kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nord - und Ostsee

Midi-STA Nord - und Ostsee

1 Like

Super schöne Idee leider erfülle ich nicht die Vorraussetzungen für die STA, werde aber hier auf jedenfall mal reinschaun. Bin gespannt ob auch jdm das Wattenmeer malt ;)

1 Like

Kleine Info vorweg. Ich habe die Aktion direkt einen Monat verlängert. Ich werde ziemlich sicher die ersten drei August Wochen im schwedischer Natur unterwegs sein (Ostsee höhö) und käme daher eh nicht früher zum Auswerten. Erreichbar bleibe ich aber, zwecks Fragen und Karten freigeben. :)

Ich hoffe niemand hat ein Problem mit der langen Zeichenzeit. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, sie zu nutzen. Lasst euch Zeit für eure Karten. Ihr habt sie! :)

4 Like

Das klingt tatsächlich super, bis dahin sollte sich bei mir auch alles wieder eingependelt haben^^
Viel Spaß in Schweden:)

1 Like

Ich mag es gern wenn man viel Zeit hat. So kann man viele Ideen sammeln und muss sich nicht so unter Druck setzen wenn etwas nicht direkt gelingt. Ich wünsche dir viel Spaß in Schweden. Das wird sicher sehr schön :heart:

1 Like

Boah neid neid und stört mich garnicht auch wenn ich schon zwei ganz klare Ideen hab für die Dritte muss ich zu meiner Mama und Fotos suchen :rofl:

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mmm, irgendwie kann ich die Durchsage nicht öffnen…
Ist das richtig so?
Irgendwie blicke ich immer noch nicht durch, wer wann was lesen kann. Hat ja mit dem Aktionsstatus zu tun…

Ich glaube, dass man die Durchsage erst als akzeptierter Teilnehmer lesen kann;)
Nur mit der Anmeldung ist man noch keiner Gruppe zugeordnet und kann daher keine Durchsagen in der STA ansehen.

Oops sorry. Es hat sich allerdings auch schon erledigt, was ich da von euch wollte. :see_no_evil: Sorry für die Verwirrung. Hatte “alle” eingestellt, aber möglicherweise kann man es dann echt erst sehen, wenn man richtiger Teilnehmer ist.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Hehe. Ich freu mich mittlerweile sehr mich angemeldet zu haben, da sich schon 2 Ideen in meinem Kopf festgefressen haben. XD

1 Like

Juhu, freut mich, dass ich dabei bin :blush: wird sicher auch in kleiner Runde schön und gemütlich, ich freu mich auf den Austausch! :)

2 Like

Ich finde schön, dass meine Rückkehr zu KaKAO Karten auf diese Weise verschönt werden kann.

Dann freue ich mich sehr auf viele schöne Karten und lasse mich von den beiden Meeren, die ich sehr liebe, inspirieren… auch ein guter Grund mal wieder Nordsee Luft schnuppern zu können.

Ganz viel Motivation allen und großes Danke für dieses wunderbare Thema.

1 Like

Erste Skizzen sind schon stilecht im Strandkorb bei gutem Wetter entstanden… Der steht allerdings auf dem heimischen Hof… :see_no_evil:
Ich freue mich auf die Aktion! :slightly_smiling_face:

3 Like

Ich freue mich dass ich dabei sein kann und habe schon viele schöne Ideen in meinem Kopf wozu ich ein paar Schnellskizzen gemacht habe :)

2 Like

Ihr Lieben! Ich brauche eine Meinung von euch. Eigentlich wollte ich meine Regeln ja nicht lockern, aber nun gibt es einen “Fall”, der mich nicht schlafen lässt. Eine Künstlerin, der das Thema sehr am Herzen liegt, fehlen leider Bewertungen. Sie war sehr lange nicht aktiv hier und hat daher noch kaum Bewertungen. Sehr aktiv ist sie aber auf anderen Plattformen und gilt als super zuverlässig und fleißig. In ihren Karten steckt sehr viel Mühe und Zeit und es gibt Künstler und Leiter anderer Plattform, die für sie bürgen.
Ich möchte eine gute Tat machen und ihre ein Comeback auf Kakao.de erleichtern. Da noch Platz ist, würde sie keinem einen Platz klauen - die offizielle Anmeldung ist ja vorbei. Da mir ihre Zuverlässigkeit beteuert und gar bebürgt wurde, möchte ich gern eine Ausnahme machen.
@Cornaline92 @Phantasya-Naos @xX_sarah_Xx @Gumbiekitty @Sawyer @Thf @Glitzermond
Bitte schreibt mir, ob das für euch in Ordnung geht. Ihr werdet keinen Nachteil draus haben.

3 Like

Ich finde das vollkommen okay. Vorallem wenn sie auf anderen Plattformen als zuverlässig gilt. :) Also von mir gerne ein Go.

1 Like

Klar, das ist in Ordnung! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja, ich fände es vollkommen ok und ich würde mich sogar freuen :relaxed:

1 Like