+++ Reserviert für Übersicht zu Fragen +++
Huch! Da bin ich schon dabei
Wäre ich jetzt nicht zufällig auf Aktionen gegangen, dann hätte ich es nicht bemerkt. Ich freue mich riesig!
Ja, ich hab grad erst ausgelost, da der Abend etwas einnehmend war und ich eben noch eine Cloudflare-Phase hatte… Es tut mir Leid! Aber jetzt geht es mit leichter Verspätung los.
An alle die dabei sind: Ich freu mich, dass ihr dabei seid! <3 Nehmt euch gern Zeit für eure Karten, daran mangelt es ja nicht. Und falls es aus irgendwelchen Gründen nicht reichen sollte, dann sprecht mich rechtzeitig an - wie auch bei Fragen. Bis einschließlich Sonntag könnten meine Antworten noch etwas langsam kommen da ich bis dahin Besuch habe, danach wird es aber dann besser.
Trotzdem bin ich wahnsinnig traurig, dass bei 13 Anmeldungen einer rausfallen musste und dass es ausgerechnet Eller getroffen hat… Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, meine Liebe! ._________.
Och nö… Eller! Wenn es hilft, dann mache ich Platz für sie und mache selbst Nachrücker. Ich hab eh noch genug zu tun und Nachrücker wäre kein Ding.
Ja, arme Eller!
Coolio, ich freu mich! :)
Drei meiner eigenen Orchis blühen gerade, da könnte ich mir ja ein gutes Beispiel dran nehmen! Ich weiß aber noch nicht, welche Arten ich genau malen werde - auf jeden Fall aber nur Pflanzen in natürlicher Umgebung, das mag ich lieber als Blumen im Topf ;)
Juppie, los geht’s!
Ich freue mich auch sehr, dass ich dabei bin, aber es ist ja schon ein Verlust für uns alle, dass Eller nicht dabei ist.
Kann man da nicht mit der Teilnehmerzahl ein bisschen schummeln?
(…ähm, ich weiß…es war auch nur eine rhetorische Frage…)
Oh, ich freu mich! ____
Auch wenn es super schade ist, dass nun gerade Eller raus ist :( Kann man nicht eine Ausnahme machen und 13 Teilnehmer koordinieren, wenn ein anderer Aktionsleiter das OK gibt?
Oh ich freue mich sehr, dass ich dabei bin und finde es gleichzeitig sehr schade, dass Eller rausgelost wurde.
*flüster: Kann man da nichts machen? drop
Ja, ich weiss… Gelost ist gelost.
Ich bin auch froh dabei zu sein. Ich habe ab 20 Uhr mitgefiebert ob ich ausgelost werde :)
Eller tut halt echt viel für die Community hier. Es wäre schon eine Art Belohnung, wenn sie Nummer 13 sein darf. XD
Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen. So schade das Eller nicht dabei ist, gerade bei diesem Thema. :(
Finde ich auch. :-)
Das richtig! Wäre echt toll, wenn es gehen würde!
Whoa! Ich habe gerade bei Wikipedia mal nach Orchideen geschaut. Da gibt es soooo viele, aussergewöhnliche Arten, von denen ich nie dachte, daß dies Orchideen sind.
Für meine erste Skizze habe ich mich für die Arpophyllum Gigantum entschieden. In die engere Auswahl, für die beiden anderen Skizzen habe ich erstmal: den Frauenschuh, die Norne Ochidee, die Dracula Orchidee und das gefleckte Knabenkraut ins Auge gefasst.
Ihr seid alle echt süß! 
EVENTUELL gibts eine Lösung für das Problem. Bin hier mit Chian in der Abstimmung gebe euch Bescheid wenn es konkret werden sollte. Aber macht euch bitte noch keine Hoffnungen… 
@ Firlefanzereien: Das klingt nach einer tollen Mischung, ich bin gespannt! 
Lasst uns alle für Eller die Däumchen drücken.
<3
Mein Angebot steht btw auch noch. Also meinen Platz gegen einen Nachrücker aufzugeben. :) das Angebot war durchaus ernst gemeint.
Ernsthaft? Wir waren am Ende doch noch 13? -.-
Ich bin auf jeden Fall happy, dass das Thema endlich zustande gekommen ist und hab die Hoffnung, dass es auch wiederholt wird.
Hab auch schon die ersten Skizzen ^______^
Juhu, das airport wifi genutzt und gesehen, dass ich dabei bin! Also ich find s auch sehr schade, dass Eller nicht ausgelost wurde, aber ganz ehrlich - irgendwen trifft es immer und ich versteh jetzt nicht, wieso es plötzlich eine Ausnahme geben muss, nur weil alle auf ihre Karten scharf sind…