Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: [Midi STA - Okami] #21 - 13 Brushgods
@Merinid
Gestern kam leider noch nichts, daher habe ich mich auch noch nicht gemeldet. Und ja, heute ist bei uns Feiertag, dein Brief kommt dann sicher am Freitag an^^ Die letzten zwei Nächte hatte es geregnet, der Briefkasten war aber innen trocken, es sollte also nichts passieren ;)
IcedNaly hat sich leider von dieser Aktion abgemeldet, sodass nun Chibi_Shinichi nachrückt.
Bis zur Abgabe sind es nun noch etwas mehr als 2 Wochen Zeichenzeit. Kommt ihr denn gut zurecht? Von ein paar Leuten habe ich bisher noch keinen Zwischenstand bekommen. Sollte es eng werden, dann kontaktiert mich bitte rechtzeitig. Wenn sich noch jemand abmelden möchte (hoffentlich nicht^^), dann tut das bitte jetzt und nicht innerhalb der letzten zwei Wochen, damit Nachrücker ggf. noch genügen Zeit haben.
huhu ^^
sry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, aber bei mir ist bis jetzt alles gut ^^ ich hab eh urlaub und dann coloriere ich alle karten ^^ die skizze zu der dritten karte werde ich dir dann noch zeigen wenn sie fertig ist^^ hab mich jedenfalls für die pinselgöttin nuregami entschieden ^^
lg nasir
Ich habe zwar noch keine Karte fertig, aber bereits zwei Skizzen. Bin zuversichtlich, meine Beiträge in der verbleibenden Zeichenzeit zu schaffen.
Es tut mir wirklich unendlich leid… Ich habe gerade (zum Glück) nochmal im meinen Kalender gesehen und gemerkt, dass ich eine wichtige Abgabefrist für eine Projektarbeit falsch im Kopf hatte. Ich muss mich daher leider doch noch abmelden. Das schaffe ich vermutlich nicht mehr… ;-;
Entschuldige bitte dieses Hin und Her.
Hallo.
Die zweite Karte habe ich bereits fertig gestellt. Ich werde sie demnächst hochladen.
Bei der dritten Karte habe ich die Skizze bereits fertig. Ich werde sie heute noch fertig machen und bis spätestens Samstag, also morgen hochladen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Zackery~*
@kiwinyo
Das ist wirklich sehr schade. Aber man kann ja nicht viel dran ändern. Dann trage ich dich aus.
Makrel nimmt nun den Platz von kiwinyo ein. Es wäre gut, wenn sich sonst keiner mehr abmeldet, da wir keine Nachrücker mehr haben^^
EDIT:
Der Brief von Merinid hat mich heute gut erreicht. Vielen, vielen Dank für die schöne Zusatzkarte! <3 Jamba und seine Spatzen sind richtig cool __
Huhu,
puh, das beruhigt mich :) Ich sollte - um mein Gewissen zu beruhigen - bei STA-Karten vielleicht doch auf Einschreiben upgraden. Aber bisher ist diesbezüglich nie etwas schief gegangen toitoitoi
LG
Merinid
Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA Okami] #22 - Kamiki Village, Gate to Sakyua’s Tree
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Issun
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Blütentanz
Heute ist der Brief von Epona1991 gut bei mir angekommen!
Vielen Dank für die wunderschöne Zusatzkarte! Ich finde sie total toll und freue mich riesig darüber! <3
Weiß von euch zufällig jemand etwas von Chibi_Shinichi? Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen und der Onlinestatus zeigt zuletzt den 28.05. an. Falls nichts kommt, werden wir die Midi STA mit 11 Teilnehmern beenden müssen.
Also mir ist leider nichts bekannt : /
Ist natürlich echt schade wenn sowas passiert, vor allem wenn man gar keine Reaktion mehr bekommt.
mir ist leider auch nichts bekannt ^^°
ich finde sowas wirklich schade, wenn man sich bei einer sta als nachrücker meldet und sich dann gar nicht mehr meldet ^^° sowas finde ich wirklich unhöflich gegenüber allen anderen teilnehmern -.-" sfz ich hoffe nur die meldet sich noch rechtzeitig ^^°
Die feine englische Art ist es wirklich nicht, aber ich bitte trotzdem allgemein darum, keine allzu negativen Worte hier im Threat darüber zu verlieren^^ (Ist jetzt nicht auf dich bezogen Nasir ;) ) Man weiß ja nie, ob ernstere Gründe dahinter stecken. Ansonsten heißt es abwarten, vielleicht kommt die Tage ja noch eine Rückmeldung.
Ich kenne Chibi_Shinichi auch eigentlich als zuverlässig. Vielleicht hat sie es echt vergessen (KANN mal passieren) oder es ist halt was Ernstere im Real Life. Ich mag es trotzdem nicht, wenn jemand nicht die Zeit findet, mal eben 2 Minuten im Thread oder per PN Bescheid zu geben. Vielleicht hat sie in ihrem Profil eine Emailadresse angegeben? So habe ich als Leiter schon den ein oder anderen doch noch erreicht…
Ich selbst stecke im Moment voll in einem Kreativ…ich weiß bisher nur 2 Motive >_< Ahhhhhhh~ Will aber übers Wochenende fertig werden. Hoffe, das klappt.
@Makrel
Eine Mail habe ich vorhin auch schon geschrieben.
Vor einigen Tagen hatte ich auch mal versucht, sie bei animexx, facebook oder instagram zu suchen, bin aber leider nicht fündig geworden. Eventuell klappt es dann mit der Mailadresse.
Du hast ja bis zur offiziellen Abgabe noch ca. 10 Tage Zeit. Ansonsten spricht auch nichts gegen ein paar Tage mehr, also mach dir keinen Stress ;)
Bin da ganz eurer Meinung. ^^ Es kann so viel dahinter stecken und man weiß nie was bei demjenigen privat gerade passiert ist. Vielleicht geht es manchmal wirklich nicht das man sich im Inet melden kann… es wäre nur dann sehr schade, wenn es ein noch etwas kleineres Problem wäre und man dann, wie Makrel meinte, nicht die 2 Minuten Zeit findet um ganz kurz zu schildern was los ist.
Man fühlt sich ja als Leiter sonst auch etwas im Stich gelassen. ^^°
Aber erstmal abwarten und Tee trinken ^^
@ KathasTrophe
Auf animexx wird sie Chiby-Shinichi geschrieben und war gestern noch im KaKAO-Karten Anfänger&Fortgeschrittene -Zirkel aktiv, vielleicht erreichst du sie da besser?
Ach, und ich wollte bescheid geben das ich meinen Brief vorhin in den Kasten geworfen hab =3
LG
tut mir leid, sollte nicht so böse rüber kommen ^^° wie gesagt ich würde es nur schade finden und ich kanns auch verstehen das es für dich dann stressiger wird ^^° aber ich hoffe trotzdem das du sie noch erreichst und alles gut wird ^^
Ich habe ihr jetzt hier, per Mail und auf animexx geschrieben, mehr kann ich leider auch nicht tun^^ An der Stelle auch noch danke an Lesath_Lux für den Nickname ;)
@Nasir
Das war auch gar nicht persönlich gemeint, ist ja alles im tolerablen Rahmen und kam nicht böse rüber^^ Ich möchte dazu nur keine Diskussion lostreten, da du im Prinzip für viele gesprochen hast und alles andere nur Breittreten wäre ;)