Leider unscharf, aber immerhin ein Foto von der Begegnung mit meinem bisher einzigen Schneefuchs im Norden Skandinaviens vom letzten Sommer.
Naaaw, er sieht so wunderbar zerzaust aus 

Awww, so cute, und die Bilder sind doch toll geworden!
Und @elanor89 die Skizzen sind super cute, ich mag die ja auch gerade aus der Höhle raus, oder die beiden Spielenden <3
@Lethean wie ist der Status bei dir?
@FranFreda wie läuft es bei dir?
Bin heute endlich mal dazu gekommen, nochmal meine Schwedenfotos durchzugucken und habe als Referenz für die Höhle diese zwei auserkoren:
Und ja, ich habe eine Tendenz, in Löcher hineinzufotographieren
Edit:
Und da wäre die Skizze. Hab beide Löcher irgendwie fusioniert und den Fuchs rein plaziert. Oh, und kleine Moltebeeren und Schnee ergänzt.
Ich hoffe, die Kombi ist so okay?
Bild vergessen 
Also Leute ich hab halt echt Schwierigkeiten bei der Motiventscheidung, deswegen bekommt ihr jetzt einen Skizzenspam mit Abstimmmöglichkeit.
Da Møn gefühlt meine zweite Heimat ist sind sehr viele Motive von meiner Lieblingsinsel. Aber weil so viele schon die Felsen gemacht haben, hab ich mir ein paar andere Motive ausgesucht:
- 1: Klintholm Havn
- 2: Liselund Norwegenhaus
- 3: Hotel Møn
- 4: Stege Havn
- 5: Stege Altstadt
- 6: Liselund
0 Teilnehmer
- 1: Norra Kvill
- 2: Döderhult
- 3: Lixhult
- 4: Lixhult
0 Teilnehmer
Ansonsten würde ich auch gerne eine Stadt machen aber kann mich auch da nicht entscheiden.
Die Skizzen sehen alle toll aus. War echt schwer, sich da zu entscheiden xD
Hab meine Lines jetzt fertig. Beim Übertragen ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und jetzt ist das Mottiv spiegelverkehrt. Hab es leider erst gemerkt, als ich schon ein Viertel nachgezogen hatt und wollte dann nicht nochmal von vorn anfangen. Zum Glück ist das bei dem Motiv mehr oder weniger egal. 
Bin weiterhin an der Karte dran. Irgendwie dauert es diesmal ziemlich lange xD Aber so schaut sie momentan aus:
Alles nichtschneeige kriegt noch etwas Farbe und dann mehr Blaustich für die dämmrige Stimmung. Ich hoffe, ich versemmel es dabei nicht

Insgesamt muss ich noch ein bisschen an der Plastizität arbeiten
Edit:
I am somewhat unhappy.
Hab es nicht so hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Weiss nicht, ob es an der Erkältung und dem daraus resultierenden Schlafmangel liegt, aber aktuell ist die Hand unkoordinierter als sonst und dem Kopf etwas voraus und dann kommt nur noch ein “Meeeh - warum?”
Bin noch nicht sicher, ob ich die Karte so einreichen will 
Edit2:
Hab jetzt dank Lethean und Cy, die mir ganz liebe Tipps gegeben haben, die Karte soweit, dass ich zufrieden bin
Und würde sie so lassen wollen:
Oder gibt es Einwände?
Edit3: So. Letzte Karte ist hochgeladen und freigeschaltet. Der Brief ist soweit auch schon fertig gepackt, ich warte nur noch auf die hiesige Freigabe, damit ich die Adresse einsehen kann
Yay! Vielleicht klappt das ja sogar noch heute und dann schaff ich den Brief vielleicht nachher sogar noch weg, dass er schnellstmöglich ans Ziel gelangt.
@Nil
@elanor89 die Karte ist echt pretty geworden, gerade die Granulation im Fell und Schnee, da hat sich die Arbeit gelohnt! Ich schalte dich gleich frei :3
@Lethean jup, passt so, ich mag die grafische Colo und ganzen lebendigen Farben. Wie sieht es aus für die nächste Karte?
@Hawkblood oooohhhh, so cute, i love it! Wenn du sie eingereicht hast, stelle ich dich auch um, das du lossenden kannst :)
@FranFreda wie ist der Status bei dir? Da die Abgabe Ende der Woche ist, würde ich dich um eine kurze Rückmeldung bitten :)
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #205 From the Dark
Hawkblood hat eine neue Karte eingereicht: #077 “Puffin”
Brief ist im Kasten. Bin extra zur Psot getapert, aber die hatten noch keine Marken mit dem neuen Porto. Also ist kleben jetzt zwei riesige Marken auf dem Rückbrief
Und ich hab vor lauter Kleberei (direkt auf der Post, bzw. davor) vergessen, die QR-Codes des Rückbriefes einzulesen. Ups. Den vom Hinbrief hab ich 
Aber er geht heut noch raus 
…n-neues Briefporto? q_q
Ich hoffe ich schaffe noch rechtzeitig 'ne 10er Marke zu besorgen für den Rückbrief
Japp. 2025 werden die meisten Portopreise angehoben.
Online kriegt man die anscheinend noch nicht, sonst hätte ich das gestern schon gemacht und offenbar sind die Postfilialen (teilweise?) auch noch nicht passend ausgestattet. 
Oh. Werden die Briefe im neuen Jahr verschickt? Ich glaube bei mir fehlt noch was. Geht nachträgliche Überweisung per PayPal?
Der Verlängerung wegen, um die Weihnachtszeit und die eventuellen Silvesterdemolationen von Briefkästen zu vermeiden
Ganz unten steht’s
Du warst einfach so viel schneller und koordinierter als wir 
Haha ja genau, ich will die Briefe nicht so nah an Weihnachten lossenden - wir müssen ja nichts riskieren 
Das mit der Porto Erhöhung war mir aber auch nicht bewusst, von daher, gut zu wissen, danke für die Info :3 @elanor89
aber ich würd bei 10ct das auch übernehmen, also nicht Stressen deswegen. Mir ist es lieber, ihr sendet früher ohne das neue Porto jetzt ab, als kurz vor knapp.
@Hawkblood
Uiiuiui habe eben noch zwei 5er Marken gefunden :D Brief geht morgen also raus!
Brief ging heute mittag raus! Hoffe sie leeren den Kasten auch tatsächlich q_q