kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [beendet]

Wuuh, auf den Chefkoch Ajimi bin ich schon sehr gespannt, der war im Spiel so lustig :'D

Funfact: Sagt mal ist es bei Okami auf der PS 4 eigentlich immer noch so, das man einen Dämonenzahn erhält wenn man beim Ladebildschirm immer “x” drückt sobald ein Pfotenabdruck erscheint bis man eine ganze Reihe geschafft hat?
Also früher auf der PS2 war das noch so und ich war heilfroh so leicht an diese wertvollen Dinger ranzukommen xD

Huhu,

@Trey: Ich hatte das mit den Dämonenzähnen auch erfahren aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich mehr Dämonenzähne nach dem Ladebildschirm hatte :-/ Oder ich war nicht geschickt genug während des Wartens XD

LG
Merinid

@Merinid, ich war damals rein zufällig drauf gestoßen weil ich bei Ladescreens immer ein recht ungeduldiger Spieler war und trotzdem gern iwas gedrückt hab (damit es schneller lädt… man verstehe… die Gedankengänge von früher) xD…
und auf einmal ploppte der da auf. ^^
Ob er denn nun wirklich dem Konto gut geschrieben wurde hab ich ehrlich gesagt auch nie wirklich nachgeguckt D: Aber das werde ich demnächst mal beobachten wenn ich wieder spiele.

Ansonsten gab es ja noch zwei… interessante Techniken um an die Zähne ranzukommen aber ich möchte hier nichts spoilern… ich sag nur, sie waren sehr lustig xD

Epona1991 hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA Okami] #20 - Ninetails Fight
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #076 Chefkoch Ajimi

Oha. Wie ihr abgeht. Guckt man für paar Stunden nicht rein … Chefkoch ist interessant xD Irgendwie cool, dass hier so viele verschiedene Charaktere aufgelistet werden!

Und Trey … Alter…
Wie verdammt machst du das, was du da machst !? O.o Ich glaube hier werden sich alle um deine Karten reißen xD Nee, echt kompliment. Wunderschön. Bin neidisch!

Naja wegen meiner Umschulung im Berufs Förderungswerk wo ich 2,5h hin und zurück pendeln muss. Nehme ich meine Malsachen nicht mit und da ich nächstes Wochende dort verbringe, weil nur zwei Fahrten im Monat gezahlt werden. Fallen mir ganze 12 Tage weg zum zeichnen.
Ich nehme sie nicht mit weil:

1. Habe ich genug Gepäck zum mitschleppen
  2. Habe ich Angst das sie kaputt gehen ^^’

Also nutze ich lieber das lange Wochenende wo ich Zuhause bin. ^^’

@eVaWee, vielen lieben Dank du kleiner Übertreiber :P Ich hab hier so ein paar Wichtel rumlaufen die machen das ganze stets für mich, aber danke ich werde das Lob gerne an die Kleinen weitergeben xD :heart: (Dankeschön)

Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:299 - Spirits are always with you

bevor ich meine karte fertig mache, mach ich erst noch skizzen zu den beiden anderen karten ^^
und hier ist meine zweite karte und ich hoffe sie passt auch so ^^

Huhu,

kurzer Zwischenstand von mir. Wenn das nächste Wochenende rum ist, werde ich mich eingiebiger mit Skizzen beschäftigen. Ich muss nur für’s nächste Wochenende zwei Sachen vorbereiten <_<
Eine Skizze mit der Oni-Insel-Spitze hätte ich schon.

LG
Merinid

Erstens: Man bin ich froh, dass ich genommen wurden bin . ____

und zweitens: Ich habe die erste Karte fertig. Muss nur noch warten bis sie genemigt wird, und ich hoffe, dass sie auch hier genemigt wird.

Schönen Abend

Zackery~*

Ich war heute auch kreativ <3

die Erste Karte für die Midi

https://www.kakao-karten.de/karten/313033?sort=benutzer

( wenn freigeschaltet)
hoffe ist so zugelassen =3

Ich war das Wochenende viel unterwegs, daher war es etwas still von meiner Seite.

@Nasir
Die Skizze sieht ebenfalls toll aus! :)

@Merinid
Da bin ich schon sehr gespannt, welche Motive du alles für deine Beiträge auswählst :D

@Zackery und Rociel
Eure Beiträge sind sehr schön. Sobald ihr sie einreicht, gebe ich sie für die Aktion frei^^

Hab mir vor kurzen die Prismacolor Premier gegönnt … MANCHMAL muss sowas ja auch mal sein ! xD
Hoffe werde damit was nettes schaffen können. :3 Ansonsten habe ich auch neue “1HaarPinsel” die mir Details gut ermöglichen sollten mit Aquarell! Mit Markern kann ich leider echt nur auf größeren Formaten gut umgehen. Dx
Bisher wundervolle Karten. Keine dabei, die mir nicht gefallen würde. Lob an euch alle <3

Edit:

Skizze: Jin aka Ume :D mit seinem Kokari, hieß der Minjung glaube ich. Ist schon etwas her. Angeln war einer meiner liebsten Beschäftigungen wenns darum ging, Kohle zu scheffeln. Szene im Agatawald am See, dessen Mondreflexion von einem Fisch verschluckt wurde <3

https://picload.org/view/doogrrcl/20180514_033411.jpg.html

Kokari angemalt:
https://picload.org/view/doogracr/20180514_041750.jpg.html

Meine erste Skizze für diese STA :
Kann man das akzeptieren ?

Rociel hat eine neue Karte eingereicht: 214 # Moonlight Fight - Okami -Midi

Es sind wirklich superschöne Karten bisher dabei, einfach nur toll ^_^ Ich bin auch schon sehr auf die restlichen alle gespannt.

Meine dritte Skizze vom kleinen Orca ist heute auch fertig geworden und ich werde mich dann die Tage noch an die Colo setzen^^

@Zygmunt1958
Klar, die Skizze ist völlig in Ordnung :)

@Trey
Uuh, ich mag Orca, da bin ich schon sehr auf die Karte gespannt :D

Huhu,

Ideen hätte ich für Ponc’tan, Oni-Insel und Geisterschiff. Hmmm, oder vielleicht nochmal der Drachenpalast?

LG
Merinid

**@Merinid: ** das klingt alles toll, ich fände vor allem Ponc‘tan oder die Oni-Insel toll.

Ich mag dann auch mal meine erste Skizze zeigen. Ich hab sie digital gemacht aber die Karte wird natürlich traditionell keine Sorge.
Hatte die Skizze auch schon angefangen und daher wollte ich sie dann auch nicht aufgeben obwohl es jetzt schon ein ähnliches Motiv gibt.
Aber ich wollte unbedingt Ami mit dieser tollen bemalbaren Papiermaske zeichnen die sie sooooo ultimativ als Monster tarnt und dazu den coolen Monsterchefkoch.

Für die zweite Karte hab ich auch Skizzen aber da ich hier gern etwas basteln möchte bringt es nicht viel da Skizzen zu zeichnen. Aber ich wollt gern etwas zu den Buddel-Minispielen machen. Einfach weil ich es immer also so süßes und frustrierendes Minispiel gehassliebt habe.

Für die dritte Karte hab ich allerdings noch garkeine konkrete Idee. Einerseits würde ich gern eine Monster zeichnen aber auch ein paar der tollen Nebenkarakter, Gottheiten oder Landschaften. Oder was buntes… ach es gibt zu viel zur Auswahl >-<