kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [beendet]

Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 55 - “The new spring” - Midi-STA Okami

Heute hat mich der Brief von Trey erreicht.
Das Auspacken war gar nicht so wild ;)
Nochmals ganz herzlichen Dank für die wundervolle Zusatzkarte von Fusehime <3

Yay, heile angekommen… was will man mehr :’) freu
Ähm ja, ich hatte schon Angst das es zu viel Tesa war, aber lieber so als zu wenig… bei uns regnet es nämlich auch viel in letzter Zeit xD
Aber bitte, immer wieder gerne ^_^

Bei uns hats die letzten Tage auch viel geregnet, nur heute, als der Brief ankam, nicht haha :D Aber die letzten Briefe waren trotz Regen auch unversehrt :)

Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 56 - “Goodbye darling” - Midi-STA Okami

Nur nochmal kurz zur Übersicht:
Ihr habt nun noch Samstag und Sonntag bis zum Einsendeschluss.
Dann sollen bitte alle Beiträge auch hochgeladen und für die Aktion eingereicht worden sein. Dies betrifft:

@Nasir
Eine Karte von dir muss noch genehmigt, hochgeladen und eingereicht werden :)

@Zackery
Du musst deine drei Karten nur noch einreichen, damit sie auch in der Liste stehen ;)

@ eVaWee
Du wechselst das Bild deiner Karte #95 bitte aus, sobald du von mir den Scan erhältst, nachdem dein Brief angekommen ist. Dann können die anderen die richtige Version kommentieren^^

@Makrel und Chibi_Shinichi
Wie besprochen läuft eure Zeichenphase als Nachrücker bis zum 22.6. An diesem Tag sollen die Karten dann bitte ebenfalls hochgeladen und eingereicht sein. Die Briefe danach am besten so schnell wie möglich abschicken :)

jup mach ich! ^^

lg

Ich habs auf dem Schirm, hatten nur die letzten zwei Tage wieder mal unerwartete Zwischenfälle ;(

Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 57 - “Nuregami - Goddess of water” - Midi-STA Okami

Der Brief von Nasir ist jetzt auch da :D

Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Familienglück
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Waka
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Hasengöttin
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Okami #95

Für alle, die jetzt das Kommentieren anfangen!

Makrel hat noch bis zum 22.06. als Nachrücker Zeit, ihre Karten fertig zu machen.
Chibi_Shinichi ist heute fertig geworden :)

Zackerys Beiträge sind immer noch nicht in der Aktion verlinkt. Leider kann ich die Karten selbst nicht verlinken und auf eine Rückmeldung und den Brief warte ich gerade noch. Wer aber schon kommentieren möchte, hier sind die Links zu den drei Beiträgen:

“Spirit Sakuya Okami Midi STA” von Zackery

“Oki von Okami” von Zackery

“Nanami von Okamiden” von Zackery

Die Karten sind nun eingereicht! :)

Ebenfalls ist eine Karte von eVaWee noch nicht aktuell, da diese noch nachgebessert wurde. Da sie sich gerade mitten im Umzug befindet, lasse ich ihr einen Scan der Karten zukommen, sobald der Brief bei mir ist. Eventuell ist eine Karte auch im Umzug verschollen, sodass sie nur mit zwei Karten teilnehmen kann. Karte ist wieder aufgetaucht!

Karte, die noch ausgebessert wird:
“STA Okami #95” von eVaWee

Eventuell verschwundene Karte:
“STA Okami #93” von eVaWee

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Morgen habe ich frei und kann mich endlich an die beiden verbleibenden Karte setzen. Sorry, dass ich die Zeit ausreizen muss. 1x Lines und die letzte Skizze habe ich aber inzwischen schon :3 Freue mich aufs gechillte Kolorieren.

Woop, woop… ich freu mich schon aufs kommentieren :'D habs bis jetzt vor mich her geschoben da die entscheidungen doch noch recht schwer fallen… es sind so viele tolle beiträge >//<

@KathasTrophe, sag… ist es okay wenn man dir am ende noch eine PN zukommen lässt wo man ggf. nochmals die “5 größten favos” oder so zukommen lässt? oder reicht es wenn man es nur in die kommis schreibt? : )

Edit: Okay alles klar, danke! :D

An sich reicht es, wenn man Favoriten in den Kommentaren vermerkt. Ich denke, ich kann ganz gut rauslesen, wie gut jemandem eine Karte gefällt^^

Melde gehorsamst, mein aktueller Zwischenstand in Form eines Fotos!

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich die Karten morgen erst fertigstelle. Wir möchten jetzt noch ein bisschen nach draußen, das schöne Wetter genießen ^^

Galerielinks folgen natürlich, sobald ich fertig bin.

Edit: Bei Kaguya hätte ich es ja am liebsten, wenn sich der Mond in ihrem Helm spiegeln würde…aber ich glaube nicht, dass ich das überzeugend hinbekomme…

Zackery hat eine neue Karte eingereicht: Spirit Sakuya Okami Midi STA

Zackery hat eine neue Karte eingereicht: Oki von Okami
Zackery hat eine neue Karte eingereicht: Nanami von Okamiden

@Makrel
Das sind ganz tolle Karten :D
Bisher habe ich nichts auszusetzen ;)