Cornaline92 hat eine neue Karte eingereicht: Unterwasserlärm
Cornaline92 hat eine neue Karte eingereicht: Leuchtturm: STA Nord- und Ostsee
Cornaline92 hat eine neue Karte eingereicht: Buntes Treiben: STA Nord- und Ostsee
Heute kamen die Karten von @xX_sarah_Xx an. Vielen lieben Dank für die hübsche Zusatzkarte, ich habe mich sehr gefreut!
Heute haben mich die Briefe von @Glitzermond und @YokoHoshiko erreicht. Danke liebe Yoko, für das hübsche Inchie.
Damit fehlt nur noch der Brief von @Cornaline92 . Von Sawyer habe ich leider nichts mehr gehört. Da der Hochladeschluss eh vorbei ist, geht die MSTA leider ohne sie zu Ende.
Freut mich das die Überraschung geglückt ist. Ich lade sie bei Zeiten hoch. :)
So ihr Lieben!
Ich möchte nun offiziell die Kommentarzeit einläuten. Bitte kommentiert reichlich und nutzt Trigger-Worte wie “Favorit”.
Außerdem möchte ich darum bitten, dass mir jeder Teilnehmer eine Liste mit seinen 5 Favoriten zukommen lässt (PM). In der Vergangenheit haben mir diese Listen sehr geholfen. Ihr dürft dabei gerne eure Favoriten nach Beliebtheit sortieren.
Kommentieren und Listen schicken könnt ihr bis zum 17.09., 24 Uhr. Am 18. werde ich verteilen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Kommentieren!
…und der letzte STA-Brief ist auch eingetrudelt. Vielen Dank, liebe @Cornaline92 für die süßen Beigaben. Eine liebe Idee von dir! :)
@Dorle @Cornaline92 @Gumbiekitty @THF @YokoHoshiko @xX_sarah_Xx @Phantasya-Naos @Yora-chan @Glitzermond
So, es ist vollbracht! Ich habe die Beiträge verteilt und bin auch ganz zufrieden mit der Verteilung.
Leider haben mir drei Teilnehmer keine Favoritenlisten geschickt, ein Teilnehmer hat gar nicht kommentiert, einer lediglich zwei Karten. Was die beiden Teilnehmer ohne (bzw. fast ohne) Kommis betrifft: ich hoffe ich konnte für euch eine gute Auswahl zusammenstellen. Leider kann ich keine Gedanken lesen.
Nun ein paar Statistiken! 5/9 Teilnehmer haben alle Karten kommentiert und mit den anderen geschriebenen Kommentaren bin ich auch sehr zufrieden, da sie gut auszuwerten waren. Auch die Favoritenlisten haben mir sehr geholfen, so dass ich versprechen kann: Jeder (der mir eine Liste geschickt oder gut kommentiert hat - also 7/9 Teilnehmer) hat mindestens zwei gelistete Favoriten bekommen!
Die beliebtesten Karten waren (Listennennungen):
Platz 1 (4 Nennungen): Leuchtturm - Cornaline92
Platz 2 (3 Nennungen): Westerhever Leuchtturm - YokoHoshiko
Platz 3 (2 Nennungen): …ganze NEUN weitere Karten.
Die Briefe werfe ich spätestens Montag ein, vielleicht schaffe ich es morgen noch. Das ist gerade von meiner zickenden Bandscheibe abhängig… :(
Tut mir leid das ich dir keine Lieste geschickt hab. T.T
Ich hatte so viel um die Ohren das ich shlicht weg nicht dran gedacht hab.
Ich hoffe meine Kommentare haben dir geholfen.
Kein Problem, deine Kommis waren ja doch recht aussagekräftig. :)
Post ist daaaa :D
Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl ^^
Das Wattenmeer von @xX_sarah_Xx
Im Abendrot von @Gumbiekitty
Unterwasserlärm von @Cornaline92
Alle 3 Karten waren Favoriten von mir und ich bin begeistert^^
Huhu X3
Bei mir ist auch wunderschöne Post angekommen 
Ich darf mich über folgende Karten freuen:
Glitzermond - Ein Sturm zieht auf
Vielen Dank für diese schöne Auswahl, ich hab tatsächlich 3 Favoriten bekommen, was mich sehr freut 
Vielen Dank auch an @CaitlynMurphy für diese tolle Organisation
Danke das ich teilnehmen durfte 

Oh nein es tut mir Leid! T_T
Weder Kommentare noch Liste…Arbeit und Privates hat das in meinem Kalender total überlagert, die letzten beiden Wochen waren so verrückt :(
Ich hoffe, das hat die Verteilung nicht erschwert (vllt sogar erleichtert), ich werde mich über alle Karten freuen, sie sind so super geworden! Und ich hole die Kommentare natürlich noch nach in den nächsten Tagen.
Huhu.
Ich wollte nur kurz bescheid gebem das bei uns anscheinend die Post streikt. Es kann also leider noch was dauern bis meiner ankommt.
Lg,
serenity025
Meine Auswahl ist heute auch angekommen!
Diese tollen Karten wohnen jetzt bei mir
:
Robben am Strand von Gumbiekitty
Möwe Max von Dorle
Ein Tag am Strand von Glitzermond
Vielen Dank für die tolle STA
und an CaitlynMurphy für die Leitung und die schönen Sticker ( von deinen eigenen Fotos?). 
Ja genau, die Fotos hab ich gemacht. :)
Bei mir ist der Brief auch heue angekommen 
Ich freue mich über diese wunderschönen Kärtchen: 
Vielen lieben Dank dass ich an dieser tollen STA teilnehmen durfte. Ich bin wirklich sehr glücklich mit der Auswahl und verspreche, dass die Zeichnungen bei mir ein gutes zu Hause haben werden ^-^
Und vielen Dank auch für die schönen Foto-Sticker 
Auch bei mir war endlich Post im Kasten und ich bin total mega happy mit meiner Ausbeute, ich habe meinen Top Favoriten bekommen viiielen Dank dafür!
Folgene Karten hab ich bekommen:
Westerhever Leuchtturm von @YokoHoshiko
Möwen von @Phantasya-Naos
Robbe Rudi von @Dorle
Vielen Dank auch für die kleinen Foto Sticker die sind super cool und überhaupt für die STA liebe @CaitlynMurphy und allen anderen, es war eine wirklich schöne STA 

Meine Karten sind auch gut bei mir angekommen. Ich liebe sie alle.
Danke noch mal dass ich mit machen durfte und Danke für die tollen Karten.
Ich habe meine Kärtchen mittlerweile auch bekommen. Und ich bin begeistert. <3 Auch ich habe nur Favos bekommen.
Mein STA Favo Leuchtturm Stralsund von @Cornaline92
Freu ich mich sehr drüber! Hab ich fast gar nicht mit gerechnet da es ja die beliebteste Karte ist! Dankeschön! - Im Original ist sie noch schöner.
Kalksteinküste von @YokoHoshiko war auch einer meiner lieblinge. <3 Ich finde deinen Stil wirklich sehr interessant und schön!
Ebenfalls zu mir gefunden hat die schöne Karte Strandkorb von @Yora-chan. Diese ganzen Details sind einfach beeindruckend!
Wäre supi wenn ihr mich als Besitzer eintragt. <3<3<3
Vielen dank @CaitlynMurphy für diese tolle auswahl und natürlih auch für das schöne extra. <3 Natürlich auch dafür das du diese tollt STA geleitet hast.
Lg,
serenity025