Ich hatte heute Post von Ullistration und habe eine fantastische Orchideen-Maxikarte bekommen! <3 Das ist ein ganz wunderbarer Trost, vielen vielen Dank!!!
Schön, dass diese angekommen ist! :)
Ich weiß,dass schon eine ganze Weile vergangen ist,jedoch würde ich gerne wissen,ob die Ersatzkarten angekommen sind.
Ich wunder mich eh,warum seit geraumer Zeit die Post desöfteren Briefe verschlampt werden.
…meine Karten haben Eller sicher erreicht (war ne Maxi)
Meine Karte ist heute auf die Reise gegangen :)
Ich hatte Post - die wunderschöne Mokara von OxyOxy hat mich heil und sicher erreicht! <3 Eine tolle Karte, und die Orchideenart kannte ich noch gar nicht, vielen vielen Dank!!!
Oh da freue ich mich richtig, dass die Karte nun sicher angekommen ist! :)
@ Woodswallow: Es tut mir sehr Leid, dass ich jetzt so lange nicht online war, mein Job ist zum Jahresanfang immer irre stressig… Ich hab es einfach nicht geschafft. Ich werde die Aktion hoffentlich im Laufe der Woche abschließen können indem ich endlich die Bewertungen schreibe - dann geht diese Aktion auch in den Beendet-Status über.
Zu Ellers Brief: Ich habe den Nachforschungsantrag inkl. detaillierter Beschreibung gestellt (der Stempel auf dem Umschlag ist da ja auch durchaus sehr hilfreich), leider habe ich aber auch mittlerweile die Benachrichtigung erhalten, dass sie Suche erfolglos war… :-( Damit ist der Brief nun leider offiziell verschollen…
Ich entschuldige mich bei euch allen für die Verzögerung und verspreche euch, die Aktion so bald wie möglich zu beenden.
Liebe Grüße
playgo
Entschuldigung für die späte Antwort,aber ich bin endlich mit der Ersatzkarte fertig geworden. Soll ich es verlinken,wenn es freigeschaltet wird?
Uuuuuuund die Karte von @Dziwna-Logika ist bei mir angekommen! :D Vielen, vielen Dank! Und danke auch für die Sticker und so, ich freue mich riesig!
Das freut mich so sehr,dass das gute Stück heile angekommen ist. X3
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass die Aktion geschlossen werden kann? @playgo
Es irrtiert mich immer, wenn ich in meine Aktionsliste sehe. Oder kann/muss das ein Admin machen, da playgo seit Februar nicht mehr auf der Seite war?
@Chian Könnte das einer von euch vielleicht übernehmen?