@playgo Neinnein, du hast doch alles richtig gemacht
Ich habe ja deutlich geschrieben, welche Karten ich möchte und das war auch so gemeint ^^ Kann ja keiner was dafür, dass Cait und ich einen so ähnlichen STA-Geschmack haben und uns die Karten des jeweils Anderen einfach oft gut gefallen ^^
Mein Brief ist auch schon gestern angekommen. Und ich bin ja bald ausgerastet mit der Verpackung. Da will man mal fix reinluschern zwischen Sport und Kino und dann dauert das Auspacken gefühlte 3 Stunden xD
Meine Ausbeute:
“Herbarium: Cymbirium insigne” von Dziwna-Logika
“Schoenorchis tixieri” von Duchess und
“Maxillaria schunkeana in Pastell” von Ullistration
Vielen Dank für diese drei wunderhübschen Kärtchen. Ich bin erfreut! Danke auch an alle, die fleißig meine Beiträge kommentiert haben, und natürlich für die tolle Organisation ^^
Höhö, ich hab schon drauf gewartet, dass sich der 1. über die Verpackung beschwert 
Freue mich, dass ein weiterer Brief sicher angekommen ist! <3
@playgo wie gesagt war mir eine Karte ganz neu … und die anderen beiden habe ich kommentiert gehabt und ich bin voll zufrieden damit (ja, so Kreisi-Kreisi-Strichi-Strichi-Orchideen hätten mich wohl nicht glücklich gemacht) und klar kann man nicht alle Favos bekommen (da hätte ich mehr als wie 3 mit “Favourit” markiert gehabt… das würde sich dann hinten und vorne nicht mit der Verteilung ausgehen lach )
Ich bin gerade nach Hause gekommen, aber leider war mein Rückbrief noch nicht da… :/ @playgo kannst du dich noch dran erinnern, welche Adresse ich auf dem Rückbrief angegeben hatte?
@Eller Oh nein! Das klingt erst mal nicht gut… Leider weiß ich die Adresse nicht mehr, nein…
Ich hoffe so sehr, dass der Brief morgen ankommt…
Huhu!
Ich darf nun ebenfalls meinen Orchideen-Garten in den Händen halten und mich um ihn kümmern <3
YAY’Jetzt hab ich Bock auf Tee und Kekse ;___; Eine wundervolle Karte, ich liebe sie heiß und innig <33
Das gelb strahlt durch den Kontrast zum Blau unfassbar! Und die Orchidee an sich ist so wunderschön, ich freue mich riesig! <33
https://www.kakao-karten.de/karten/318227 Orchideenmantis von CaitlynMurphy
AHHH Ich hab die Klappkarte mit der Mantis Q_____Q Sie ist so schön und der Klappeffekt ist wounderful! <33 Kann nicht anders, als immer wieder auf- und zuzuklappen xDD
@playgo
Wow, Hut ab für diese wahnsinnig Verpackung D: Das war tatsächlich die erste, die zum einen so unglaublich kreativ war und zum anderen einen fast an den Rand der Verzweiflung gebracht hat xD Weil man bis zum letzten Moment nicht wusste, was einen erwartet xDD Wirklich toll, wie viel Mühe du dir gemacht hast, hammer!
Leider ist mir das tolle Bambuspapier etwas eingerissen ;____; Aber vielleicht kann ich einen kleinen Teil davon doch noch einsetzen <3
Also lieben Dank dir für diese wundervolle STA und meine Auswahl. Ich freue mich riesig! <333 DANKE <3
@absol Danke für das Lob zur Verpackung. Die Verzweiflung tut mir natürlich schon irgendwie Leid aber… eigentlich fand ich es eher lustig. 
Sehr schön, dann fehlen nur noch 2 Rückmeldungen! Ich hoffe, dass auch diese beiden Briefe sicher am Ziel ankommen… Bitte gebt doch am Montagabend nochmal Bescheid, @Eller und @Dziwna-Logika!
Also heute ist jedenfalls auch nix gekommen. :( Ich melde mich dann noch mal am Montag…
Huhu. Ich habe am Wochenende meine Karten bekommen. Ich weiß leider nicht,wie man hier nochmal auf die Karten verlinken kann,also schreibe ich einfach alle Kartennamen aus.XD
Also…
ich habe einmal #59 Masdevallia rimarima-alba (pink) von @Ullistration, “Im Dschungel” von @Woodswallow und #507 “Calanthe rubens” von @OxyOxy. Vielen lieben Dank für das Motivpapier. :3
Bei mir immer noch nix, leider.
