kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nord - und Ostsee

Ich wolltw mal einen kleinen Zwischenstand geben. Eine Karte ist fertig…Holy die war viel Arbeit und ich hoffe das sie zugelassen ist. XD

Und das Drachenfest ist in Arbeit. Ich wollte trotz des Festes einen eher ruhigen Abend mit wenig leuten machen, da ich den Fokus auf die Drachen legen will und ich es schade finde wie überrannt der Strand heut zu tage ist. TT.TT Hoffe das iat okay. :)

5 Like

Gefällt mir sehr gut!

Hi, hab gesehen die STA ist noch offen und geht noch relativ lang, deshalb habe ich mich angemeldet ^^ Freue mich schon drauf :3

1 Like

Willkommen! :)

1 Like

Hätte auch schon ein paar Skizzen, bin mir noch nicht sicher, was ich ausarbeiten werde :3 Aber meine Favoriten sind die Kalksteinküste, Das Bild mit dem Strandkorb und die Fischerhütte ^^

6 Like

Mein Favorit bis jetzt ist die Kalksteinküste^^ Aber die anderen Skizzen sehen auch klasse aus:D

1 Like

Ich liebe den Strandkorb und die Möwe! Zugelassen wären aber bisher alle. ;)

1 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Möwe Max
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Robbe Rudi
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Windiger Tag
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Eeeendlich hab ich die beiden Karten fertig:D
Besonders an der oberen hab ich Ewigkeiten gesessen’:) Die Lines gingen mir so schön schnell von der Hand und dann kamen die Farben ins Spiel xD

6 Like

Sehr hübsch! Was mir noch ins Auge fällt ist die ausblutende Stelle am Leuchtturm der unteren Karte. Vielleicht bekommst du das noch irgendwie kaschiert.

Ups ja, das ist mir im Original gar nicht aufgefallen^^ Ich hab es versucht zu kaschieren:

Es fällt jetzt nur noch auf, wenn man ganz genau auf die Stelle guckt;)

2 Like

Ja, so ists schon viel besser!

Da sind ja schon ein paar schöne Zeichnungen dabei :heart:

Ich habe nun ein paar Skizzen angefertigt.
https://sta.sh/01opb58an9m0
Wer mag kann gern einen Verbesserungsvoschlag machen ^_^

Die Auflösung in der Vorschau ist gar nicht mal so gut. Für den Original Link löscht einfach das w vor dem Link. Dann sind die Zeichnungen besser zu sehen ;)
whttps://sta.sh/01opb58an9m0

4 Like

Die werden wunderschön! <3

Kurzes Update von mir. :)
2 Karten sind fertig und die Dritte fast. :3

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
THF hat eine neue Karte eingereicht: #674 Am Deich [Midi-STA Nord - und Ostsee]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #675 Krabbenkutter [Midi-STA Nord - und Ostsee]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #676 Ostseestrand im Herbst [Midi-STA Nord - und Ostsee]

1 Like

Ich hab auch die erste Skizze fertig zum Herzeigen X3 Wenn in Ordnung mach ich sie fertig :heart:

IMG_20200717_145919

7 Like

…also eeeeeeigentlich wollte ich ja keine Fanart zu lassen. Aber Otto gehört einfach zu Ostfriesland, den seh ich da schon fast als “Kulturelement”! Der Ottifant ist natürlich okay. Und auch der Rest der Karte wird wunderschön! Gefällt mir!

2 Like

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 319 Im Abendrot

Mein Brief ist unterwegs! :blush:

@Yora-chan: Einen Fan hat deine Karte schon! :grimacing: