kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Papierschiffchen und - flieger

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich mag am liebsten gelb - lila oder so dreckiges gelb - dunkles grünblau :D

Ich mag blau, rot, violett und schwarz gern. :)
Aber eigentlich mag ich alle Farben. Nur gelb ist nicht ganz so meins.

Ich mag Grün und Türkis und Schwarz am liebsten. Sehr gerne auch Smaragdgrün oder auch in Kombination. Ich mag aber auch Lila und Blau… Ich bin nur kein Fan von Pink^^

THF hat eine neue Karte eingereicht: #535 Meerjungfrau [Midi-STA Papierschiffchen und - flieger]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #536 Piratenfrosch [Midi-STA Papierschiffchen und - flieger]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #537 Katze [Midi-STA Papierschiffchen und - flieger]
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #177 Luftschiffe

IMG_20190723_163331

Bin fertiiiig :smile:
Sind die oke so?

1 Like

Jop, die sind zugelassen.

HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #178 Papierschiffe in Venedig

1 Like

Kleiner Planwechsel… Nachdem ich mit Tieren nicht zufrieden mit mir bin (katzen gehen aber für Hunde und Hasen und so brauch ich einfach mehr Übung…), Habe ich meine karten ideen komplett umgeschmissen…
Ich wollte jetzt minimenschen zeichnen und sitze grade an den ersten beiden Skizzen…

2 Like

Oh, das schaut aber interessant aus. Find ich gut.

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Mein Brief ist fertig verpackt und ich werfe ihn jetzt gleich ein :) Das heißt morgen mit der Leerung macht er sich auf den weg zu dir @CaitlynMurphy …nicht wundern du bekommst von mir und meinem Mann eine Hochzeitseinladung :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich hoffe also der Brief kommt heil bei dir an =)

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs… :slight_smile:

1 Like

HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #179 Papierschiffchen Obon Festival

Mein Brief ging heut auch auf Reisen. :blush:

1 Like

Ich bin bei der Coloration. Ich werde morgen oder übermorgen zum scannen kommen^^

1 Like

Ich hatte heute drei Briefe im Kasten, einer davon eine Hochzeitseinladung. hrhr

• @THF, vielen lieben Dank für die Sticker und den wirklich niedlichen Schiffchenbrief!
  • @Mel, der Tee war ein absoluter Volltreffer! Ich liebe Wintertee (hauptsache Zimt!) das ganze Jahr über! Und das Inchie ist wirklich süß. Danke dir!
  • @Mahyra, vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte! Die ist echt der Hammer! <3 Und die Sticker und Hüllen!
2 Like

Oh, das freut mich, dass der Brief schon ankam und dass du den Tee magst. :D Auf das Inchie bin ich sogar selbst recht stolz. Besonders, weil ich nicht oft das Format bemale.

Hi hi da bin ich ja froh das der Versand so schnell und unproblematisch geklappt hat :slight_smile:
Und es freut mich sehr das dir die Karte gefällt … dann kann ich sie jetzt auch endlich Online stellen :D

1 Like

Heute kam der Brief von HkaruHyuja an! Vielen lieben dank für den ganzen Wintertee (yummi) und die hübsche Karte! <3

@tamyyukiko und @SerafinBlack - ihr habt noch 10 Tage Zeit. Wie schaut es bei euch aus? Bei tamyyukiko weiß ich ja, dass du nur mit zwei Karten teilnehmen wirst und diese auch schon fertig sind. Dann lad sie bitte noch hoch und reiche sie in der MSTA ein, damit die Anderen sie kommentieren können.