wuhu ich hab es auch geschafft jedem einen kommi zu geben ^^
So langsam werde ich etwas nervös wegen des BriefesâŠ
Er kommt getarnt als langweiliger Brief mit Sichtfenster nach CaitlynMurphyâs DIN Umschlag Tutorial. Deswegen hatte ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht. Aber du hast glaub irgendwo geschrieben, dass deine Post ab und an mal etwas lĂ€nger braucht oder?
@Makrel
Ich war auch schon sehnsĂŒchtig auf deinen Brief >.< In letzter Zeit ist mir hĂ€ufiger aufgefallen, dass Briefe auch mal ein bis zwei Tage lĂ€nger brauchen als sonst. Am Dienstag hatte ich auch einen Brief bei der Post aufgegeben und der war am Mittwoch schon bei der Tauschpartnerin⊠Ich hoffe einfach, dass er morgen oder am Samstag ankommt :)
EDIT:
Makrel, dein Brief kam heute (Samstag) leider immer noch nicht T___T
Hoffen wir, dass er am Montag ankommt.
Ich frage mich, wie das bei gefĂŒhlt jeder STA passieren kann. Gut bei 30 Leuten kann ichâs noch verstehen, aber bei 6? Da bekommt man ja echt Angst, Briefe zu versenden.
Vielleicht kommt der Brief auch wieder zu Makrel zurĂŒck? Das sollte auch schon öfter vorgekommen sein.
Ich hoffe auf Montag ._.
Dabei ist er ja extra unscheinbarâŠer war halt ziemlich fett, wegen dem Adressblatt fĂŒr den RĂŒckbriefâŠmenno :â<
Also mit dem Brief ging gleichzeitig noch ein anderer mit raus, der ist schon seit Dienstag oder Mittwoch bei der neuen Besitzerin >_< Das hilft gerade nicht, den Bammel zu beseitigen, den ich jedes Mal habe, wenn ich den Batzen RĂŒckbriefe meiner eigenen Aktionen abschicken muss.
Ich frage mich auch manchmal wirklich woran das liegtâŠ
Vor allem wenn man ihn schon so unauffÀllig wie möglich gestaltet o_o
Bei mir kam mal ein STA Brief noch nach einem Monat bei der Leiterin an, obwohl ich da wirklich schon komplett alle Hoffnung aufgegeben hatte⊠manchmal echt komisch.
Ich hoffe einfach, dass der Brief noch kommt. Montags wird bei uns hĂ€ufig mal keine Post geliefert, also kann da snoch einen Tag lĂ€nger dauernâŠ
Mit der Verteilung habe ich schon begonnen in der Hoffnung, dass der Brief ankommt <3
Huhu,
mein Erfahrungswert in letzter Zeit bei solcher Zeitverzögerung ist leider nicht positiv :-/
Hoffen wir das Beste!
LG
Merinid
Der Brief von Makrel ist angekommen!
Dann mache ich mit der Verteilung weiter. Anfang nĂ€chster Woche mĂŒsste ich fertig sein, denke ich :)
Da bin ich aber froh, dass er angekommen ist. ^^
Ahhhhhhh was fĂŒr eine Erleichterung!! Ich hĂ€tte keine Ersatzkarten hinbekommenâŠ
Hoffentlich war diese lange Sendezeit eine Ausnahme!
Jetzt darf ich mich auch wieder auf die Verteilung freuen ^__^ happy
YOKATTA desu! :D
Puh, da bin ich auch erleichtert!
Ehrlich gesagt habe ich ja schon nicht mehr dran geglaubt .. Gott sei Dank fand der Brief doch noch seinen rechten Weg ! Freue mich auf die Verteilung und hoffe, hoffe, dass mein HerzstĂŒck dabei ist xD
Aber alle unsere Karten sind schön geworden, keine Frage! Finde ich zumindest :3 bin sehr zufrieden bisher mit der STA (deswegen auch mal ein Lob an den Aktionsleiter). Ist sogar meine liebste STA bisher gewesen .. Wobei ich noch nicht bei vielen mitgemischt habe.
Doppelbeitrag, aber ich wollt fragen, wies mit der Verteilung lÀuft :3 kann es nÀmlich kaum erwarten xD
Ich bin vorhin bei der Post gewesen und habe eure Briefe abgeschickt :) Am Donnerstag mĂŒssten die RĂŒckbriefe dann bei euch eindrudeln :D
@evaWee
Danke, fĂŒr die lieben Worte <3
Uhhhh Vorfreude! <3 Könnte eine Aufmunterung gerade gut gebrauchen. Ich hoffe, dass alle gut ankommen.
Mein RĂŒckbrief ist heute angekommen. :) Ich konnte zwar die Karten noch nicht in echt sehen, da ich in der Umschulung im Internat bin. Aber in zwei Wochen kann ich es. Habe bisher nur ein Foto gesehen und bin zu 100% zufrieden. x3
Sehr schön ausgewogen. Ich freue mich sehr. :D
Bekommen habe ich:
STA Okami #93 von eVaWee
Spirit Sakuya Okami Midi STA von Zackery
Born to Run von Lesath_Lux
Sehe ich richtig, dass da auch eine Zusatzkarte dabei ist? :D (Habe nur Foto von Eltern bekommen)
Ich bin glĂŒcklich x3
Ich durfte meinen Brief auch gerade aus dem Kasten ziehen und bin ĂŒberglĂŒcklich! <3 Habe nĂ€mlich nur Favoriten abgesahnt.
