Gar nicht, ich lösch sie einfach aus den Beiträgen 
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 259 Alle Starter
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #260 Sea Strike!
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 262 “Bei mir wirkt nur Geld”
Danke für die Rückmeldung :-D Ich habe deine Zusatzkarte auch schon hochgeladen :-3
Meine Karten wären auch fertig. Ich komme aber wohl nicht vor Freitag zur Post.
Keine Hektik :)
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #169 - Ferosera und Carnagrius
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #170 - Cheekmunk
Hello ich bin schon mit den Kommentaren fertig ^-^
Ich schicke dir dann die Tage eine Favoritenliste :-)
Ich bin ebenso fertig
Die Like Funktion erweist sich als praktisch. So muss man auf gewisse Informationen nicht mehr extra mit sowas wie “Alles klar, ist registriert, habs mir notiert” antworten, sondern kann ganz einfach mit einem Herzchen signalisieren, dass man den Beitrag oder die PN gelesen hat! :D Ich wollte es trotzdem nochmal sagen, damit ihr auch wisst, dass ich das so meine xD

Wie versprochen hier noch euer Gruppenfoto 
Und vielen lieben Dank nochmal für die ganzen Extras (eine Zusatzkarte von NanashisArt und ansonsten tolle Sticker, Brief- und Motivpapiere! <3 Edit: und natürlich die Papierprobe mit den Stempeln!! :D)
Die Karten sind alle so schön bunt 

Japp :) Und jetzt auch endlich unterwegs! Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber ich konnte immer nur zwischendurch was dran machen. Drückt alle Daumen, dass nix verloren geht! >.<
Hach ich finde solche Bilder immer sehr schön :-3 Alles auf einen Blick ^-^
Ich freue mich auch schon auf meinen Rückbrief
Ich bin so gespannt ^///^
Hallo mein Brief ist angekommen 
Meine Auswahl :
Sea Strike von Nanashis Art ::
Diese Karte gehört zu meinen Favoriten
Des Strike ist einfach super toll getroffen und das Wasser ist so toll gezeichnet 
Cheekmunk von Sayukami::
Das Eichhörnchen Nexomon ist wirklich sehr süß
Und es wirkt so schön fluffig(durch das nicht Linen der Backen )
Pferderennen von Kyuuru
Das ist wie bereits kommentiert meine Lieblingskarte von deinen Beiträgen.Es ist einfach so schön mehrere Nexomons auf einer Karte zu sehen 
ps:lustig das du die Postkarte mitgemacht hast
Danke
Bitte, hehe :D Wusste nicht, ob ich sie an dich zurück- oder an jemand anderes weiterschicken soll…dachte mir dann, so kannst du selbst das Ergebnis noch sehen und sie dann selbst weiterreichen :)
Mein Brief kam an laut meinem Verlobten. Hab aber noch nicht reinsehen können.
Edit:
So jetzt komme ich auch dazu mal meine Ausbeute zu posten 
Die Karte ist echt mega detailliert. Das sah man schon zuvor im Scan aber im Orginal lassen sich noch mehr Dinge sehen. Ein richtiger Augenschmaus. Ich freue mich diese Karte mein nennen zu dürfen.
Hier finde ich das Motiv mega niedlich und ich mag die Farben auch sehr gerne.
Leider finde ich im Orginal das Grüne an den Bäumen nicht so schön, es wirkt leider echt verschmiert und man sieht lauter Fingerabdrücke (das wirkt auf mich sehr unordentlich) zumal es leider an der Kartenhülle klebt. (Ich konnte das Original nicht aus der Hülle entfernen) Ich rate für weitere Karten mit diesem Material ab.

Auch hier mag ich die Farben sehr gerne 
Eine schöne M-STA, schade dass so wenige mitgemacht haben ^^.