kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] One Piece (noch Plätze frei)

@Makrel
ich hab die Bilder ausgewechselt, warte noch auf die Freischaltung

1 Like

kakao karte nr 3 boa hancock überarbeitete version

2 Like

@creatical: es ist zwar immer noch äußerst Abstract (Edit:ABSTRAKT, was war das denn für eine Autokorrektur?!) von der Anordnung her, aber zumindest gefüllt und optisch einfach viel ansprechender (für meinen Geschmack). Ich werde die Karte so zulassen.

@art_of_marie dein Brief ist auch heil angekommen, danke für die lieben Glückwünsche, ich werde es brauchen…

2 Like

Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #812 Haltet beide die Klappe (Midi-STA One Piece )
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #76 Essensroutine
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 542 - Auf hoher See

So, ich bin endlich mit meiner letzten Karte fertig! Hoffe, die ist so ok. Zur Sicherheit lade ich ein Bild hier rein, falls die Freischaltung zu lange dauert.

3 Like

Karte nr 2 miss valentine überarbeitete version

rückseite meiner karten

1 Like

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #77 Marco

Alles klar @creatical, dann lade jetzt bitte deine Karten in die Galerie hoch und reiche sie zur Aktion ein. Achte auf eine gute Beleuchtung (z.B. Tageslicht) und fotografiere am besten ohne Blitz. Oder scanne sie direkt ein. Von den Motiven her hast du es jetzt geschafft! :hugs:

muste leider die qualität der bilder runter stelen weil die dataei zu groß war
habe die karten hoch geladen muss nur noch auf die freischaltung warten

2 Like

Wie man sieht/sah komm ich nur am Wochenende zum zeichnen. Aber ich bin dabei :blush:
Und ich liebe das Papier gerade sehr dafür, dass die Farben so schön dreckig und schäbig daher kommen, weil’s zum Kampf passt :D

4 Like

creatical hat eine neue Karte eingereicht: one piece sta Nico Robin
creatical hat eine neue Karte eingereicht: One Piece sta Miss Valentine
creatical hat eine neue Karte eingereicht: One Piece sta Boa Hancock

Edit, weil hochgeladen und auf Freischaltung wartend :)

3 Like

zusatz karte für den aktionsleiter @Makrel für seine gute leitung der sta.
war eine verworfene karte die ich für die sta nicht einreichen wolte

1 Like

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #290 Katakuri vs Luffy
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #291 [Cora & Law]

Bitte wundert euch nicht, ich habe kurzfristig entschieden, die Zeichenzeit noch einmal bis 26.02.23 zu verlängern, da @Taku ansonsten nur mit 2 Karten hätte teilnehmen können. Ich denke, es ist in unser aller Interesse, dass sie ihre 3. Karte auch noch fertigbekommt. Da ich Verständnis dafür habe, wenn Leute nur am Wochenende zum Zeichnen kommen, bis einschließlich 26.02.23. Der Brief muss dann aber zeitnah verschickt werden, also am besten montags, damit ich in der darauffolgenden Woche dann auch mit meinem Part beginnen kann…Prüfung ist bestanden, auch ansonsten gab es heute gute Post und es klärt sich alles mal im Privatleben und auch beruflich etwas. Es kann langsam wieder Normalität einziehen :'D Zumindest bei mir. Also @Taku, now go go go, wir feuern dich an uffda uffda!

@creatical: danke für die schöne Zusatzkarte! Dass du nach all meinem Gemecker noch so an mich denkst, herzlichen Dank, ich freue mich sehr über diese Aufmerksamkeit! <3

4 Like

2 Like

Gibt es im Moment noch Briefe, die schon länger unterwegs, aber noch nicht angekommen sind?

mein briefe solte heute bei dir angekomen sein.

1 Like

Ich bin im Moment krank und habe den Brief deshalb noch nicht abgeschickt. Spätestens morgen geht er dann raus.

1 Like

@Anwara-Violetta 's und @creatical 's Briefe sind wohlbehalten angekommen. Danke für den Zusatz an beide. @Anwara-Violetta du hast von mir noch eine PN erhalten…

1 Like