Zu allererst, ALLE Briefe haben mich wohlbehalten erreicht 
Und eben dachte ich, die Frage sollte eigentlich im Aktionstext beantwortet sein, aber zu meiner Überraschung fehlt im Aktionstext mein Abschnitt bezüglich der Verteilung, den ich normalerweise ja immer drin habe. Den muss ich beim Erstellen aus Versehen gelöscht haben ^^’
Also prinzipiell finde ich es schön, wenn ihr Kommentare schreibt, aber es ist keine Pflicht. Ich habe kein Formular gemacht, ihr dürft/sollt mir jedoch eine Favoriten-PN schreiben. Dazu habt ihr verschiedene Möglichkeiten:
- Ihr nennt mir nur eure Top-Favoriten (eher risikant, da ich den Rest nicht einschätzen kann)
- Ihr nennt mir eure Top-Favoriten und von jedem/r Künstler*in noch den/die Favoriten
- Ihr bringt alle Karten in eine absteigene Rangfolge
- Ihr schreibt alle Kartentitel auf und vergebt Punkte von 1-5.
Punktesystem, wie ich es mir in etwa vorstelle:
1=möchte ich ungern haben/passt nicht in meine Sammlung, weil XYZ
2=die Karte ist in Ordnung, auch wenn sie nicht 100% meinen Geschmack trifft
3=die Karte gefällt mir gut und ich wäre mit ihr zufrieden
4=ein Favorit, über den ich mich sehr freuen würde
5=ein absoluter Top-Favorit, den ich wirklich gerne in meiner Sammlung hätte
Im Prinzip also genau wie bei einer Umfrage, nur ohne Formular, ich hatte leider keine Zeit, mich eingehend damit zu beschäftigen.
Mit eurer Auswahl solltet ihr euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, wir hatten ja schon zwei Verlängerungen. Ich werde jedoch nicht vor Donnerstag mit der Verteilung beginnen, bis dahin habt ihr also noch Zeit :-)