Diese sindâŠ
#1595 Drachenpalast â Merinid | kakao-karten.de von Merinid <3 Ein einziger Traum.
#076 Chefkoch Ajimi â GruenerTee | kakao-karten.de von GruenerTee :D Einfach toll!!
STA Okami #94 â eVaWee | kakao-karten.de von eVaWee - Ăbertrieben herzerweichend.
Und dann noch die wunderbare Ăberraschung von KatasTrophe :) Bin hellauf begeistert, von allem XD <3
Dankeschön fĂŒr diese perfekte Ausbeute und die STA allgemein. Endlich konnte ich mal was zu Okami zeichnen.
Mein RĂŒckbrief kam auch an (:
Danke fĂŒr die Ăberraschung ;P
Leider war mein Favorit nicht dabei, das tut schon weh u.u xD DafĂŒr aber sind diese anderen wunderschönen Karten bei mir eingetrudelt:
Von Epona1991 Brushgods!
Von Chibi-Shinichi FamilienglĂŒck
Und zu guter letzt Nuregami von Nasir!
Vielen lieben Dank fĂŒr die STA! Die Karten haben super Spass gemacht, auch wenns bei mir dank Umzug echt drunter und drĂŒber ging xD Ich hinterlass dir noch me positive Bewertung als Dankeschön an die Aktionsleiterin! Und an die Teilnehmer natĂŒrlich auch fĂŒr ihre MĂŒhen!
Huhu! Die Post war bei uns ebenfalls ruchzuck da und ich durfte meinen RĂŒckbrief auch schon heute entgegen nehmen ^_^
Mit der Auswahl bin ich mehr als zufrieden und die Karten sind allesamt so schön! 

Bekommen habe ich:
#27/2018 Bombenfester Schlaf von Makrel
Eine ultra sĂŒĂe Karte die ich schon in der STA gefeiert hatte :'D Sleepy sieht so herrlich verpennt aus auf seiner Bombe, nur gut das er nicht bemerkt was ihm da untergejubelt wurde. Die Bunti Colo gefĂ€llt mir hier auch im Original richtig gut! ^^
#1593 Poncâtan von Merinid
Einer meiner Favoâs hat den Weg zu mir gefunden und ich habe mich sehr darĂŒber gefreut x3
Poncâtan ist einfach neben der Ryoshima Coast einer meiner liebsten Orte im Spiel und du hast die kleine Stadt so wunderbar umgesetzt. Die Farben leuchten im Original noch schöner und die typische Okami Atmo kommt richtig toll zur Geltung. ^^
Oki von Okami von Zackery
Okiiii <//3 Es tut mir so leid, aber ich komm aus meiner Haut eben nicht raus⊠Ich war mega geflasht als ich die Karte aus dem Umschlag geholt hatte und ich habe mich einfach nur tierisch darĂŒber gefreut! Mein Ziel einen Oki abzusahnen ist geglĂŒckt x//D Das Original leuchtet wirklich genauso toll wie der Scan, einfach nur ein zauberhafter Oki 
Zum Schluss bedanke ich mich auĂerdem noch ganz herzlich bei dir liebe KathasTrophe, denn auch die Zusatz Karte von Yumigami ist einfach sowas von niedlich und ich bin nun noch glĂŒcklicher auch noch einen der Pinselgötter bekommen zu haben, das macht die Auswahl an Lieblingschara, einer der Lieblingsorte, einer der sĂŒĂesten Nebencharas und nun noch Yumigami perfekt⊠Vielen Dank fĂŒr die tolle Auswahl! ^///^
Ebenso natĂŒrlich fĂŒr diese wirklich tolle STA, es hat total viel SpaĂ gemacht dabei zu sein und die BeitrĂ€ge waren einfach allesamt SchĂ€tze. ^^
Hallo!
Mein Brief ist heute auch schon mit der Post angekommen :)
Folgendes war dabei:
-
Shiranui gegen DĂ€mon von Zygmunt1958
Der dĂŒsterer DĂ€mon und Shiranui in ihrem schweren Kampf gegeneinander. Ich liebe diese Umsetung der Nachtszene. -
#29/2018 Die Mondprinzessin von Makrel
Ich kann es kaum glauben, dass ich diese wunderschöne Karte mein nennen darf. -
216 # Summoning Gods - Okami Midi von Rociel
Und die super niedliche Karte. Das das Gold auf dem Scan schimmern soll erkennt man gar nicht, um so mehr war ich ĂŒberrascht, als ich die Karte gegen das Licht hielt.
Ăber meine Ausbeute freue ich mich wirklich sehr. Vielen Dank auch fĂŒr die tolle Ăberraschung an KatasTrophe.
Ich hatte sehr viel Spaà an der STA und bedanke mich noch mal, dass ich teilnehmen durfte. Die BeitrÀge sind wirklich allesamt super geworden.