Hejhej!
Ich bin mit meinen anderen Sachen endlich soweit durch, dass ich zu einer Skizze gekommen bin. Letztes Jahr sind wir nach Schweden gefahren und sind dabei mit der Fähre über die Ostsee getuckert. Dabei sind wir an Møns Klint vorbei gefahren und ich liebe die Kreidefelsen einfach.
Vorlage wäre ein Foto, dass ich selbst gemacht hab… Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist? Ich würde auf jeden Fall eine andere Lichtstimmung wählen und ein paar Details ergänzen… Mehr Wellen, fliegende Möwen…
Ansonsten setz ich mich jetzt erstmal noch an andere Skizzen… 
Karte 1
Fotovorlage:
Møns Klint wäre fertig - wenn so zugelassen

Hab mich mit den Acrylmarkern ausgetobt
Karte 2
Karte zwei wächst so langsam auch, aber für heut ist erstmal Schluss. Ist doch schon etwas spät geworden.
Momentan geht es eher schleppend voran, weil ich etwas angeschlagen bin, aber so langsam füllen sich die verbleibenden Leerstellen:
Aktueller Stand
Karte fertig 

Wahrscheinlich krieg ich alles zeitgerecht fertig, aber für den Fall der Fälle, dass nicht… 

Hab es nicht so hinbekommen, wie ich es mir vorgestellt habe. Weiss nicht, ob es an der Erkältung und dem daraus resultierenden Schlafmangel liegt, aber aktuell ist die Hand unkoordinierter als sonst und dem Kopf etwas voraus und dann kommt nur noch ein “Meeeh - warum?”

Yay! Vielleicht klappt das ja sogar noch heute und dann schaff ich den Brief vielleicht nachher sogar noch weg, dass er schnellstmöglich ans Ziel gelangt.