kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Over the Garden Wall

Oh, ich bin schon gespannt. :D Ich hoffe, es geht dir auch soweit besser? :)

Ja mir geht es schon etwas besser kann zumindest mein Haus verlassen :‘D

Und somit die gute Nachricht: ich war bei der Post und habe die Rückbriefe eingeschmissen.

Ich hoffe so sehr, dass euch die Karten die ihr erhaltet gefallen <3 ich musste heute nämlich nochmal alles umschmeißen, weil es nicht ganz gepasst hat und jetzt ist es so, dass man gar nicht anders verteilen könnte :‘D

Ihr findet keinen Brief von mir vor, da ich keine Zeit dafür habe und für Klausuren lernen muss in der restlichen Zeit x.c

4 Like

Ist doch okay wegen des Briefs. Ich finds schon erstaunlich, dass du es trotz der Umstände so schnell geschafft hast. <3

Super. Ich hätte nicht so früh mit der Verteilung gerechnet. Das mit dem Brief stört mich auch nicht.

Wow das ging aber fix, mein Brief lag schon heute im Kasten :smiley:

Ich habe bekommen:
Der Forstmann von @Senayla
Candy Camouflage von @Jess
Beatrice von @hotcha

Bin sehr happy über meine Auswahl, vielen herzlichen Dank :smiley:
Danke auch für die tolle Orga @fenschu <3

Habe gerade in meinen Briefkasten geschaut und meine Ausbeute ist auch schon da.

Mein Garten!? von @koko
Into the Unknown von @firecloud
Lurking in the shadows von @Papierstern

Die Auswahl gefällt mir sehr, auch wenn ich mir so sehr I’m a Drum von Jess gewünscht habe QwQ"
Aber natürlich auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderbare STA liebe fenschu. Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit das ist.

Die Post war auch schon bei mir, freue mich sehr >~< Auch von mir vielen Dank für diese tolle STA Leitung mit allem drum und dran!

Ich konnte auch gerade meinen Rückbrief aus dem Briefkasten holen. :grinning:

Bekommen habe ich:

I’m a drum! von @Jess
Tut mir leid, @CommanderIrma, dass ich dir diese mega tolle Karte weg geschnappt habe, aber sie war auch mein größter Favorit der Aktion. Ich freue mich wirklich unheimlich, sie erhalten zu haben.

The Ringing of the Bell von @firecloud
Noch ein Favorit, über den ich mich wirklich sehr freue. Vielen lieben Dank!

Fear the Beast von @StardustLotus
Auch diese Karte gefällt mir mega gut und ich bin sehr froh, sie bekommen zu haben. Dankeschön!

Wie man sieht, bin ich mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden und möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, vor allem bei dir liebe @fenschu, da die Aktion sehr viel Spaß gemacht hat. :slightly_smiling_face:

Einmal meine Ausbeute:

@CommanderIrma 's „Are you ok?!”
@firecloud 's „Bluebird”
@Splitterwerk 's „Durch das Feld”
Vielen Dank für die tollen Karten; bin sehr zufrieden mit der Verteilung <3
Und auch danke dafür, dass ich noch bei dieser tollen Aktion mitmachen durfte @fenschu :D

1 Like

Meine Ausbeute kam auch heute an <3

“Blue Bird Beatrice” von @Senayla
Die Karte sieht in echt noch viel schöner aus <3 Erst jetzt erkenne ich das die Lines mit einem Bleistift gemacht worden sind ^^ Eine sehr süße Karte! <3

#517 “For Sara” von @StardustLotus
Diese Karte ist mein STA-Favorit - Und nun kann ich sie auch in meinen Ordner aufnehmen <3

#196 “In den Schatten” von @Splitterwerk
Meine dritte und somit auch letzte tolle Karte!~ Man sieht die Details alle noch viel besser ^^ <3

Ich kann nicht anders als mega zufrieden mit meiner Ausbeute sein!! Besser hätte sie garnicht sein können :smile: Vielen lieben Dank an die tolle STA!

1 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen. Ich bin 100%ig zufrieden mit meiner Auswahl.

@Quarz

@Papierstern

@StardustLotus

Und nochmal vielen Dank für die tolle STA @fenschu :)

Hab gerade die Karten den jeweiligen Besitzern zugeordnet <3
Freue mich sehr, dass die STA so schön verlaufen ist w dank @fenschu :smiley:

Freut mich, dass so viele Briefe schon angekommen sind :)

Ich werde euch nachher umstellen und hoffe, dass die restlichen Briefe bald ankommen :)

Heute kam der Postbote vorbei mit wunderschönen Karten:
“Seine Laterne” von @Senayla
“Songs of the Lantern” von @CommanderIrma
“Trügerische Schatten” von @MiseryInk
Vielen Dank an die Zeichner und natürlich an @fenschu <3 War eine wirklich tolle STA :)

Dann wollen wir mal. :D Bekommen habe ich:

Vielen Dank für die tollen Karten, und die Mühe, die du dir trotz krank gemacht hast, @fenschu. <3

Mein Briefchen hat es auch zu mir geschafft, ich habe bekommen:

“Betritt die Welt der Laterne…” von @koko, mein persönlicher Favorit der STA, ich find diesen Scherenschnitt einfach richtig toll :heart_eyes:
“Lost Souls” von @Papierstern, eine sehr schaurig schöne Darstellung des Biests :heart:
“Über den Wolken” von @Splitterwerk, die kleine Locke die oben aus der Karte schaut ist so ein süßes Detail :smiling_face_with_three_hearts:

Danke fürs schnelle Verteilen @fenschu, die STA hat super viel Spaß gemacht!

Hallo ihr Lieben,
Ich konnte heute auch endlich in den Briefkasten schauen :smiley_cat:
Und durfte auch gleich drei wundervolle Karten willkommen heißen:

„Soon you will be mine, child“ von koko
„Festlich“ von Quarz
„Some Green tea, my dear?“ von Jess

Ich bin sehr sehr happy mit der Auswahl :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Vielen lieben Dank an alle für die tolle Aktion, besonders an dich fenschu <3 für die Orga!

Supi <3 Dann sind alle Briefe ja heil angekommen, was mich sehr freut :slight_smile:

Ihr scheint ja auch zufrieden sein mit eurer Auswahl, somit schreibe ich am Wochenende die Bewertungen und schließe dann die Aktion ^w^

3 Like