Supi X3 Notfalls hätte ich den Ottifant rausradiert X3 Aber ich stimme dir zu, Otto ist in Emden einfach Kult und gehört einfach zum Stadtbild dazu :3
So hab hier noch 2 weitere Skizzen X3
Einmal ein Bild mit einem Strandkorb und einmal die Kaiser Wilhelm Brücke in meinem Heimatort Wilhelmshaven X3 Das Brückenbild ist ein Remake von einem A4 Bild, was ich 2018 gezeichnet hatte.
Wenn beide Skizzen in Ordnung sind, würde ich sie gerne fertig machen 

Ich finde die Skizzen sehr hübsch und total passend zur STA. Kannst du gern so ausarbeiten! :)
Ich habe die Briefe von @THF und @Dorle bekommen! Liebe THF, vielen lieben Dank für das niedliche Inchie! <3
Huhu.
Ich wollte mich nur kurz mal melden. :3
Mein Umzug ist abgeschlossen und ich konnte bereits die wichtigsten Sachen auspacken. (Darunter auch die STA Karten xD)
Ich bin auch in Prinzip fertig mit meinen Beiträgen. Mein Freund wollte heute den Scanner auspacken und anschließen. Also sollte ich Sie bald hochladen können. :)
Es sind echt schon sehr schöne Beiträge hier bei der STA! <3 Lob an alle.
So ich habe jetzt auch endlich wieder Motivation etwas zu tun ^^“
Das erste Motiv - die Kalksteinküste - ist endlich gelinet und mein zweites Motiv - falls ihr fragt, der Westerhever Leuchtturm mit Sturmatmosphäre - ist schon skizziert ^^ Beim Motiv der dritten Karte muss ich mich noch entscheiden. Ich setze mich schonmal an die Fertigstellung und hoffe dass die Leuchtturmkarte so passt weil sie ja einen echten Leuchtturm abbildet :)
Sehr hübsch werden die!
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Kalksteinküste #62
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Westerhever Leuchtturm #63
Ich hab eine kleine Frage. XD
Steht bei euch auch das die Abgabe in einer Woche endet? Weil Hochlade schluss ist ja eigentlich der 6.9.? O.o
@xX_sarah_Xx das steht bei mir auch, jedoch steht in der Beschreibung, dass der Hochladeschluss am 06.09. ist.
Warscheinlich ließ sich das nur noch in der Beschreibung bearbeiten. Du hast auf jeden Fall noch genug Zeit.
Es sind schön so schöne Skizzen und Beiträge zu sehen :)
Nun habe ich auch meine Beiträge eingereicht. Falls einer davon nicht so ganz in Ordnung ist, kann ich gern noch etwas machen. Es ist ja noch etwas Zeit ^-^
Ja, ihr habt noch genug Zeit und wenn Bedarf besteht, verlängere ich auch noch.
Ich bin nun den ganzen August über nicht zu Hause. Wenn ihr fertig seid und meine Adresse sehen könnt, könnt ihr trotzdem schon verschicken. Meine Post wird gelagert und mir am 31.8. wieder zugestellt. Natürlich kann ich mich auch dann erst melden, ob eure Briefe abgekommen sind. Macht euch also bitte keine Sorgen. :)
Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Möwen [Midi-STA Nord- und Ostsee]
Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Seehundbank [Midi-STA Nord- und Ostsee]
Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Pilsumer Leuchtturm [Midi-STA Nord- und Ostsee]
So ich hätte meine dritte und letzte Karte fertig und hoffe, sie ist so zugelassen ^^“ Ich habe diesmal versucht die Karte mit Acryl zu malen, hab aber noch nicht sooo viel Erfahrung mit Acryl deshalb hoffe ich die Karte ist ok 

Sehr spannend. Gefällt mir gut!
Entschuldigt meine lange Stille bis kurz vor der Angst, ich war aber nicht untätig und habe über die letzten 2 Wochen in meinen Urlaubsfotos nach Ideen und Referenzen gekramt und ein paar Sachen im Skizzenbuch ausprobiert:
Leuchtturm in Warnemünde
und jemand mit einem Ostfriesennerz (mein neues Lieblingswort für Regenmantel, wer kennt es? :))
Eine Regenszene wird eine Herausforderung, mal sehen.
Außerdem der Gespensterwald von Nienhagen. Nach meinen Islandurlaub habe ich Übung mit nebligen Landschaften, ich hoffe ich kriege das auf die Urlaubsfotos, auf denen strahlender Sonnenschein war, übertragen.
Heute und morgen kann ich fleißig sein und dürfte es schaffen, 3 Karten fertigzustellen.
Sehr schöne Ideen. Kannst du gerne so umsetzen.
Leider bin ich nur mit 2 Karten zufrieden heute, die Regenszene sieht einfach nur verwaschen aus, die Spiegelungen und das Meer wollen nicht…deshalb hab ich den Ostfriesennerz in den Wald gesetzt als Farbtupfer. Ich probier es morgen nochmal und ansonsten wird es eine bunte Strandszene.
Tut mir Leid, dass es so spät ist, wie ich sehe bin ich aber nicht die einzige :( Den Einsendeschluss schaff ich auf jeden Fall!
Du hast noch einen Monat Zeit! Mach bitte ganz in Ruhe. :)
Der Leuchtturm gefällt mir sehr sehr gut!
Psst @CaitlynMurphy
Du hast den Einreichschluss der Aktion auf Ende dieser Woche eingestellt, weshalb wir alle seit 5 Tagen auf der Startseite diese Wahnmeldung haben mit “Abgabe in 7 Tagen” ;) Deshalb sieht es so aus, als wären wir alle ganz knapp dran^^
Wtf?
Das habe ich nicht eingestellt. Im Text steht es ja auch ganz anders! Das würde ja auch gar keinen Sinn machen, da ich ja in Norwegen bin…
Danke für die Aufklärung.
Die korrekten Daten sind:
Hochladeschluss: 06.09.2020, 23 Uhr (Verlängerung möglich)
Poststempel: 10.09. 2020