kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [beendet]

@Merinid
Ponc’tan wäre bestimmt ein tolles Motiv! Ich persönlich mag ja den Drachenpalast optisch am liebsten, aber ich leite die Aktion ja nur, von daher gehen die Teilnehmer vor hehe ^^

@IcedNaly
Die Skizze ist bisher schon sehr toll :) Und das mit der Dopplung des Kochs macht ja nichts. Jeder kann das zeichnen worauf er Lust hat ;) Deine zweite Idee klingt ebenfalls interessant und ich bin gespannt, wie du das basteltechnisch umsetzen wirst ;)

Also ich finde es nicht schlimm wenns 2 mal was ähnliches gibt :D ich bezweifle ja sehr stark, dass so verteilt wird, dass 1 Teilnehmer beide ähnlichen Karten bekommt xD

Übrigens ultimativ … Okami Soundtracks beim Zeichnen hören… Oha.
Hier Mucke für euch xD

Hier ein WIP meiner letzten Karte

https://picload.org/view/doorowpa/20180514_222144.jpg.html

War ganz schön schwer Umes Farben zu finden. Musste letztenendes mit Buntstiften direkt aufm Papier mischen … Aber passt schon, auch wenn er etwas arg rosa wird xD Eine meiner Lieblingsstellen in Okami ist jene, als der Pfeil in das Haus der auserwählten Jungfrau schießt und der Buddelkönig den Rotzlöffel auf der Brücke rettet.

Eine Idee für meine dritte Karte:
Ammy, wie sie im Götterschiff verschwindet und Issun ihr nachsieht. Ob ich das umsetzen kann ist ne andere Sache. Ponctan habe ich mittlerweile aufgegeben o.o

Edit:
Karte ist fertig :3
https://www.instagram.com/p/Bixe1v7FnYW/

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Okami #94
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Issun und Rao
Rociel hat eine neue Karte eingereicht: 215 # Kusa Village - Okami Midi

und die lines für meinen dritten Beitrag :3

habe doch nochmal neu überdacht und möchte nun chibiterasu einreihen

https://inorganicrociel.tumblr.com/post/174045609800/switching-for-okami-sta-on-kk-de-3

@Rociel
Schöne Skizze, das Motiv wird sicher toll! <3 Okamiden habe ich zwar selbst nie gespielt, aber die Chibiformen mag ich total^^

Rociel hat eine neue Karte eingereicht: 216 # Summoning Gods - Okami Midi

Moin :3
Krieg ich bitte Die Adresse per pn? :3

Klar, ich schicke sie dir jetzt dann gleich zu. Gestern abend bin ich leider nicht mehr dazu gekommen.

Huhu,

so, der Pfingstbesuch, der so ziemlich all meine Aufmerksamkeit und die letzten zwei Wochen Zeit in Anspruch genommen hat, ist nun weg. Jetzt noch Aufräumarbeiten und dann kann ich mich endlich an konkretere Zeichnungen für die STA widmen :)

LG
Merinid

Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Born to Run

Huhu,

hier mal grobe Ideen:
http://www.animexx.de/weblog/18837/807677/

So eine unspektakuläre Fütterungsszene fänd ich auch irgendwie schön (je nachdem wie überzeugend ich es schaffe). Ich mochte dieses friedliche Füttern ^_^ Ok, bei der PS4-Version hab ich’s immer weggeklickt, weil ich’s schon zu gut kannte :)

LG
Merinid

@Merinid
Das sind tolle Ideen :D Ich finde es auch süß, dass mal alle Tiere zusammen kommen und nicht nur eins^^

@Merinid, uiii ich find die Skizzen bisher auch voll toll : ) Vor allem die zu Ponc’tan, das war auch einer meiner Lieblingsorte im Spiel ^^

@Merinid: Ich finde die deine Skizzen echt super und echt knuffig ^^ bin echt schon auf die colo gespannt ^^

Huhu,

so, ich werde auch langsam warm, was meine Skizzen und Ideen angeht. Leider spinnt Animexx gerade, daher kann ich meine neuen Skizzen zur Zeit nicht hochladen. Ich probiere es heute Nachmittag nochmal und editiere dann diesen Beitrag.
Ich schwanke noch zwischen Okami-Stil zeichnen und meinem eigenen Stil. Keine Sorge, ich werde Amaterasu keine Glubschaugen verpassen wie Kylo Ren in der Star Wars STA XD
Und ich schwanke bei meinen geplanten Landschaftskarten zwischen Hoch- und Querformat :-/

LG
Merinid

EDIT: Ok, Animexx scheint länger zu brauchen … dann über den eigenen Server:

Also ich finde Hochformat immer am besten, aber gegen Quer hätte ich auch nix. Genauso schön, nervt halt nur wenn man den Ordner dann drehen muss xD
Aber zu manchen Motiven passt das einfach.

Du hast 3 Karten, warum alle drei in einen Stil? Habe auch versucht eine nach Okami aussehen zu lassen xD und die andere normal gemacht (:

Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:301 - Travel with Orca

So ihr Lieben,

nun ist wieder alles aktuell :)
Heute hat mich Rociels 1cm dicker Briefbomber, der locker einen Aromkrieg überstehen könnte, erreicht :D
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Auflage <3 Zum Kommentieren werde ich wohl erst nächste Woche kommen,da…

…ich das Wochenende für den Japantag in Düsseldorf bin. Daher werde ich nicht so viel aufs Handy schauen und Fragen etwas verzögert beantworten.

@Merinid
Wie Nasir bereits gesagt hat, sind beide Stile und Formate toll und du kannst ebenfalls gerne mal eine Karte so und die anderen so zeichnen. Mach einfach das, worauf du gerade Lust hast^^ Die neuen Motivideen haben ebenfalls einen schönen Bildaufbau und viel Potential ;)

Hey das freut mich aber dass Der Brief heile angekommen is :grin:
(wenn So viel verklebt ist hat Ja bestimmt niemand Lust den auf zu popeln x3)

Habe soeben noch das Zusatzkärtchen für dich hochgeladen KathasTrophe : )
Ich wusste nicht ob ich es hier posten darf oder mit den anderen Beiträgen hochladen soll, aber ich hoffe das sie dir natürlich gefällt. ^^