Eine tolle STA, auf die ich echt Lust hätte, aber leider bekomm ich bis Montag nicht alle Karten einer Aktion fertig… Ich bin momentan in zwei STAs und einem Wanderpaket…
Kann man sich, wenn noch Plätze frei sind, ggf. später noch anmelden, wenn ich bei einer der drei Aktionen alle Karten fertig habe? Ich warte im Moment noch auf Papier und hoffe das kommt schnell an… Aber bis Montag mit freischalten klappt einfach nicht… auch weil ich mir immer gerne die Zeit für die Karten nehme…
Ein paar Ideen hätte ich schon… Ich würde aber mit der Anmeldung gerne warten, bis ich die schon angemeldeten STA-karten fertig habe…
Huhu Serafin,
da sich der Andrang gerade eher klein hält und einfach sehr viele tolle Aktionen laufen, habe ich ohnehin darüber nachgedacht, dieses Mal diese Regeln raus zu nehmen. Du bestätigst mich in diesem Entschluss. Sollte jemand aus Zeitdruck Karten unter seinem Zeichenniveau einreichen, werde ich ihn eben nachbessern lassen. Aber das hätte ich ja ohnehin getan. Also… meld dich ruhig an, dieses Mal lass ich die Regel weg!
Hab meine Anmeldung bearbeitet :D
Hallo 
Ich war mal so frei und hab schon mal eine erste Ideen skizze angefertigt =) Wäre das so in Ordnung?
Sorry Foto Quali ist nicht so super 
Ich freue mich dabei zu sein. Ich habe eben auch angefangen die ersten Ideen zu Papier zu bringen. Aber ich bin müde und muss jetzt erst einmal schlafen, daher kommen frühestens morgen die Fotos.
Ich hab extra spät gelost, um noch jemandem die Chance zu geben, in den Lostopf zu kommen. Aber nun bleibt ihr doch nur zu Sechst.
Dafür seid ihr alle dabei! 
Damit eröffne ich die Zeichenzeit!
Die erste Skizze schaut ja schon mal echt gut aus!
Das wären meine beiden Skizzen ^^ Halt wirklich nur, was sehr grobes.
Bei der ersten hatte ich mir gedacht, das dass Papierschiff untergegangen ist und jetzt von Meeresbewohnern beheimat wurden ist (Außerdem soll das Oben und unten in der Ecke Rettungs-Schwimmreifen darstellen:D) und bei der zweiten Karte hatte ich diese Referenz hier:
Die erste Skizze ist total super. Vielleicht noch ein paar angedeutete Möwen im Hintergrund?
Bei der zweiten ist es mir noch etwas zu nah an der Referenz. Könntest du noch mindestens drei Arme hinzu fügen, möglichst nicht von der selben Referenz? Dann passt es.
So die grobe skizze zu Nr. 2 und Nr. 3 stehen auch schon 

Ich hoffe die sind so weit ok =)
Also das sind grobe skizzen werden natürlich noch ausgearbeitet und ergänzt 
Mahyra, was ich sehe, gefällt mir soweit schon sehr gut! :)
Ich hab schon skizzen gemacht, aber mag diese nochmal komplett überarbeiten… ich mag die Papierflieger und papierschiffchen mit Tieren kombinieren (auch um Tiere zu üben) - dafür würde ich verschiedene Fotos und zeichenhilfen für die Posen nehmen, aber nicht abzeichnen, sondern eher davon inspirieren lassen… außerdem werde ich echte Tiere beobachten xD
Ich dachte daran entweder drei Karten mit Katzen zu zeichnen oder je eine mit einer Katze, einem Hasen und einem Hund. Die Entscheidung würde ich gerne euch anderen Teilnehmern überlassen, schließlich müssen sich unter euch ja auch welche finden, die die Karte haben möchten…
Also ich fände es “abwechslungsreicher” und halt auch schöner wenn du verschiedene Tiere zeichnest und nicht auf jeder Karte eine Katze :D ^^
Eine schöne Idee! Ich werde dir keine drei Katzen verbieten, fände aber auch die Variante mit unterschiedlichen Tieren schöner.
Also ich mag Katzen:cat2: und eigentlich ist es mir egal ob du tatsächlich 3x Katzen nimmst oder verschiedene Tiere da ja eh max. eine deiner Karten bei mir landet ;) Also mach es so wie du es lieber magst 
Das sind meine bisherigen Skizzen.Leider etwas unscharf…(Klick,dann steht es gerade)
Karte eins : ein Piratenfrosch auf seinem Papierboot, im Hintergrund eine/seine Schatzinsel
Karte zwei: Katze spielt mit Papierflieger, im Hintergund Garten —die Katzenidee hatte ich auch ;)
Karte drei: eine Meerjungfrau mit Papierbooten und Fliegern…
Alles erstmal grobe Skizzen,sie werden noch ausgearbeitet.
Hier sind nun auch meine ersten Skizzen. Einmal die Schiffchen oben, was als schüttel Karte geplant ist, wenn ich es hinbekomme. ( der Himmel wird das Fenster, Sternchen als schüttel Element)
Die untere Karte zeigt ein papierschiffchen in einer Flasche am Strand. Angelehnt an diese Modellschiffe in Flaschen, die man ab und an als Souvenir kaufen kann.
Bisher alles wunderbare Skizzen! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt!