kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Over the Garden Wall

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #48 Candy Camouflage [Over the Garden Wall STA]
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Der Forstmann OvGW STA
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Blue Bird Beatrice OtGW STA
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Songs of the Lantern
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: The Unknown
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Are you okay?!
koko hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Over the Garden Wall #351 Mein Garten!?

Aww, ich hab auch eine “Candy Camouflage” Karte gemacht :smile:
Aber keine SchĂŒttelkarte
 die Idee ist allerdings super!

Heute kam Post von @MiseryInk an <3 die Postkarte ist ja mal total sĂŒĂŸ und genial Danke :)

@all wie sieht es bei euch aus? Klappt es mit der Zeit oder braucht wer noch ein paar Extratage ? :)

Ich bin gestern mit meiner 3. Karte fertig geworden. Wenns gut lĂ€uft kann ich sie heute noch hochladen. Danach sollte ich mal die RĂŒckseiten beschriften ^^°

Gehe heute auch zur Post, mĂŒsstest dann die Tage auch meine Karten bekommen! :+1:t3:

Super @firecloud das mit den RĂŒckseiten beschriften kenne ich zu gut, schiebe ich mir immer bis kurz vorm Abschicken vor :'D

Und heute kam der Brief von @koko an und ich muss sagen, dass der Scherenschnitt in live echt zeigt wie klein das alles ist o.O das du das so schön ausgeschnitten bekommen hast wow :D die RĂŒckseite ist auch echt gut durchdacht :D wollte ich mal erwĂ€hnen ^^

1 Like

Ich hab zwei Karten fertig, die dritte sollte ich die nÀchsten Tage schaffen da Idee und grobe Skizze schon stehen :blush:

Bin auch aktuell voll am abarbeiten der KaKAO Karten, bisher sind es diese drei Motive:
otgw

Ein kleiner happy Greg mit George Washington aka Jason Funderburker :smiley: die Karte soll eher bunt und hell werden, er sitzt auf einem KĂŒrbis :slight_smile:
Ein Forstmann, der grimmig seine Laterne in die Nacht hÀlt - mit dem Biest direkt hinter ihm. Stimmung hier soll eher dunkel und gruselig werden :smiley:
Und dann noch Wirt und Sara, eher so ein vertrÀumtes, verliebtes Motiv :slight_smile:

Bin gespannt ob euch die Motive gefallen :blush:

3 Like

Tolle Ideen und wie du sie farblich umsetzen möchtest klingt schon sehr gut :D freu mich schon auf die Farben :D

Ew, ich glaub, ich bin diesmal das Sorgenkind. ^^" Hab bisher nur Ideen und werde heute mal Skizzen machen. War die letzten Tage alleine auf Arbeit und auch noch erkÀltet, schon wieder. >.< (War in den letzten drei/ dreieinhalb Monaten dreimal erkÀltet, irgendwas ist im Busch.) ABER ich bin trotzdem zuversichtlich. Hab morgen endlich mal frei, mal gucken, was ich so rocken kann.

@Kazuki_Makabe Aw, Wirt und Sara sehen ja sĂŒĂŸ aus. <3 (Und: Cool, wollte auch eine WirtxSara-Karte machen. :D)

firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 549 - The Ringing of the Bell

Oh man ich hoffe, dass du gesund bleibst jetzt erstmal :0
Falls irgendwas ist kannst du dich gerne nochmal melden :)

1 Like

Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #515 - Fear the Beast

@Splitterwerk Freut mich, dass dir die Wirt und Sara Karte gefÀllt! Hoffentlich wird sie dann auch in der Colo noch gefallen hehe XD

1 Like

Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #516 - It’s a Rock fact!

Eine Kakao hab ich schon fertig, werde sie auch demnÀchst hochladen :slight_smile:
Arbeite gerade an der zweiten und wollte fragen, ob das vom Hintergrund so passt? Wenn nicht wÀren Ideen nett > < Bild

1 Like

Wow die ist wirklich cool!

1 Like

Kurzer Zwischenstand von mir: Eine Karte ist fertig, zwei sind bereits gelined.

Huhu :)

Sieht doch schonmal sehr gut aus. Ich denke es hĂ€ngt nachher von der Gesamtstimmung eher ab, die Karte ist ja im Vordergrund noch nicht fertig colouriert. Ist gerade etwas schwer, aber wenn du zB selber merken wĂŒrdest nachher beim fertigen Resultat, dass es etwas „leer“ wirkt in Hintergrund hĂ€tte ich die Idee vielleicht ein paar kahle Äste oder BĂ€ume jeglich anzudeuten.
Wenn du aber krÀftige Farben schon in Vordergrund an Ende hast denke ich, dass da der sanfte Hintergrund wie jetzt eher passend ist.

Hoffe, dass ist jetzt verstÀndlich:D

1 Like