kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [beendet]

huhu ihr lieben ^^

so nach langer zeit zeige ich euch mal meine erste fertige karte ^^ ich hoffe sie gefällt euch und wird auch für die sta zugelassen ^^

aiweh:/
ich Hoff sehr das Chiby sich noch meldet, kann Ja immer was passieren und dann ist das Forum hier eher zweitrangig das stimmt schon.

aber selbst wenn es nicht klappt :)
nicht den Mut verlieren dann sind wir eben zu 11!

@Nasir
Deine Karte sieht toll aus und ist zugelassen :)

Chibi_Shinichi hat sich inzwischen gemeldet und bleibt als Nachrücker weiterhin dabei. Ich gebe den Nachrückern 5 Tage Verlängerung bis zum 22.6. Dann muss der Kommentarschluss auch nicht nach hinten verschoben werden :)

Ahh na Also! :3
wie schön, dann sind wir doch vollzählig!

Oh dankeschön, das kommt auch mir entgegen :)

ich freue mich auch das alles in ordnung ist. ^^

es freut mich ebenso das jetzt alles wieder gut ist ^^

Ich habe mein Brief mit den Beiträgen abgeschickt. Weiß aber nicht mehr ob ich die Karten beschriftet habe. @-@ ich bin so im Stress seit zwei Wochen kommt das Wasser übers Dach rein, Hund hat dauernd Durchfall und ich musste 4 mal zum Arzt. Ich glaub ich hab’s deswegen verbummelt QwQ

Heute haben mich die Karten von GruenerTee und Zygmunt1958 erreicht.

@Zygmunt1958
Vielen Dank für die schöne Zusatzkarte! <3 Ich freue mich sehr darüber. Woher weißt du denn, dass ich vom Sternzeichen Löwe bin? lach

@GruenerTee
Genau deswegen wollte ich dir gerade eine PN schreiben. Die Rückseiten sind wirklich noch nicht beschriftet worden^^

Oh man das ist mir noch nie passiert. QwQ ist mir das peinlich. T____T

Das macht doch nichts, das kann jeden mal passieren, gerade wenn man unter Stress steht :)

Huhu :)

Es fehlen noch die Tuschehighlights, aber an sich wäre meine erste Karte fertig (ziemlich überblendet, sorry, mein Smartphone hat eine schlechte Kamera).

Edit: Bin doch schon fertig :)

@Makrel
Hehe ein sehr witziges Motiv :D Ist natürlich zugelassen ;)

Heute ist noch der Brief von Lesath_Lux angekommen!
Danke, danke für die schöne Zusatzkarte mit Sakuya __ <3

Oh, das hab ich bei dem Bären noch nie probiert. Passiert dann etwas, wenn man ihm 'ne Kirschbombe unterjubelt?
Ich erinnere mich nur, dass ich mich beim Kugel-Rollen immer abgerackert habe - besonders im Agata-Wald, wenn die Kugel gaaaanz runtergefallen und resetted ist.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Beitrag editiert, neues Bild hochgeladen :)

Ich LIEBE diesen Bären (ich glaube er heißt Sleepy) und die Cherrybomb ist meine Lieblingstechnik…da kam mir die Idee, diese beiden Themen zu verbinden. Ob das im Spiel SO geht, weiß ich nicht xD

Ich hatte auch schon versucht, den Bären in die Luft zu jagen hahaha… es ist nur leider nichts nennenswertes passiert T__T

@Makrel
Danke für das bessere Bild. Deine Karte ist immer noch zugelassen ;)

Hach ja Sleepy :'D Dieser olle Bär raubt mir noch alle Nerven im Spiel ^^ Ich mag ihn auch total, aber die dritte Nuss (die man vom Baum runterschneiden konnte) hat mich mehrfach zum ragen gebracht… ich hab mich noch nie so dumm angestellt die da den Berg hochzurollen x’D

Die zweite und letzte Karte für diese STA.

Zweite:

Dritte:

Sie müssen nur noch freigeschalten werden.

@Zackery
Sehr schöne Beiträge, sind beide zugelassen :) Ich lasse dir dann gleich meine Adresse zukommen.
Fügst du deine Beiträge dann bitte noch der Aktion hinzu? :) Dazu musst du nur ans Ende des Aktionstextes scrollen, dort findest du dann den Button zum Einreichen^^