kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nexomon

Meine sind heute angekommen und ich bin echt zufrieden <3.

Die Karte sieht viel besser aus als der Scan erstmal aus der Recht dunkel ausgefallen ist :o (verflucht sein die Scanner xD). Heifry ist echt putzig und ein Nexomon, dem ich bisher nicht begegnet bin ? :O Leider x_X

Und über die Karte habe ich mich ja besonders gefreut, sie ist einfach so schön besonders noch vie schöner im Original. Ich liebe einfach wie alles gezeichnet ist und die Farben _.

Und einmal noch die Karte, die mir halt sehr von Motiv her zugesagt hat weil es mal was anderes war als nur Mons und ich mag die knalligen Farben einfach sehr ^^.

Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute <3 vielen Dank für die tolle Leitung!

2 Like

Danke für die Rückmeldung :slight_smile:

Was ich noch anmerken wollte, sollte jemand mit seiner Auswahl doch nicht zufrieden sein, aus welchem Grund auch immer, kann man mich gerne per PN fragen, warum ich so entschieden habe ^^ bisher sieht es ja zum Glück ganz gut aus.

Mein Brief ist auch angekommen :-)
Und ich bin mit meinen Rückkarten überdurchschnittlich zufrieden. Ich hab nur Favos von mir bekommen :-3
Ich fühle mich ein bisschen als wenn Weihnachten wäre :-D
IMG_20181126_084850

Als erstes wäre da
“Nexomon in der Natur” von jenniferhneway
Ich finde die Karte ist dir absolut toll gelungen und war dein bester Beitrag :-D Ich freue mich immer anderen Zeichnern bei Ihrer Weiterentwicklung zuzusehen. Geh weiter in diese Richtung das ist ganz bestimmt die Richtige ^-^

Dann hab ich auch einen total süßen "Atlas von Vynea bekommen :heart:
Ich finde den kleinen frechen Roboter ja eh echt cool (desween hatte ich Ihn ja auch gemalt. XD Aber ich mag deine Aquarell Version von ihm viel lieber. Die Farben sind richtig schön gewählt :-3 Außerdem sieht man jetzt beim Original die leichte Gold Umrandung um seine Augen. Das finde ich mega toll :-3

Und zu guter letzt die mega coole Karte von Sayukami "Merida, Draclone und Bevy. Also ich bin ja überwältigt wie fein deine Lines sind OoO DAs ist wirklich unglaublich. Außerdem ist die Suferpose von der winzigen Merida mega cool (Offtopic ich war selber mal an der Atlantik Küste Surfen das ist mega schwer - das begeistert mich irgendwie noch mehr für die Karte) Hinzu kommt das ich total Großer Fan von deinem Wasser bin Ö^Ö Die Karte ist einfach total genial :heart: Ich bin so froh sie bekommen zu haben ^-^

Alle 3 Karte bekommen einen ganz besonderen Platz in meinem Ordner ^-^

Das war wirklich eine sehr schöne Nexomon STA - Ich hoffe das es bald - wenn Nexomon 2 erscheint vielleicht nochmal eine geben wird ^-^

2 Like

ich Versuch dahin weiterzugehen wie auch immer ich das machen soll :sweat_smile:Ich glaube bei mir ist das oft Zufall wie eine Zeichnung entsteht .

und @Kyuuru wusste gar nicht das es so anders aussieht :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hatte mein Handy verwendet und die Helligkeit so eingestellt wie ich dachte das die Farben dem Orginal entsprechen …aber anscheinend tut es das wohl doch nicht :rofl:

Bei mir ist auch ein Brief eingetrudelt. Ich hab erst Panik bekommen, weil er ziemlich feucht war, aber den Karten ist dank Washitaperverschluss nichts passiert!

Bekommen habe ich von
@NanashisArt:
#259 Alle Starter
Es ist so toll, dass du alle kleinen Monster auf eine Karte gemalt hast. Sie ist so schön bunt und fröhlich, ich freue mich mega darüber!

von @Kyuuru:
#230 Rosengarten
Das Farbschema untermalt so schön die Sonnenuntergangsstimmung. Und bei den tausend Rosen tat dir bestimmt danach die Hand weh, aber es hat sich gelohnt und sieht toll aus!

von @Vynea:
#448 Bevy
Ich will das kleine Bieberchen einfach nur knuddeln, wie es da im Wasser treibt. Die Aquarellcolo passt einfach super zum Motiv.

Ich freue mich mega, weil das alles meine Favos waren! Vielen Dank noch mal für die Leitung, Makrel! :heart::heart::heart:

2 Like

Ich hab jetzt auch mal meine Ausbeute ergänzt. :)

1 Like

Danke für eure Rückmeldungen :slight_smile:
Damit wären wir dann auch am Ende dieser Aktion angelangt. Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß damit. Eure (durchweg positiven) Bewertungen kommen im Laufe der nächsten Tage. Vielleicht sieht man sich bei einer anderen Aktion wieder :3 case closed