@Anwara-Violetta: ok alles klar, an den drei Figuren vorne kannst du halt nichts mehr ändern. Die sind von der Schattensetzung und so auch echt in Ordnung. Einzig die Platzierung finde ich etwas ungünstig, da man Namis Gesicht so gar nicht sieht. Man erkennt sie aber trotzdem anhand der Haarfarbe und des Kontexts der Karte. Was man noch erweitern könnte, wäre das kleine Stück Hintergrund oben. Dem Feuer könnten noch ein paar Farbabstufungen zugute kommen, von außen nach innen hell zu dunkler arbeiten, notfalls mit Buntstiften vertiefen, wenn ansonsten die Farben nicht ausreichen. Dann könntes du noch ein paar wegfliegende Funken dazumalen, und wenn es nur stilisiert als Punkte oder Elipsen ist. Was ich gar nicht einordnen kann, ist der dunkelblaue Bereich dahinter. Es ist nicht ersichtlich, was das ist. Nachthimmel? Tiefschwarze See? Wenn du an diese Fleckchen Hintergrund noch etwas nacharbeitest, lasse ich die Karte zu :)
Und danke, es war die theoretische Fahrschulprüfung…ich fühlte mich eigentlich sehr gut vorbereitet, hatte einfach Pech mit einem kleinen Teil der Fragen. Gepaart mit der leichten Aufregung habe ich Fehlentscheidungen getroffen und bin jetzt pissed, weil ich mir für den nächsten Versuch WIEDER einen Tag Urlaub nehmen muss 💆

passt halt echt sehr gut