Von mir aus gerne 
Für mich auch kein Problem^^
Ich hab die Mittagspause mal für ein paar Krakelskizzen/Ideenfindung genutzt:
@Glitzermond Die Skizzen gefallen mir sehr gut! Ich bin gespannt auf die Umsetzung.
Dann fehlen mir noch die “Go’s” von @Sawyer und @Cornaline92 für unseren Comeback-Teilnehmer. Danke an den Rest schon mal, dass ihr der Künstlerin eine Chance geben möchtet.
Für mich ist das auch in Ordnung :)
Sorry für die späte Antwort:(
Kaum zu glauben, aber ich hab die Karte tatsächlich schon fertig, wenn sie so zugelassen ist^^
Das Foto schluckt leider ein paar Farbvariationen.
Der Himmel ist ja toll geworden! Die eine Wolke sieht ein bisschen aus wie ein Buckelwal. <3
Du könntest höchstens überlegen, ob du den Steg noch linest. Zugelassen ist sie auf jeden Fall.
Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf
Da ich direkt an der Nordsee wohne, ist diese STA eine Herzensangelegenheit 
Willkommen! :)
Noch ein wip ^^
Die Lines stehen und ein paar erste Farben sind schon da.
Wäre das Motiv so in Ordnung?
Ich finde es toll. Sehr Klischee!
Wollte mal meine seehr groben Ideenskizzen zeigen. Ich muss noch seehr viel dran machen, aber mal so der grobe Bildaufbau 

Die Ideen sind echt gut. Bei der Möwe würde ich mir nochmal die Anatomie von Möwen angucken. Aber die einzelnen Bildaufbauten finde ich schon sehr gelungen.
Haha ja die Möwe sieht schlimm aus aber ausm Kopf, ich werd mir meine Fotos zu raten ziehen für die richtigen Lines 
Schaut toll aus! Ich mag den kleinen Kibitz.
Ich habe auch zwei grobe skizzen. (Wirklich sehr grob xD)
Einmal eine Karte zum Wattenmeer mit einer ansicht die auch das Leben im Watt zeigen.
Und einmal eine zu dem jährlichen Drachenfest auf Römö, welches mich als Kind schon gefesselt hat als wir in Urlaub waren. <3
Die beiden Skizzen sehen ja toll aus:D
Ich war vor Jahrn mal beim Drachenfest in St. Peter Ording und war sehr beeindruckt von den vielen Drachen^^
Als jemand, der seine halbe Kindheit auf Rømø verbracht hat, hast du da bei mir auf jeden Fall ins Schwarze getroffen. Und die andere Karte ist mega spannend. Ich liebe solche Darstellungen!