kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nord - und Ostsee

Ich freu mich, dass bisher alle so happy sind. Dann fehlen ja nur noch zwei Antworten. :)

Ich melde mich auch Mal zurück ^^ Die Karten kamen schon Dienstag an aber ich habe irgendwie nicht die Zeit dazu gefunden zu schreiben :sweat_smile:

Jedenfalls sind diese drei Karten bei mir angekommen:
Bild
Pilsumer Leuchtturm von @Phantasya-Naos
Am Deich von @THF
Kegelrobben von @xX_sarah_Xx

Ich bin super zufrieden mit der Auswahl und total happy! Vielen Dank für diese super Tauschaktion und auch für die süßen Sticker @CaitlynMurphy ^^

3 Like

Ich bin froh, dass ihr alle happy seid. Leider habe ich noch nichts von Cornaline gehört - sie antwortet auch nicht auf meine PM. Ich lasse die Aktion daher noch offen und hoffe, dass die Karten wohlbehalten bei ihr angekommen sind.

Euch anderen danke ich für die Teilnahme! Ich setze mich die Tage an eure Bewertungen. <3

3 Like

Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Thema.

3 Like

Mein Rückbrief ist am Wochenende angekommen und hat mich sehr Happy gemacht! :) Ich kam erst jetzt zum Schreiben dazu, entschuldigt die späte Meldung schon wieder:(
Ich reiche morgen noch Fotos nach, vor allem auch die thematisch passenden Rückseiten sind klasse! :)

Vielen Dank an @Yora-chan @Dorle und @THF dass ich euren Karten ein zu Hause geben darf! Hier auch die passenden maritimen Rückseiten zum anschauen:

5 Like