kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Oldschool Disney Zeichentrickserien (2 Plätze frei!)

Okay, danke für die Info :see_no_evil:

Ich hab die neun Karten gelöscht und die alten neu hochgeladen. Sie sind in der Galerie und augenscheinlich passt alles

1 Like

Jo, scheinbar hat Makrel hier Deine “alten” Beiträge noch drin. Zumindest werden diese angezeigt und haben auch noch die bisherigen Kommis :)

2 Like

Also, ich habe gestern nochmal die drei Karten von @MellyBell zugelassen. Diese sind nun an ihrem alten Platz in der Galerie und auch Kommentare von vor 3 Wochen sind dort sichtbar. Ich gehe also davon aus, dass das zumindest schonmal geklappt hat?

Ansonsten ist die Operation @Dorle 's Karten auf der Arbeit scannen kläglich gescheitert. Die sahen so dermaßen furchtbar aus, das ging gar nicht. Wenn mein Freund morgen Abend zu mir kommt, soll er die mit seinem Handy abfotografieren. Meins eignet sich nicht für Fotos in “Scanqualität”, das sie verwackeln. So lange müsst ihr euch bitte noch gedulden. Nutzt die Zeit einfach schonmal für alle anderen Karten.

Und damit sind alle Briefe heil bei mir angekommen. Ich werde die am Wochenende alle mal genauer sichten und schonmal ein bisschen was vorbereiten.

4 Like

Die, die du zugelassen hast, hab ich gelöscht und stattdessen Merinids Anweisung befolgt und nur noch mal die Bilder hochgeladen, quasi “Bildaustausch”. Sie waren auch nach wie vor Bestandteil der Aktion, ich musste sie nicht noch mal neu einreichen

1 Like

Ja danke, so habe ich es jetzt auch Dorle gesagt. Ich hoffe es klappt alles. Bei uns gings am Wochenende drunter und drüber, sind gerade erst zu Hause :see_no_evil:

Ihr könnt gerne noch die Woche kommentieren, einiges Favoriten PNs habe ich schon erhalten, vielen Dank dafür! Am Osterwochenende würde ich dann gerne verteilen, damit alle Briefe nach Ostern auf die Reise gehen können :relieved:

6 Like

Die Galerie ist nun wieder vollständig, ihr könnt also auch noch die Karten von Dorle kommentieren, solltet ihr es noch nicht getan haben. Und ich freue mich noch auf die restlichen Favoriten PNs. Bisher sieht das da echt gut aus, was so die Verteilung der Favoriten angeht. Die Galerie ist aber auch vielfältig und richtig schön bunt geworden. Wir haben sehr viele Gummibärenbande Fans,wie man sieht xD

Wer war denn da immer euer Liebling? Meiner war Grumpy!! …genau wie ich bei Schneewittchen immer Brummbär am liebsten mochte…harte Schale, weicher Kern :D

2 Like

I feel that :heart: ist bei mir genauso :laughing:

Hallo ihr Lieben, es tut mir Leid, aber ich muss euch für diese Woche vertrösten, da ich seit gestern krank bin und die Zeit im Bett verbringen muss. Ich hab den ganzen Tag verschlafen und fühle mich gerade endlich mal in der Lage, überhaupt aufs Handydisplay zu schauen. Ich sage jetzt nicht an, wann ich mit der Verteilung durch sein werde, bitte habt etwas Geduld :’) LG

3 Like

Gute Besserung. Mel reicht imganinär den Tee rüber :tea:

3 Like

Gute Besserung und kurier dich schön aus.

3 Like

Gute Besserung

4 Like

Von mir auch gute Besserung :0 Gesundheit geht natürlich vor Karten :)

3 Like

Danke, das ist lieb von euch. Ich musste heute auch zur Arbeit, es ging also wieder besser. Wenn ich nachher vom Tierarzt heimkomme, setze ich mich dran, aber ich werde es in kleinen Schritten erledigen. Sobald ich fertig bin, gebe ich euch direkt bescheid.

5 Like

Gute Besserung! Und mach ganz langsam, ich bin mir sicher, niemand hat was dagegen, wenn du es ein oder zwei Tage länger liegen lassen würdest und dich ausruhst.

3 Like

Gute Besserung, erhohl die erst mal.

1 Like

Auch von mir eine gute Besserung :heart:

Ich bin leider aus privaten/beruflichen Gründen zu absolut nichts bisher gekommen. Aber ich kommentiere heute Abend wieder und, sofern es dann reicht, schicke ich Dir dann auch meine Favos. Solltest Du schon am Verteilen sein - hier gibt es einfach nur wunderbare Karten, d.h. egal was ich bekomme - ich freue mich schon sehr über meine Ausbeute :heart:

3 Like

Danke euch allen nochmal, ich bin durch und zumindest die erste Verteilungsrunde war sehr einfach, bei der zweiten und dritten wurde es dann schon schwieriger xD Aber ich denke, es sollte mir gelungen sein, jedem wenigstens einen Favoriten zuzuteilen :) Ich werde die Briefe jetzt nach und nach packen, immer zum Feierabend. Ich möchte keinen genauen Versandtag nennen, aber ich beeile mich so gut ich kann!

8 Like

Mach nur mit der Ruhe.
Schön dass du es geschafft hast :heart:

3 Like

Nochmal ein kurzes Update von meiner Seite…die Briefe gehen pünktlich zur 4-Wochen-Frist am Donnerstag oder Freitag in die Post ^^’ Da ich noch immer keinen funktionierenden Drucker habe und ich alle Briefe per Hand schreiben musste, fallen diese ein bisschen kürzer aus als sonst, ich hoffe, das könnt ihr mir verzeihen. LG Makrel :D

5 Like

Ich hab gelogen, hab sie heute morgen eingeworfen! …ich kam gestern Abend zu unverhoffter Freizeit :heart_eyes: Jetzt bitte noch alle heil ankommen :muscle:

3 Like