Danke das dir die Skizze schon so gut gefiel :) ich schau mal. Vielleicht kann ich sie ja nach dem Urlaub noch retten.
Würde ich mich mega drüber freuen 
@jenniferhneway: willst du deine beiden Karten eig. jetzt noch überarbeiten oder bist du so weit zufrieden, dass du sie so beibehältst? ^^ dann bekommst du noch meine Adresse.
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #446 Atlas [Nexomon M-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #448 Bevy [Nexomon M-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #449 Fenrir vs. Ivan [Nexomon M-STA]
Also ich hab mir jetzt nochmal mehrfach überlegt ob ich nun noch was an den Karten verändert… Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit den drei Karten und möchte sie nur ungern noch mehr schattieren,da ich oft das Glück habe (oder einfach nur nen schlechten Schattierungsskill) und mir dadurch die Bilder verbaue. Aber ich werde zumindest üben besser zu schattigen für meine nächsten Karten 

Vyneas Brief ist angekommen! :) Genauer ansehen kann ich ihn mir aber erst heute Abend.
Edit: Alles im Rahmen :) Danke auch für die niedlichen Sticker! <3
Ein Lebenszeichen aus dem Wald mit minimalstem Internet.Ich kann die Karten erst am Wochenende schickbereit machen nur das du da Bescheid weißt Makrel
Alles klar :)
Karten sind unterwegs 
Ich habe meine Beiträge beendet und werde sie nacheinander hochladen ^^.
Also ich bin auch mit 3 Beiträgen soweit fertig ich muss sie nur noch zuschneiden.
Ich würde mich aber am Wochenende nochmal an Ron setzen. Ich denke ich muss ihn noch mal auf anderes Papier übertragen XD. Das Papier blutet bei meinen Zeichenstil zu sehr.
Aber ich denke das ich sie dann Montag Abend zur Post bringen kann. ^_^
Alles klar ihr beiden 
@alle: tut mir leid, dass ich nicht rund um die Uhr für euch da sein kann, aber mein Real Life hat gerade mal wieder andere Pläne :(
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #230 Rosengarten - Nexomon STA
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #231 Das Idol - Nexomon - STA
Sind die Karten nun eigentlich da ?

@jenniferhneway
Jap, gestern Abend wurde mir bescheid gegeben, dass ein Kakaobrief angekommen ist. Du hast ihn allerdings an die alte Adresse geschickt ^^’
Ich muss die Aktion aus persönlichen Gründen um eine Woche verlängern. Ich nehme an, das kommt den verbleibenden Teilnehmern entgegen? Ich dürft aber ruhig schon kommentieren, so viel ihr wollt 
Edit: die neuen Daten stehen im Aktionstext! 04.11. ist Hochladeschluss, 07.11. Einsendeschluss.
Bin jetzt mit allen Karten fertig ^_^
Hab Ron noch mal verbessert, mir ist aufgefallen das das Nexogeld gar nicht rund sondern eckig ist (@=@)/
Komme allerdings erst Dienstag dazu sie hochzuladen >~<
Kein Problem, ihr habt noch Zeit 
@NanashisArt
Deine Karten sind alle toll, aber du kannst leider nur 3 davon einreichen XD Eine davon kannst du also anderweitig nutzen wie du möchtest, haha ^^ Musst dich nur entscheiden, welche du drei du einreichst.
@Makrel Oh hups XD da hab ich nicht dran gedacht. Ja dann behalte ich erstmal die Atlas Karte.
Ich hab in der Galerie schon eine echt schöne Atlas Karte gesehen. Dann haben wir den schon mal nicht doppelt. XD
Wie nehme ich denn eingereichte Karten wieder zurück?