Aus einer Mischung von Langeweile und Ergeiz heraus hab ich jetzt doch mal 3 Karten skizziert. Links oben Pepper Ann, die Musik hört und sich dazu bewegt, rechts daneben Quailman, Doug Funnies Superhelden Alter Ego. Zu Doug Funnie findet man nicht wirklich viel Bild- oder Videomaterial online, zumindest zu Quailman nicht. Aber ich hatte von seiner Superkraft, dem Quail Eye gelesen und das ist so ne Art Hypnose des Gegners, deswegen hab ich mir gedacht diese Kreise könnten so Hypnosewellen darstellen. Habe dann doch noch ein Bild von Quail Eye gefunden, dabei hat er so Spiralen in den Augen, aber mir gefällt meine Idee besser
Unten dann die Ashleys aus Disneys Großer Pause mit ihrem Standardspruch. Wie ihr sehen könnt hab ich so meine Probleme mit Hintergründen… vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag? Und wenn meine Kartenideen für euch sonst so okay sind, würd ich mich wahrscheinlich doch anmelden 

Ha, also so einen Ehrgeizschub bräuchte ich auch mal, ich habe gerade mal wieder einen schlimmen Artblock. Also wenn du da jetzt noch passende Hintergründe findest, passen die Karten definitiv!

Pepper Ann in ihrem Wohnzimmer, Quailman fliegt über der Stadt (ich hab seine rechte Hand leider ein bisschen verhauen, aber das wird schon) und die Ashleys stehen auf dem Schulhof, da fehlt im Hintergrund noch der Zaun, den werd ich dann später noch malen.

einerseits fand ich die Serie langweilig, bestimmt auch, weil die ganzen Folgen ständig wiederholt wurden, aber andererseits war das immer das beste zu der Uhrzeit zu der das lief und die Stories waren an sich schon irgendwie cool und interessant. Wenn es mehr Folgen gegeben hätte, wär ich vielleicht nicht so genervt gewesen