kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [beendet]

@Trey
Awww die Karte ist richtig schön geworden! ___ Vielen, vielen Dank dafür <3 Ich kommentiere dann ebenfalls nächste Woche^^

Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Rao.

Habe mich fürn letztes Motiv entschieden: Oki in seiner Hundeform solls werden (:
Ich mag sein Design sehr gerne, wobei er mich im Spiel schon manchmal echt genervt hat mit seinen Dummheiten. ._.

@eVaWee, bin mega gespannt auf deine karte, ich liebe oki total >////<

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1593 Ponc’tan

Huhu,

der Drachenpalast ist mir jetzt doch wieder in die Quere gekommen … aber bei meiner Skizze stehe ich vor dem Problem, dass die “schöne” Ansicht eigentlich so ähnlich aussehen würde wie das offizielle Artwork: http://okami.wikia.com/wiki/Dragon_Palace
Meine Skizze: http://www.animexx.de/weblog/18837/807677/

Soll ich dann doch lieber was anderes zeichnen? Weil soooooviel anders würde meine Bildaufteilung auch nicht werden (zumindest nicht ohne, dass der Palast wie ein windschiefes Gebäude aussehen würde XD) …

LG
Merinid

Also ich finde das jetzt nicht so dramatisch. Du wirst die Colo mit Schattensetzung ja sicher in deinem eigenen Stil ausarbeiten. Dadurch entstehen auch Unterschiede. Besonders viele Abweichungen kann man hier ja wirklich nicht erzeugen. Vielleicht schaffst du es ja noch, ein paar Pfänzchen oder Luftblasen zusätzlich zu Amaterasu einzubauen.

Sollte jemand anderer Ansicht sein und die Nähe zum Original dennoch zu stark stören, kann mir das bis zum Ende der Kommentarphase mitgeteilt werden. Dann bekommt einfach jemand anderes Merinids Karte zugeteilt. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass es ein schöner Beitrag wird :)

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1594 Yoshpet

Huhu,

es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab’s mit ein bisschen Schräge und Orca (mit Amaterasu) gelöst :)

LG
Merinid

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1595 Drachenpalast

@Merinid
Das hast du richtig toll gelöst, schöne Karte! :D
Meine Adresse schicke ich dir dann gleich zu.

Heute Abend/Nacht sollte meine dritte Karte auch fertig werden. Könnte ich die Adresse dann auch schon bekommen?
Lg

Edit:

Hier schon mal die Skizze die ich die Nacht wohl noch fertig machen werde (:

Guten Abend :)
Ich wollte mir mal ganz gerne einen Rat einholen.
Ich habe hier bereits folgende Karte mit allen 13 Pinselgöttern erstellt und auch die Colo mit Colorex Farben angefangen.
https://www.instagram.com/p/BjVTY_zlnHR/
Da ich nicht alles in einem einfachen Weiß/Grau halten wollte, haben die Pinselgötter mehr Farbe bekommen, als im Spiel üblich.
Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob das noch in Ordnung ist, oder von den Farben her zu bunt wirkt bzw. sowas überhaupt für die STA zugelassen wäre ^^’.

@Epona1991
Also ich finde die Karte sehr aufwendig und schön gemacht :) Daher würde ich sie auch trotz Farbabweichungen zulassen. Man erkennt die Charaktere ja trotzdem^^ Es wäre nur ganz gut, wenn du bei rot und blau bleiben würdest und keine weiteren Farben dazu nimmst. Dann wird die Karte nicht übermäßig bunt ;)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Huhu,

oha, meine Karten sind heute Mittag auf die Reise gegangen. Die Karten selber sind in KArtenhüllen und zusätzlich noch mit einem Stück Tesafilm überklebt. Jedoch klebt das Tesafilm auch an einer Postkarte, sodass es nicht 100% ausgeschlossen wäre, dass Feuchtigkeit reinkommen könnte. Ich hoffe einfach, dass der Brief heil und möglichst trocken ankommt.
Hier in Bremen regnet es hoffentlich gleich länger als nur 5 Minuten … unser Garten braucht den Regen dringend -_-

LG
Merinid

@Merinid
Dann müsste der Brief ja eigentlich morgen ankommen. Da soll es bei uns nicht regnen. Ich bin die Woche mittags, wenn die Post kommt, aber eh zuhause und belauere den Briefkasten ;) Und sofern es nicht schüttet, wird auch nicht viel nass^^

@KathasTrophe, Oha… o_o Mit sowas rechnet man nun wirklich nicht… ist immer wieder crass was manche Leute zustande kriegen^^° Ich hoff’ mal der Schaden kann bald wieder behoben werden bzw. das es iwie ersetzt wird oder so. ^^°

Ich mach’s eigentlich immer wie Merinid und klebe alles doppelt und dreifach mit Tesa und Washi zu, aber gut das zu wissen dann mach ich es diesmal noch ein wenig wasserfester. Ich hoff mal die Briefe kommen alle heile bei dir an. : )

@Trey
Ja ein oder zwei Schichten Tesa mehr oder einfach alles noch in eine Klarsichtfolie packen und zukleben schadet in diesem Fall nicht^^
Sau doof, dass das genau jetzt passieren muss -.-" Wenigstens haben wir schon fast Sommer und nicht mehr Winter xD

Huhu, ist mein Brief angekommen? Habt ihr heute Feiertag?