Mein Vorschlag wäre den Hintergrund einfach dunkel zu machen, so dass Greg als einziges Element im Bild hell ist und somit für Licht und Leben steht, während das Biest für Tod und Dunkelheit steht.
Außer du möchtest den Winter thematisieren, der in der Serie ja irgendwie auch fürs Ende steht. Im Prinzip passt beides.
Schlecht finde ich den leeren weißen Hintergrund aber nicht.
Huhuu :D,
Ich wäre fertig mit der Colo meiner Beiträge und wollte fragen, ob die so in Ordnung sind?
Würde sie dann noch ausschneiden und fertig machen.
Huhu 
Echt tolle Karten und sehr viel zu entdecken :) sie wären so zugelassen ;)
Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #517 - For Sara
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 194 Durch das Feld
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 195 Über den Wolken
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 196 In den Schatten
Aktueller Stand der Dinge, ich hoffe die Karten passen an sich so.
Die letzte Karte wird heute Abend sicherlich fertig und habe sie mich vom Jugendstil inspirieren lassen :) (darum der noch leere Hintergrund)
Alle Karten die hier schon gezeigt wurden sehen übrigens wundervoll aus <3
Zu die ersten zwei Karten sind ja toll geworden mit den Farben :) bei der dritten bin ich sehr gespannt sieht und hört sich vielversprechend an ^^
Ich bin nachher erst am Briefkasten, dann sag ich Bescheid welche Briefe angekommen sind ;)
@all wie fändet ihr es, wenn es zusätzlich zu den Kommentaren die Möglichkeit gäben würde ein google doc auszufüllen? Dort kann man Favoriten und Beiträge bewerten und ist vielleicht für die besonders interessant, die nicht viel Zeit haben :) natürlich würden Kommentare trotzdem mit einbezogen werden und lohnen sich.
Dachte nur daran, dass eventuell bei einigen Prüfungsphase angefangen hat ^^
Ich finde die Idee ganz gut :3
Ich würde die Methode mit einem Bewertungsbogen auch gerne mal testen.
Ich find die Idee auch gut :) In der davorherigen STA wo ich teilgenommen habe, hat das mit Google Docs auch sehr gut geklappt und man hat defintiv auch einen bessere Übersicht meiner Meinung nach :D
Ist die Umfrage denn groß? Sonst wäre mir das zuviel Arbeit neben dem Kommentieren. (Andererseits haben wie auch gar nicht so viele Karten diesmal. Kinn kratzt) Ich würds mir jedenfalls mal ansehen wollen, klingt interessant und anders. :)
Bis wann geht eigentlich die Kommentarphase? Dazu steht, glaube ich, nichts im Text.
So, sorry fürs Einreichen auf den letzten Drücker, hab mich irgendwie sehr schwer getan mit meiner letzten Karte 
Ich schick das ganze morgen früh dann direkt los wenn alles in Ordnung ist 
Meine letzte Karte ist auch fertig! Ich hoffe, sie passt so > < Wie man sieht glitzern einige Stellen. Ich kann die Kakao aber vermutlich erst morgen einscannen und offiziell hochladen, ist das ok TT? Bzw ich versuche es als Foto hochzuladen, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert oof
@Splitterwerk ich würde sie als eher kurz einschätzen :) du kannst sie Dir gerne ansehen aber verpflichtend ist sie nicht ;)
@koko die Kommentarzeit wird ab morgen eine Woche betragen :) ich mache dazu aber morgen Mittag eine Durchsage ^^
@Jess tolle Karten :) meine Adresse ist gleich für die freigeschaltet, wenn ich deinen Status änder
@hotcha kein Problem, du hast sie ja fertig. Ich würde sie dann morgen nachtragen lassen, wenn ich sie in der Gallerie sehe.
hotcha hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA Over the Garden Wall] The Unknown
Jess hat eine neue Karte eingereicht: Candy Camouflage
Jess hat eine neue Karte eingereicht: Some green tea, my dear?
Jess hat eine neue Karte eingereicht: I’m a drum!
hotcha hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA Over the Garden Wall] Walk in the woods
Brief ist auf dem Weg, ich hoffe er kommt heile an 
Super dann kommt er ja die Tage bestimmt 
Bis jetzt kam kein weiterer Brief bei mir an, aber gleich kommt der Postbote vielleicht hat der ja etwas :)
Meinen habe ich am Samstag eingeworfen. Der sollte diese Woche dann hoffentlich ankommen.