Danke wird sofort geändert :)
Ich kann die Durchsage leider immer noch nicht sehen.
Oh hab das Problem entdeckt ich hab Durchsagen sonst nie benutzt x.x Aber Danke fürs Bescheid sagen jetzt sollte es gleich stimmen
Sorry für den Durchsagespam, aber man kann sie leider nicht löschen. Jetzt weiß ich wie sie funktioniert :'D
https://www.kakao-karten.de/karten/323289?sort=datum Karte ist nun auch eingescannt <3
Und Durchsage ist bei mir erfolgreich angekommen xD
Oh je, ist das peinlich… Ich muss mich morgen erstmal irgendwie zum Arzt, weil übers WE eine andere, akute Sache aufgeploppt ist und ich das abklären möchte. Der Brief an sich ist fertig, nur würde ich gern die Karten vorher noch fotografieren – was ich am liebsten bei Tageslicht machen würde. Bisher denke ich, dass ich spätestens am 16. die Karten einwerfen kann, aber keine Ahnung, was da morgen rauskommt. ^^" Wollte nur Bescheid geben, dass es sich eventuell verzörgern kann.
@hotcha super die Karte hab ich nachgetragen ;)
@Splitterwerk kein Problem ich hoffe, dass es dir bald besser feht und der Arzt dir helfen kann :)
Sodele nachdem ich etwas rumprobiert habe funktioniert die Umfrage und es folgen gleich die PNs mit dem Link ;D
Es kam gerade ein ganzer Kasten voll mit Briefen an :D omg ich bin ja so erleichtert :D
@Kazuki_Makabe alle Karten sind heil angekommen und danke für die tolle Postkarte <3
@Papierstern auch bei dir ist alles heil angekommen und dankeschön für die Glitzersticker! Ich liebe Glitzer und Sticker 
@firecloud Auch hier alles ganz geblieben :) Und die Papierproben sehen interessant aus, eines nach recycelten :D
@Jess auch dein Brief hat mich wohlbehalten erreicht ^w^
@CommanderIrma Auch bei dir ist alles ganz und komplett :D nur wtf ich dachte mir, wer schickt mir da so einen großen Brief zu xD Tausend Dank für die Zusatzkarte und der Block ist ja toll
Edit. Es fehlen ja nur noch drei Briefe :D wobei ich mir bei @Senayla s Brief ein wenig sorgen mache, da der Brief ja jetzt schon eine Woche unterwegs ist :o vielleicht muss er ja durch das Schneechaos?
Oh je, hoffentlich kommt er noch an •___•
HA! Und die Frau bei der Post hat mich noch angekackt, dass der Brief gar net ankommen kann, weil ich meine Absenderadresse unten “so tief” gesetzt habe. XD
Bin jetzt aber echt froh, dass der Brief heil ankam 
So ich habe grad wieder Post bekommen :)
@Senayla wow da kam grad ein riesiger Umschlag an :) es hat länger gedauert, weil ein Teil meiner Adresse verschmiert war puh Glück gehabt :D Danke für die tollen Extras, das Diddlepapier hätte ich als Kind und Nostalgie! Und der Patch passt zur meiner Sammlung Danke <3
@hotcha uiiii auch dein Brief kam an und omg mein Lieblingsteee Danke :3 den werd ich bei der Verteilung trinken :D
Wenn der letzte Brief ankommt gibt es eine Übersicht <3
Uff da bin ich echt erleichtert dass er noch angekommen ist!
Habs geschafft kurz vor Schließung den Brief in der Filiale abzugeben. Sollte also ankommen. :D
Da war die Post schnell mit deinem Brief @Splitterwerk und Danke für die ultraniedlichen Sticker <3
Somit sind alle Briefe da und eine Übersicht folgt:
Dann kann die Kommentarzeit ja ruhig weiterlaufen :) es haben ja auch viele die Unfrage schon wahrgenommen finde ich cool :D
Hallo ihr Lieben,
nicht wundern, ich wurde umbenannt von Kazuki Makabe zu StardustLotus 
Neuer Name, aber gleiche Person XD
Ich mach mich gleich an die Kommentare 
Soooo nach ein paar Stunden habe ich es geschafft, alle Karten zu kommentieren
es sind sooo viele schöne dabei, alle haben sich so viel Mühe gegeben, daher wollte ich auch alle Karten kommentieren XD zusätzlich gucke ich mir jetzt das Umfrage Dokument an, und bin gespannt, wie die Verteilung so ausfallen wird 
Ja, das stimmt. Das allgemeine Niveau ist in der STA recht hoch, finde ich. Da kann man sich (= ich mich) kaum entscheiden, welche die beste ist, weil es einfach so viele schöne Karten sind.
Ich bin krank und weil ich eh den ganzen Tag im Bett lag, konnte ich Kommentare und Umfrage auswerten :)
Wenn ich mich morgen fit genug fühle sehe ich mal, ob ich die Verteilung beginnen kann.
Ihr habt echt sehr viele Favoriten genannt, freut mich !
Sodele,
die Karte sind verteilt und ich schlafe noch eine Nacht drüber. Ich bin eigentlich sehr zufrieden und werde morgen nochmal bei jedem einzelnen kontrollieren, ob die Zuteilung so passt von den Kommentaren und Umfragenergebnis her :)
Ansonsten gehen die Briefe am Freitag oder Samstag auf ihre Heimreise ;D