Ich hab meinen Brief erst mal ohne die vierte Karte abgeschickt (heutige 15:45-Leerung) - wollte mich da nicht hetzen und die Karte auf den letzten Metern versauen, und der STA-brief soll ja rechtzeitig ankommen. ^^ Also die Extrakarte wird demnächst nachgereicht.
Naaw, Eller, das ist sehr lieb! Aber wie du ja auch hoffentlich weißt absolut kein Muss! Also bitte stress dich nicht, ich weiß ja, dass du mit dem Kalender und anderen Dingen gerade eh viel zu tun hast.
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA Orchideen] #223 “Einen Hauch von Phalaenopsis”
Damit sind nun wirklich alle Beiträge beisammen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kommentieren! 
Bis kommenden Samstagmittag werden die Kommentare garantiert mit in die Auswertung aufgenommen (aktuell stehen die Chancen sehr gut, dass es sogar Samstagabend wird), danach wird für nichts mehr garantiert. Ich werde in den nächsten Tagen schon mal durchgehen und die ersten Kommentare erfassen.
Liebe Grüße und habt eine gute Woche!
Mein Brief ist heute morgen über die Ladentheke gegangen 
Werde mich dann mal dem Kommentieren widmen!
@absol Sehr gut! Ich gebe gleich Rückmeldung wenn er angekommen ist.
A propos: Heute kam der Brief von Eller an! 
Mein Brief hat sich auch heute nachmittag auf die Reise gemacht, ich hoffe sehr, dass er gut ankommt.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe viel zu kommentieren. Wenn jemand keinen Kommi von mir bekommt, heißt das auf keinen Fall, dass mir seine/ihre Karten nicht gefallen.
Es passieren lauter unvorhersehbare Komplikationen, die mir einfach die Zeit fressen…
Mein Brief geht nun auch auf Wanderschaft. Ich werde weiterhin auch fleißig kommentieren. :3
Sehr schön, ihr beiden!
Ich kann auch vermelden, dass der Postbote fleissig und rechtschaffen war und mir unbeschadet die Briefe von Duchess, dark_absol und doublebass gebracht hat. Vielen Dank für eure ganzen wunderschönen Beiträge und die lieben Worte! <3
@ Duchess: Ich bewundere wirklich, wie du Laub mit Aquarell malst. Einfach toll! ;______;
@ dark_absol: Ein Gruß in die alte Heimat! lach Und auch bei dir wirken die Karten in echt noch mal schöner. <3
@ doublebass: Der zusätzliche Materialeinsatz hat sich aber gelohnt, das Herzchenklebeband hat dann doch noch gehalten. ;-) Und zu deiner Frage: Es ist ungewöhnlich… aber… Wenn das auch beim Anderen so ankommt wie es gedacht war, dann hab ich ja ein leichtes Spiel. ;-)
Yuchuu, ich freu mich x3 Schön, dass die Post auch mal zuverlässig und schnell ist!
Und ich werd die Grüße ausrichten! 
Hihi, da freu ich mich jetzt doppelt! einmal, dass der Brief so schnell und überhaupt angekommen ist, und über das andere auch <3<3<3
Juchu, ich bin rechtzeitig fertig geworden mit kommentieren - echt, so viele tolle Karten :) Ich freu mich schon sehr auf den Rückbrief!
@ Woodswallow: Sehr gut! :-) Freut mich, dass auch dir die Galerie so gut gefällt. ^^
Und ich muss alle Mal loben: Ich habe grob durch die Galerie geklickt (hab noch nicht überall die Kommentare ausgewertet) und ihr habt bisher schon wirklich fleissig kommentiert, klasse! 
Heute kam dann der letzte Brief heil und sicher an. Vielen Dank für die witzigen Sticker, @Dziwna-Logika!
Morgen hole ich endlich die beiden Briefe von Cait und Woodswallow bei Chian ab und werde dann ab voraussichtlich dem Nachmittag die letzten Kommentare einsammeln. Am Wochenende kommt dann auch das Gruppenbild 
Ich schaue mal, dass die Auslosung nicht allzu lange dauert, aber ich muss meine Rückverpackung noch dekorieren und habe keine Ahnung wie. Aber ich gebe mir Mühe, dass ihr nicht allzu lange warten müsst. ;-)
Ich bin auch fast fertig mit den Kommentaren. Mir fehlen nur noch die Karten von Dziwna und Duchess :)
So,ich habe nun jedem einen Kommentar gegeben und ich kann echt sagen,dass es so viele schöne Interpretationen und Darstellungen von den unterschiedlichen Orchideen in dieser STA gibt. :3
Bin nun ebenfalls durch und ich muss allen zustimmen, dass die Qualität der Beiträge wieder unglaublich gut ist! Grundsätzlich sind alle Favoriten und ich bin jetzt schon umso mehr auf den Rückbrief gespannt :D
@playgo Du kannst mir jede Karte geben, ich würde mich über alle freuen xD
Dann Reihe ich mich mal ein! Ich bin ebenfalls mit den Kommentaren durch und es sind wirklich viele wunderschöne Beiträge zusammen gekommen! 
Ok, dann verteile ich halt 10 Leute und @absol bekommt den Rest! 

Freut mich, dass ihr auch alle so happy seid!
Ich habe eben die Briefen von @CaitlynMurphy und @Woodswallow abgeholt. Nach einem Abstecher zu Peters Art und Ebeling werd ich zu Hause dann auch die verbleibenden Kommentare auswerten. Alles was kommentiert wird bis zu meiner Rückkehr heute Nachmittag wird berücksichtig!
So! Ich habe gerade die letzten Kommentare geschrieben und hoffe, dass ich rechtzeitig war :D
Ich kann nicht mehr, mir fallen die Augen zu!
Allesamt wunderschöne Karten!