für die anatomie des frosches hab ich mir ein paar Google bilder angeguckt…ich hatte jetzt keine direkte Referenz hab mich aber an den Bildern orientiert (Tiere sind nicht mein Fachgebiet :sweat_smile:)

1 Like

Sehr gut! Schaut wirklich klasse aus, ihr beiden!

Meine ersten beiden Karten wären soweit. ;) Ich bin ziemlich stolz auf die schüttelkarte… sie lässt sich nämlich tatsächlich schütteln und passt sogar in die Hülle und sie ist mal nicht beim verschneiden zu klein geworden. Und ja, es sollen so viele Sterne sein, damit sich eben was schütteln lässt und nicht alles am rand festhängt. :D
Mit der zweiten Karte bin ich auch zufrieden.

2 Like

Sehr hübsch! Wenn du möchtest könntest du hier und da noch etwas schattieren, vor allem bei der Nicht-Schüttelkarte. Vielleicht ein paar Lichtreflexe, die deutlich machen, dass die Flasche aus Glas ist? Dafür darfst du ruhig Googel-Referenzen nutzen, das wäre für mich kein “Abzeichnen”. :)

Hallo :slight_smile:
Also meine erste Karte wäre auch fertig:)
Wenn sie so in Ordnung ist lade ich Sie morgen spätestens hoch.
20190621_155607

Liebe Grüße
Mahyra

4 Like

Wow sind die Karten schön :sparkling_heart::cherry_blossom:
Ich liebe ja diese Schüttelkarte!xD

Awww die Meerjungfrau ist ja Mal süß x3 (Ist sie an einen Goldfisch angelehnt? Daran erinnern mich zmd. Die Farben^^) Du kannst verdammt schön Wasser Malen und die Tiere sind auch toll.
Habe erst beim genaueren Hinsehen die Fliege gesehen! :smiley:

1 Like

Mahyra, die ist echt toll geworden. Und auf jeden Fall angenommen.

Ja ich wollte tatsächlich mit den Farben in Richtung Goldfisch gehen :slight_smile:
Und vielen Dank ich freu mich das sie so gut gefällt :heart:

Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 139 relaxing time

Mahyra, hattest du die Karte zweimal hochgeladen bzw einmal gelöscht? Ich bekam zwei separate Nachrichten über neue Beiträge, kann aber nur den einen von dir sehen.

Das erste mal wurde gelöscht weil ich beim zuschneiden nach dem Fotografieren einen Rand übersehen hatte :-P deshalb zwei mal die Nachricht sorry für die Verwirrung :sweat_smile:

1 Like

Das wären dann meine ersten Beiträge, wenn sie so okay sind. :D

Sehr hübsch. Ich würde dich aber drum bitten, bei der Kraken-Karte noch ein paar tiefere Schatten zu ergänzen. Trau dich ruhig!

1 Like

Bild
So ich hab die Karte mit der Flasche nochmal überarbeitet und mehr Schatten hinzugefügt. Auch ein bisschen mehr Licht / weiß bei der Flasche… das sieht man aber glaube nicht so sehr, weil mein gelstift recht blass ist. :thinking:

1 Like

Das macht aber schon einiges aus! So ist sie auf jeden Fall angenommen.

1 Like

Das freut mich. Danke sehr. <3

Guten morgen:)
Hab noch ne weitere skizze gemalt…bin mir aber noch nicht sicher welche ich alles umsetzten werde…Wobei die neue denke ich schon mag die sehr :slight_smile:20190625_081008
Liebe Grüße
Mahyra

3 Like

Sehr hübsch und echt dynamisch. Also ich finde sie gut.

1 Like

Hallo ihr lieben:)

Also Karte zwei wäre auch fertig…wenn sie so in Ordnung ist…Sie ist so ganz anders alles alle Karten die ich je gemalt habe aber ich mag sie irgendwie sehr gerne …hoffe sie findet auch hier dann den ein oder anderen Fan ;)

3 Like