kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] One Piece (noch Plätze frei)

So, gerade mit Haushalt nach der Arbeit fertig geworden. Mal schauen ob ich vorm einschlafen noch was schaffe.

======
Yamabro Inc :tada:

Leider wieder unter Schmerzattacken, was mich halt sehr verlangsamt :sob:

==

Flats fertig, Schatten und Details inc, es kam ein kleiner, 4 Monate alter familiärer Zwischenfall dazwischen :blush: (Bruder stand mit Baby auf n Kaffee vor der Tür, die werf ich nicht raus :D)

4 Like

@Taku: da ich mal wieder krank bin, werde ich gleich ins Bett gehen und schaue wahrscheinlich nicht mehr rein. Bitte reich die Karte rechtzeitig zur Aktion ein, abgesegnet ist sie nach aktuellem Stand schon. Ich mach den Rest dann morgen. LG

1 Like

Ach mist, ich hab jetzt hier nicht mehr reingeschaut weil ich noch dran war. Kriegst gleich aber parallel beides per PN.

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #292 [Yamabro]

Ich bin so dumm -.- Ich habe zweimal meine Adresse auf die Umschläge geschireben und mich gewundert, dass er “Rückbrief” heute schon angekommen ist :flushed: :confounded: Naja, also jetzt habe ich den Brief also nochmal abgeschickt.

3 Like

Ehem! Räusper!

Aaaaaaaach das hab ich auch schon gebracht.
Willst den Brief gegenseitig beschriften, bist abgelenkt, denkst, dass das doch sicher falsch ist, und dann ists passiert.

@Makrel wann und wie machst du die Verteilung? Gibt es ein Dokument zum Bewerten oder teilst du die Karten über Kommentare zu? Sollen wir dir eine Favoritenliste per PM schicken?

Von mir sollte jeder zumindest einen Kommentar bekommen haben, ich hab die Tage und heute ein paar geschrieben ;)

1 Like

Gibt es einen Kommentar Schluss . Laos.steht der schon fest?

1 Like

Zu allererst, ALLE Briefe haben mich wohlbehalten erreicht :slight_smile:

Und eben dachte ich, die Frage sollte eigentlich im Aktionstext beantwortet sein, aber zu meiner Überraschung fehlt im Aktionstext mein Abschnitt bezüglich der Verteilung, den ich normalerweise ja immer drin habe. Den muss ich beim Erstellen aus Versehen gelöscht haben ^^’

Also prinzipiell finde ich es schön, wenn ihr Kommentare schreibt, aber es ist keine Pflicht. Ich habe kein Formular gemacht, ihr dürft/sollt mir jedoch eine Favoriten-PN schreiben. Dazu habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

1. Ihr nennt mir nur eure Top-Favoriten (eher risikant, da ich den Rest nicht einschätzen kann)
  2. Ihr nennt mir eure Top-Favoriten und von jedem/r Künstler*in noch den/die Favoriten
  3. Ihr bringt alle Karten in eine absteigene Rangfolge
  4. Ihr schreibt alle Kartentitel auf und vergebt Punkte von 1-5.

Punktesystem, wie ich es mir in etwa vorstelle:

1=möchte ich ungern haben/passt nicht in meine Sammlung, weil XYZ
2=die Karte ist in Ordnung, auch wenn sie nicht 100% meinen Geschmack trifft
3=die Karte gefällt mir gut und ich wäre mit ihr zufrieden
4=ein Favorit, über den ich mich sehr freuen würde
5=ein absoluter Top-Favorit, den ich wirklich gerne in meiner Sammlung hätte

Im Prinzip also genau wie bei einer Umfrage, nur ohne Formular, ich hatte leider keine Zeit, mich eingehend damit zu beschäftigen.

Mit eurer Auswahl solltet ihr euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, wir hatten ja schon zwei Verlängerungen. Ich werde jedoch nicht vor Donnerstag mit der Verteilung beginnen, bis dahin habt ihr also noch Zeit :-)

2 Like

ich habe mall ein bewertungs punkte system erstelt

6 Like

Ach lol, ich war auch grad an einer Google Docs… :D
Danke! Ist mit grafischer Oberfläche nur etwas umständlich.

2 Like

Richtig cool @creatical

2 Like

@creatical: Ui, danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Sehr nett von dir und dann noch visuell so ansprechend. Da krieg ich selbst Lust, zu bewerten, einfach, weil es so cool aussieht.

1 Like

Also der Bewertungsbogen ist echt super, ich werde das in Zukunft genau so übernehmen, das ist ja noch besser als eine Umfrage, so übersichtlich!

Ich habe auch schon einige erhalten, aber noch nicht von allen. Bitte denkt daran, mir bis heute Abend in irgendeiner Form ein Feedback zukommen zu lassen. Ich lese mir natürlich auch ganz klassisch eure Kommentare durch und werde selbst auch noch unter jede Karte einen schreiben. Das könnt ihr nutzen, wenn ihr nochmal bestimmte Karten für euch hervorheben möchtet, z.B. wenn ihr mir 3 Top-Favoriten angekreuzt habe, aber eigentlich von diesen drei eine ganz bestimmte Karte euer Top-Top-Top-Favorit sein sollte.

Sollte irgendjemand aus triftigen Gründen heute noch nicht dazu kommen, dann teilt mir das bitte mit, ansonsten beginne ich heute Abend mit der Verteilung. Länger als Samstagmorgen könnte ich aber nichtmehr aufschieben.

1 Like

Ich schaffe es vielleicht heute. Vielleicht auch nicht.
Ansonsten morgen, auch wenn da erstmal einige Behördengänge anstehen. Aber die arbeiten ja nicht nach 12, also sollte ich nachmittags wieder zu Hause sein.

Ich war seit letzter Woche krank, sitze aber an den Kommentaren.
Eine Favoriten Liste wird es von mir nicht geben ^^

Ich bin ehrlich ich schreib eigentlich gerne kommentare , aber mir geht es momentan noch nicht so geht. ( wegen op) Ich werde aber wenigstens eine favo liste fertig machen. Sorry :pray:t2:

Gut, ich gebe nochmal bis Samstag Zeit. Nicht geschrieben Kommentare oder fehlende Favoriten verursachen mir immer Stress, weil ich trotzdem jedem seine Wünsche erfüllen möchte. Ich bitte erledigt das noch bis Samstag…

4 Like

Sooo, Haushalt durch, Papierkram durch, Einkäufe durch, Mann schaut Fußball, PN mit Auswertungbogen geht raus :D

1 Like