**@Merinid: ** das klingt alles toll, ich fände vor allem Ponc‘tan oder die Oni-Insel toll.
Ich mag dann auch mal meine erste Skizze zeigen. Ich hab sie digital gemacht aber die Karte wird natürlich traditionell keine Sorge.
Hatte die Skizze auch schon angefangen und daher wollte ich sie dann auch nicht aufgeben obwohl es jetzt schon ein ähnliches Motiv gibt.
Aber ich wollte unbedingt Ami mit dieser tollen bemalbaren Papiermaske zeichnen die sie sooooo ultimativ als Monster tarnt und dazu den coolen Monsterchefkoch.
Für die zweite Karte hab ich auch Skizzen aber da ich hier gern etwas basteln möchte bringt es nicht viel da Skizzen zu zeichnen. Aber ich wollt gern etwas zu den Buddel-Minispielen machen. Einfach weil ich es immer also so süßes und frustrierendes Minispiel gehassliebt habe.
Für die dritte Karte hab ich allerdings noch garkeine konkrete Idee. Einerseits würde ich gern eine Monster zeichnen aber auch ein paar der tollen Nebenkarakter, Gottheiten oder Landschaften. Oder was buntes… ach es gibt zu viel zur Auswahl >-<