kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Oldschool Disney Zeichentrickserien (2 Plätze frei!)

Bisschen spät für so nen Aprilscherz :thinking: :joy:

Spaß! Wir freuen uns natürlich, wenn wir unsere Karten früher kriegen

Sorry xD Ich hatte nur keine Zeit, euch vorher Bescheid zu sagen. Aber da ich gestern dann doch schon fertig wurde, konnte ich sie direkt heute morgen einwerfen, als ich zur Arbeit bin :grin:

Ich habe, wie ihr sicher bemerkt habt, diesmal auch keine Zeit für ein Foto gefunden…an der Stelle möchte ich mich nochmal für die schönen Extras bedanken <3 Die Zusatzkarten werde ich auch noch kommentieren und verlinken. Danke für die Mühe, es ist immer wieder schön, kleine - und im Falle von Zusatzkarten auch größere :flushed: - Überraschungen in euren Briefen vorzufinden :blush:

6 Like

Uhh schon auf dem Weg :heart_eyes:
Dann kann ich mich trotzdem leider erst am Montag dazu äußern, da ich vorher nicht zuhause bin und auch niemand sonst in meine Post schauen kann :sweat_smile: also tut mir schonmal leid, dass ich erst später Rückmeldung geben kann.
Schönen Abend euch :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Mein Rückbrief kahn schon an. So schnell.

Ich liebe die Auswahl. Alle Kärtchen sind wunderschön.
Danke an die Künstler.
Danke für die Tolle Leitung.

5 Like

@Mel
@Sarah24
@Asra

Ich hab eine zauberhafte Auswahl bekommen :heart: 3 super schöne Karten, die ich alle sehr mag - sie sind alle wunderbar einzigartig und zauberhaft :hugs:
@Makrel hat eine tolle Auswahl getroffen :heart::heart_eyes: vielen dank an alle für die tolle STA :hugs:

4 Like

Es freut mich zu sehen, dass eine meiner Karten schon mal heile angekommen ist :blush: :+1:.

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen :D

Ich habe 133 Gummi Glen von @MellyBell
Hot Summer and Trixi von @Asra
und Die Ashleys von @Rasmodea

bekommen und bin super happy mit der Auswahl :D Alles drei Lieblingskarten und im Original wunderschön >w< Vielen Dank für den tollen Rückbrief @Makrel

4 Like


Mein Rückbrief kam ebenfalls an und ich bin sehr glücklich mit der Auswahl :)
Vielen vielen Dank an die Teilnehmer und die Leitung, ich hatte sehr viel Spaß <3

4 Like


Mein Brief ist auch gut hier angekommen. Ich liebe die Karten. Die Aktion hat mir mega viel Spaß gemacht und ich bin froh mich getraut zu haben mich anzumelden.

5 Like

Ich war am Wochenende bei meinen Eltern, daher kommt meine Rückmeldung etwas später. Ich habe die folgenden Karten bekommen. (Sorry für den Rotstich, liegt an meinen Vorhängen.)


Ich sag danke an @Makrel für die tolle Leitung und an @Sarah24, @Moonrose und @MellyBell für die tollen Karten.

3 Like

Ich habe auch wundervolle Post bekommen.


Vielen dank für diese wundervollen Karten an die Künster @MellyBell , @Mel und @Chocoberry. Ich liebe die Auswahl so sehr.
Auch ein herzliches Danke an unsere klasse Leitung @Makrel.
Ich hatte sehr viel spaß bei der STA.

4 Like

Bei mir ist leider noch nichts angekommen :confused: auch der Rückbrief einer anderen STA, der früher als dieser losgeschickt wurde, kam noch nicht an, langsam hab ich echt Angst, dass die einfach beide abhanden gekommen sind :pensive:

Vielleicht bei einem Nachbarn im Briefkasten gelandet? :disappointed_relieved: Hoffe nicht dass die schönen Karten weg sind

1 Like

Das wär das erste Mal, wenn überhaupt landen nur Päckchen bei Nachbarn, aber unsere Nachbarn sind alle zuverlässig und bringen uns die Päckchen, wenn wir nicht selbst nachfragen. Wenn ein Brief an mich in nem anderen Briefkasten gelandet wär, dann hätten sie den Brief bestimmt bei uns eingeworfen :confused: und da ich ja sogar zwei verschiedene Rückbriefe “vermisse”, kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

2 Like

Oh oh…das hört sich nicht gut an. Aber wir warten mal ab, wer weiß, wo es da hängt…

1 Like

Also falls noch was kommen sollte, werde ich natürlich sofort bescheid geben. Die Leitung der anderen STA, bei der ich auch auf einen Rückbrief warte, hat jetzt mal nen Nachforschungsantrag gestellt, also mal sehen :woman_shrugging:t3:

1 Like

Ich drücke fest die Daumen, dass der Brief nur in irgendeinem Verteilzentrum seine Runden dreht.

2 Like

Mit ein paar Tagen Verzögerung, da mein Nachbar aus dem Haus den Brief bei sich liegen hatte und vergessen hat ihn mir hin zu legen :sweat_smile:

Eine wundervolle Ausbeute :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank dafür :heart:

4 Like

Habe ich auch schon überlegt, aber bei der letzten STA, bei der von mir Briefe abhanden gekommen sind, hat der Nachforschungsantrag genau null gebracht, außer, dass ich glaub 4x ein Schreiben bekommen habe, dass noch nicht gefunden wurde und weiter"geforscht" wird. Wenn allgemein gerade keine Briefe ankommen bei dir @Rasmodea, könnte man vielleicht auch mal direkt dort fragen. Gerne stelle ich aber einen!

Eine Person hat sich übrigens schon für eine Ersatzkarte angeboten, falls der Brief tatsächlich nicht mehr auftauchen sollte. Auch ich würde mich dafür zur Verfügung stellen :)

1 Like

Also ich persönlich hab länger keine Post bekommen, aber meine Mutter erhält regulär Zeug, das an sie adressiert ist (wir wohnen im selben Haushalt), deswegen hab ich echt keine Ahnung. Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass bei so nem Nachforschungsauftrag nichts rauskommt, aber probieren geht über studieren oder so? Also wäre lieb, wenn du einen stellen würdest, ich schicke dir dann auch gerne nochmal meine Adresse per PN. Das mit den Ersatzkarten ist wirklich sehr lieb, aber da fühl ich mich fast schon irgendwie schlecht das anzunehmen, da ihr ja nichts dafür könnt, dass die Karten abhanden gekommen sind.