kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [beendet]

Danke, das freut mich :) Wer wäre ich denn, wenn ich mir die Gelegenhet auf ein Bild mit Bambus entgehen lassen würde…ich zeichne den so gerne xD Und die Karte oben rechts wird hoffentlich noh etwas lebhafter, wenn Ammy’s rote Muster und die Flammen dazukommen.

Edit: lol, ich habe gerade erst gemerkt, dass heute der 21. ist und nicht der 22.06.

Ich versuche trotzdem, die Karten heute fertigzubekommen. Sobald ich von der Arbeit zu Hause bin, geht’s weiter.

Soo, kam gestern noch dazu meine Kartenzu versenden. Auch bei mir gings drunter und drüber, jetzt ist aber alles wiede4 in Ordnung xD ich denke ich kabn dann auch bald mit Kommentieren anfangen

Der Brief von Zackery ist heute bei mir eingetrudelt :)

So nun habe ich es beinahe geschafft das Spiel vom Beginn an der STA komplett einmal durchzuspielen x’D
Hat einfach so unglaublich viel Spaß gemacht da die STA mich total motiviert hat es mal wieder zu spielen. Danach wird wohl Okamiden dran sein.

Ich freue mich schon total auf die Verteilung und werde mich dann die Tage fleißig ans kommentieren machen. ^^

Hey

Kam mein Brief schon? Habe ihnwie vereinbart Mittwoch 12 Uhr eingeworfen :3 sollte also heute kommen ._.

Zweite Karte fertig, jetzt noch den Rest Kaguya ^^

EDIT: OKAY. Ich bin völlig erledigt…wenn die Karten so in Ordnung sind, kann ich den Brief für morgen fertig machen und direkt einwerfen. Habe gestern extra schon Briefmarken gekauft.

@eVaWee
Nein, heute lag für mich leider nur eine Zahnarztrechnung im Briefkasten^^"
In letzter Zeit kommt es aber häufiger mal vor, dass Briefe auch 3 Tage brauchen. Morgen kommt er bestimmt an! :)

@Makrel
Sieht gut aus^^ Ich habe gerade gesehen, dass deine Beiträge in der Freischaltung hängen. Wenn sie da sind, lasse ich sie (sofern alles passt) zu und schicke dir die PN mit meiner Adresse ;)

Huch…die Karten sind ja immer noch nicht freigeschaltet O.o Das bin ich hier gar nicht gewöhnt, die Freischalter sind normalerweise schnell wie der Blitz. Ich sage ja, die verziehen uns :D

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #27/2018 Bombenfester Schlaf
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #28/2018 Kampfgeist
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #29/2018 Die Mondprinzessin

Jippie, endlich sind alle Karten zusammen! :D
Die Beiträge sind wirklich alle wunderschön geworden und ich finde, dass sich alle sehr viel Mühe gegeben haben. Ein paar Teilnehmer haben sich auch wirklich selbst übertroffen und ihre Zeichenskills gesteigert^^ Das finde ich wundervoll <3

PN is angekommen, danke :)

• Der Brief von Zackery ist heute bei mir eingetrudelt :)*

Supi. Ich hoffe das Geld , dass ich die beigelegt habe reicht aus für die Rücksendung.

Heute kam erneut Post. Die Briefe von eVaWee und Chibi_Shinichi sind jetzt da :)

Da bin ich erleichtert (: Muss das Bild dann noch auswechseln ^^

@eVaWee
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und komme erst morgen zum Scannen. Du könntest mir schon mal die Mailadresse per PN schicken, an die ich den Scan schicken soll :)

Karte ist gewechselt :3

Ich habe es doch tatsächlich geschafft komplett zu kommentieren. @-@ Ich entschuldige mich schon mal für die kurzen Kommentare. Aber ich war noch nie jemand der gut mit Worten umgehen konnte und viel sagen konnte…

Ich schätze solange man es für die Verteilung gebrauchen kann, is alles gut :D und ein paar gute Sachen hast du ja auch da gelassen, also kein Grund sich zu entschuldigen denke ich ^^

Ist ja nicht so, als würde ich mir keine Mühe geben. Aber wenn ich die tollen Kommentare von anderen ansehe und ich meine lese. Uff ^^"

Solange du dich beim Kommentieren bemüht hast und ich herauslesen kann, was dir besonders gut gefällt, ist doch alles in Ordnung. Und du hast ja auch immer ein paar Zeilen geschrieben ;)

EDIT:
Kleiner Reminder, bis einschließlich morgen kann noch kommentiert werden. Ich hoffe, die Zeit reicht :)