kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [beendet]

Midi-STA Okami

Thread abonnier

Da ich die Karten für die FF X STA schon so gut wie fertig habe, überlege ich mir noch, ob ich hier mitmache. Hatte leider noch nie Gelegenheit, an einer Okami STA teilzunehmen.

Ich wollte mir Zeit für mich nehmen xD, aber einer Okami-STA kann ich leider nicht widerstehen __.

T_T Mennohhh~, erst die FF MSTA und jetzt das wunderschöne Thema und ich kann nicht mitmachen, weil ich nicht zum zeichnen kommen würde momentan. Könnt heulen. Erst kommt nichts interessantes für mich an Aktionen und dann gleich 2 tolle MSTA zur selben Zeit. Irgendwas hasst mich zur Zeit.

Aber ich werd auch hier einen auf Stalker machen und gespannt alles mitverfolgen.
Okami ist so ein wunderschönes Spiel und ein super Thema zum zeichnen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

@Makrel
Bis einschließlich Sonntag ist die Anmeldung noch offen. Du bist jeder Zeit willkommen ;)

@daietto_usagi
Das ist wirklich schade :(

aww ich freu mich schon sehr auf dieses Thema :3
okami ist einfach ein wundervolles Spiel!

ich hoffe dass ich bis zum Ende der anmeldephase bzw losglück habe :grin:

So ihr Lieben, die Anmeldephase ist vorbei und ich habe gerade eben ausgelost :)
Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr für tolle Beiträge zaubern werdet und freue mich auf das Leiten der Aktion :D Hier auch nochmal die Übersicht für den Threat:

TEILNEHMER:

Epona1991
eVaWee
GruenerTee
IcedNaly
kiwinyo
Lesath_Lux
Merinid
Nasir
Rociel
Trey
Zackery
Zygmunt1958

NACHRÜCKER

1. Chibi_Shinichi
  2. Ein Nachrückerplatz ist noch frei!

Zum Schluss noch eine kurze Anmerkung meinerseits:
Ich möchte noch kurz das Thema Hintergründe ansprechen, da dies in letzter Zeit ein großes Thema in STAs geworden ist. Wie ihr dem Aktionstext entnehmen könnte, lasse ich auch simple Hintergründe zu, sofern sich etwas dabei gedacht wird und diese zu den Motiven passen (z.B. bei einer minimalistischen Karte oder einer Karte mit aufwendigem Vordergrund etc.). Hier möchte ich eure Kreativität nicht einschränken. Ich bitte aber darum, dies nicht als Ausrede für schnelle Karten anzusehen. Wenn ich sehe, dass ein Teilnehmer sich keine Mühe bei allen drei Hintergründen gibt, werden diese natürlich nicht alle zulassen. Es möchte schließlich jeder Karten zurück bekommen, in denen Liebe steckt :)

Glückwunsch an alle teilnehmer.
Die losfee mag mich wohl nicht XD

Yeejjj happy :blush:Glück gehabt!:3
dann mal Munter ran!

Hallo,

juhuuu :D Ich hab Okami für die PS4 im Februar durchgespielt … ist also alles noch halbwegs frisch in Erinnerung geblieben.
Gibt es irgendwelche Motivpräferenzen?

Edit: Als Bossmonster-Karte würde mir spontan Neunschwanz einfallen ^^

LG
Merinid

Ich freu mich auch riesig dabei zu sein.
Habe auch schon grobe Ideen und fange nach Feierabend direkt mit den Skizzen an - ich bin total motiviert :D
Mal sehen ob ich es diesmal wieder schaffe Lechku und Nechku zu zeichnen oder mir dieses Mal ein anderes cooles Monster rauspicke.

Liebe Grüße und viel Spaß an alle :)

Yaay ich hab mir so sehr gewünscht dabei zu sein, weil ich schon so lange mal wieder Karten zu Okami zeichnen wollte ^-^ Bin auch gerade dabei es auf der PS 4 wieder durchzuspielen um mein Gedächtnis aufzufrischen, da die 7-8 male auf der PS2 schon länger her sind x’D (ich liebe das Spiel einfach)…

Ich persönlich freue mich über so ziemlich jede Motiv Idee zum Spiel, vor allem aber liebe ich die “gute” Seite im Spiel… mit allen Haupt und Nebencharakteren, bin aber überzeugt das mich so manche Gegner Karte auch begeistern würde. ^^
Ich wünsch’ allen ganz viel Spaß! :heart:

Ich bin so glücklich dabei sein zu dürfen. Habe auch schon mindestens 2 Motiv Ideen, die ich nachher mal hier hochladen werde.

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Okami #93

Es ist schön zu sehen, dass ihr so motiviert seid und eine Karte sogar schon fertig ist :D

Und was mich angeht, ich habe das Spiel das erste mal im März/April auf der PS4 gespielt, es ist also alles noch im Kopf ;)

Ich wusste gar nicht, dass es das auch auf der Ps4 gibt !?
Habs auf der Wii vor ca 3 Jahren gespielt das letzte mal, insgesamt hab ichs so 4 mal auf der Wii und damals 3 mal auf der Ps2 gespielt. Jedes mal wieder ein tolles Erlebnid und so manch Musik treibt mir die Gänsehaut über den Rücken! Für mich eines meiner Top Spiele überhaupt (;

Ich wollte auch noch ein Monster darstellen, habe aber auch an eine Landschaftskarte gedacht (Kamiki oder Dorf Kusa zB mit seinen Windrädern) auch Ponctan fand ich interessant, aber kp wie ich das darstellen soll ohne zu nah an Referenzen zu sein. Freue mich sehr auf eure Beiträge. War die Nacht richtig gehyped und hab um 1 noch die Stifte ausgepackt.

Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen. :)
Okami ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich habe bereits ein paar Motivideen. Mal sehen, was davon ich umsetzen werde. <3

@eVaWee, ja das Spiel war letzten Jahres am 12. Dezember nochmal neu aufpoliert für die PS4, Xbox One und PC erschienen. ^^ Für die Switch soll es noch diesen Sommer kommen… Und das stimmt, der Soundtrack ist immer wieder atemberaubend.

Ich überlege auch mindestens eine Karte zu Okamiden zu machen, durch die Sta hat man direkt Lust es nochmal zu spielen. ^^

Ich melde mich hier mal mit meinen 2 Motivideen:

1. https://www.instagram.com/p/BifRvJplawX/
    Ich wollte gerne einen der Pinselgötter malen, da ich mich aber nicht wirklich entscheiden kann, welchen von Ihnen (da ich alle cool finde), habe ich mir überelgt ein Gruppenbild mit allen zu machen.

2. https://www.instagram.com/p/BifTIxNlGUP/
    Ich lieben den Kampf gegen Ninetails. Vor allem weil Ninetails in der Lage ist ihre eigenen Pinseltechniken gegen Ammy anzuwenden und mich das die ersten Male richtig verwirrt und einige Male den erfolgreichen Kampf gekostet hat

@Epona
Ich finde, dass beide Skizzen bisher großartig aussehen! Das werden bestimmt tolle Karten :)
Gerade die Idee mit den zwei Pinseltechniken auf der Neunschwanzkarte ist sehr originell :D