Wir fiebern mit, bei mir hat auch schon mal ein Brief fast 2 Wochen gebraucht.
Hoffentlich passiert das nicht so wie bei mir bei einer anderen Aktion. Da ist mein Brief beim Nachbarn gelandet und habe den Brief ganze 3 Monate später bekommen,weil der Nachbar meinen Brief unter seinen Zeitschriften hatte und erst so spät bemerkt hat,dass ein Brief für mich da war.
Hoffentlich kommt der Brief diese Woche noch. 
Ich entschuldige mich bei euch für die lange Funkstille, die Arbeit war in den letzten beiden Wochen furchtbar… Die Woche die ich krank war hat mir leider sehr für ein paar Projekte gefehlt… was die Arbeitsbelastung hochgeschraubt und sich leider auch für die Aktion hier ausgewirkt hat. Es tut mir Leid! Aber also ich nach 21 oder 22 Uhr z.T. erst zu Hause war, war ich ehrlich gesagt einfach platt.
Eure Bewertungen habe ich natürlich auch nicht vergessen, die kommen noch.
Von @Dziwna-Logika weiß ich, dass ihr Brief mittlerweile auch angekommen ist.
Es fehlt nur noch der von Eller. @Eller, ist denn mittlerweile vielleicht doch an einer deiner beiden Adressen ein Brief angekommen? Falls nicht, würde ich gerne noch bis Montagabend warten und mich dann danach zur Post begeben. Diese Nachforschungsanträge bringen leider meines Wissens nach nie etwas, aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder… Schließlich ist ja auch bald Weihnachten. hoff
@Eller: Bitte schicke mir aber trotzdem schon mal als Vorbereitung beide möglichen Adressen per PN.
Drücken wir also alle zusammen dieses Wochenende noch einmal die Daumen…
Nein, leider nicht, ansonsten hätt ich mich auch gemeldet gehabt. Morgen können wir noch abwarten, aber dann ist es wohl an der Zeit für nen Nachforschungsauftrag. seufz
Kann man denn sagen, welche Karten vom Postverlust betroffen sind? Ich hab da gar keinen Überblick…
Das wäre eine von mir unter anderem gewesen
Wie schade! :( Ich kann leider nur sagen - bei mir ist auch jetzt noch nichts angekommen. Mir tut das wahnsinnig leid für die betroffenen Künstler! Ich brauche auch gar keinen “Ersatz” oder so, auch wenn ich das netterweise angeboten bekommen habe - das Hauptproblem ist dadurch ja leider nicht gelöst, und ich denke, für die Zeichner ist das gerade viel schlimmer als für mich! (Ich werde ja auch durch meine Kalender getröstet.)
Die betroffenen Karten sind leider diese hier…:
@Eller: Natürlich ist es auch für die Zeichner der Karten schlimm! Die ganze Zeit und das Herzblut was darin steckt, das tut auf jeden Fall weh. Aber dass du jetzt erst einmal leer ausgegangen bist, finde ich tatsächlich noch einen Ticken schlimmer, da du schließlich 3 Karten gezeichnet aber gar nichts dafür bekommen hast. Noch nicht.
Wenn noch Karten kommen, können diese gern (sofern sie thematisch passend sind) in die Aktionsgalerie hochgeladen werden - ich hoffe, dass das noch geht wenn die Aktion beendet ist…? Da bin ich mir gerade nicht sicher. Ansonsten verlinke ich die KaKAOs auch gerne auf Zuruf im Aktionstext. Das sollte auf jeden Fall gehen.
Ich werde diese Aktion jetzt trotzdem erst einmal beenden… denn auf den Brief warten wir wohl vergeblich. ;-( Eure Bewertungen kommen natürlich noch und auch die vom verschollenen Brief Betroffenen werde ich über den Stand des Nachforschungsauftrages auf dem Laufenden halten - auch wenn ich ehrlich gesagt nicht damit rechne, dass etwas dabei herumkommt… ,______, Mich macht es wahnsinnig traurig, dass die Aktion jetzt so zu Ende geht, den Fall hatte ich als Leiter tatsächlich noch nicht.
Ich danke euch Allen nochmals für die Teilnahme und hoffe, dass ihr trotz dieses unschönen Endes insgesamt Spaß an der Aktion hattet. Bestimmt sehen wir uns künftig in irgendeiner anderen Aktion noch mal wieder!
Liebe Grüße
playgo