kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [beendet]

Ich habe auch schon 4 Skizzen fertig wobei ich eine schon angefangen habe.

Hoffe es ist ok so…

moinsen Ihr’s :3
man man alle schon So fleißig dabei!
aber ich konnts mir auch ned verkneifen und musste skribbeln :3

https://inorganicrociel.tumblr.com/post/173694997935/some-wips-for-okami-sta-3-dont-remove-source

Vom oben nach unten :
Zuerst dachte ich mir dass ich mal nebencharaktere in den Vordergrund setzen möchte. Der Sanctuary HotSpring Guard war jedesmal ein Highlight bei mir :3
aber auch Mr. bamboo gehört in der Szene Für mich dazu.
ganz zufrieden bin ich noch nicht, mir fehlt da noch etwas…was genau kann ich nich benennen… nu mal sehn manchmal sieht Mans Ja dann doch :3

als zweites… das Dorf Kusa:3
Ich will unbedingt wieder eine detaillierte Landschaft einreichen. da ich schonmal Ponc’tan Für eine Freundin gezeichnet habe, wollte ich nochmal eine andere Szene. Und das neu belebte Dorf kusa mochte ich immer sehr gern!
ob ammy sitzen bleibt weiß ich allerdings noch nicht…

zuletzt… Eine Kampfszene
(ich weiß jetzt schon dass mich Die Lines und Die colo in den Wahnsinn treiben wird)
Ammy im Kampf mit orochi (zumindest zwei oder drei Der Köpfe)
mit meiner präferierten Waffe, den gebetsperlen :3

Sind bisher echt schon sehr tolle Skizzen dabei :D

Ich konnte es mir auch nicht verkneifen vor einigen tagen meine erste karte zu skizzieren und linen, hab mich fürs erste motiv für die schöne Ryoshima Küste entschieden ^^ Ich hoff das Motiv geht so in Ordnung.

@Trey

Alter … Direkt schon bei der Skizze übertreiben. Da fühle ich mich ja direkt schlecht, weil ich das nicht so gut hinkriegen werde x.O Bin richtig gespannt auf die Colo !

glückwunsch an alle die gelost wurden ^^
und ich freue mich auch rießig darüber, dass die glücksfee mir hold war xD das spiel ist einfach so wunderschön und ich freue mich auch, dazu schöne karten zu zeichnen ^^

@eVaWee, danke für dein Lob das ist sehr lieb von dir ^^ aber schlecht fühlen muss sich absolut keiner… x3 ich bin ebenso auf deine beiträge gespannt ; )

@GruenerTee
Bei Waka könntest du die Farben bzw. die Schatten noch mehr intensivieren, dann bekommt die Karte gleich mehr Tiefe. Aber du meintest ja, dass du die Karte erst angefangen hast^^Die drei anderen Skizzen sehen sehr schön detailliert aus und werden bestimmt toll ;)

@Rociel
Auch bei dir sehen die Skizzen schon sehr vielversprechend und aufwengi aus. Ich freue mich schon darauf, die fertigen Karten zu sehen :D

@Trey
Und bei dir kann ich ebenfalls nur Lob äußern, die Skizze sieht klasse aus und das Okami Feeling kommt ohne Farbe auch schon toll rüber:)

Allgemein finde ich es schön zu sehen, dass in die bisherigen Karten so viel Liebe fürs Detail und viele Gedanken zu den Motiven fließen <3

@KathasTrophe
Genau das meinte ich mit noch nicht fertig xD

Tut mir leid, dass ich hinterherkomme wie die alte Fastnacht, aber Ammy ist nunmal kein Schoßhündchen und ich musste mir das hier gut überlegen. Aber in Anbetracht meiner To-Do-Liste würde ich gerne den verbliebenen Nachrückerplatz besetzen ;) Vorausgesetzt, er ist immer noch zu haben.

@Makrel
Ich habe dich als zweiten Nachrücker eingetragen :)

Somit sind wir nun vollzählig!

Cool danke :) Ich hoffe natürlich erstmal, dass niemand abspringen muss, aber falls doch, sitze ich als letzter Mann auf der Ersatzbank ^^ Viel Spaß euch allen!

ich bin echt auf die anderen beiträge gespannt ^^

und ich hab schon mal die skizze zu meiner ersten karte fertig ^^ ich hoffe sie passt so ^^

@Nasir
Die Skizze sieht super aus :)

Huhu :)

Ich hätte die ersten beiden Skizzen fertig (ich habe als Referenz einfach nochmal das Spiel eingeworfen und bin dann irgendwie…vom zeichnen abgekommen ^^’ xD) :

Details

https://abload.de/thumb/152595475011610338184gpuhr.jpg

Wären die in Ordnung so?

LG :heart:

vielen dank! da bin ich froh das die skizze passt ^^

GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #074 Waka
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #075 Sasa Zuflucht

@Lesath_Lux
Deine beiden Skizzen gehen ebenfalls klar :) Ich finde es lustig, dass “Müll” es bei dir auf eine Karte geschafft hat :D

Bin ich erleichtert das meine Karten soweit ok sind. XD
Als nächstes wird von mir Chefkoch Ajimi gemacht. Habe extra bis zur Stelle in der Mondhöle gespielt um den Topf wieder zusehen. O.o Die Musterung vom Topf werde ich auf meiner Skizze überarbeiten. ^^

Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:298 - Ryoshima Coast

Super x3
Aww, nein, Tobi war knuffig. Verdammt nervig, weil meine AHK bescheiden ist und ich die rennen zwanzig mal machen musste, aber trotzdem mag ich ihn irgendwie xD