Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Achso!
Dadurch hat mein Kopf aus der 9 im Monat eine 8 gemacht
Das erklärt einiges, entschuldigt, dass ich Stress verbreitet hab 
Das erste Kärtchen ist fertig X3 Wenn in Ordnung lade ich sie dann hoch 

Na klar ist das in Ordnung! Ich liebe den Ottifanten. Und das witzige Schaf.
Bin derzeit fleißig X3 Werde wohl die Karten bis Ende der Woche alle fertig haben 
Wenn in Ordnung, lade ich diese Karte auch hoch X3

Oh ja, die ist wirklich schick und schön klischee’ig!
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Kaiser Wilhelm Brücke
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Strandkorb
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Pilsumer Leuchtturm
Guti X3 Dann bereite ich die Karten für den Versand vor 
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 321 Robben am Strand
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Kegelroben
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Das Wattenmeer
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Rømø Drachenfest
Soo, ich bin wieder zu Hause und konnte folgende beiden Briefe aus dem Briefkasten fischen:
- @Phantasya-Naos: Dankeschön für das niedliche Inchie!
- @Yora-chan Yora-chan: Dankeschön für die zauberhaften Zusätze!
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht 
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Ein Tag am Strand [STA Nord-/Ostsee]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Ein Sturm zieht auf [STA Nord-/Ostsee]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Ein Fischbrötchen, bitte [STA Nord-/Ostsee]
Mir macht etwas Sorge, dass ich von Sawyer noch gar nichts gehört habe… Cornaline hat die Fristen im Kopf, das weiß ich. Aber von Sawyer kam noch gar nichts und sie war schon seit 28. JuNi nicht mehr online. Das sind mehr als zwei Monate…
Edit: Die Karten von @Gumbiekitty sind angekommen! Dankeschön für die tolle Zusatzkarte! <3
So ich bin aus meinem Urlaub zurück und werde die Karten am Montag abschicken ^^ Hoffe sie kommen an und verschwinden nicht, wie bei der letzten STA bei der ich dabei war… 
Ich werde den Brief auch am Montag fertig machen und dann Dienstag einwerfen^^ Irgendwie bin ich im August zu nichts gekommen ':)
@YokoHoshiko Ich hoffe auch sehr, sass dein Brief ankommt. Es war so schade um deine tollen Karten.
Kleiner Zwischenstand von mir:
Hat sich wieder hingezogen, aber dieses Wochenende hab ich fleißig skizziert und bin fast fertig…fand dann doch ein paar andere Konzepte interessant.
Ein überfüllter Strand und Unterwasserlärm.
Zu letzterem gibt es einen tollen Ausstellungsteil im Ozeaneum in Stralsund und das Konzept war neu für mich und bewegend. Mehr in der Beschreibung 

Das ist sicher der Nachurlaubsblues, der nun dazugekommen ist 
Sehr sehr geniale Idee mit der “Lärmbelästigung”. Ich liebe solche kritischen Motive. Aber auch die Zweite schaut echt gut aus.
Freut mich, dass es gefällt 
Der Strand ist auch fertig:

Ich lade gleich alles hoch und hoffe, dass es so klar geht 
EDIT: Alles hochgeladen, muss nur noch auf Freischaltung warten. Ich bringe dann morgen alles zu Post.