kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nexomon

Midi-STA Nexomon

Ohhh ich würde zu gerne mitmachen.Nur bin doch sehr verplant mit denen wo ich bereits teilnehme.Momentan kommt zu viel gutes :sweat_smile:Aber ich werde das Forum und die Galerie stalken -

Oh man ey
Ich will eg unbedingt mitmachen…

Aber ehrlich gesagt ist Mir die Zeichenzeit mit 4 wochen zu kurz._.
Ich ziehe halt auch leider jetzt ende september um…das Macht es nicht einfacher
Aber nexomon Q.Q
Oh man Q.Q oh man

Jup. Mir ist die Zeichenzeit auch zu kurz.

Mir ist grundsätzlich bewusst,das die meisten (auch meine) Karten “eh immer erst zum schluss“ kommen und eine lange Zeichenzeit deshalb wenig Sinn ergibt.

Allerdings muss ich aktuell noch Karten für eine andere STA fertig mache, komme während der Woche kaum zum malen und verbringe jedes zweite Wochenende bei meinen Eltern oder auch gerne mal bei meinem Vater im Krankenhaus x,D
Lange Jaulerei kurzer Sinn, tolles Thema und scheiss Zeitraum. ;__;

1 Like

Hey Leute, genau das war mein Gedanke, also mit dem späten Einreichen. Aber inzwischen weiß ich über meinen Zeitplan genauer Bescheid und kann gerne wieder eine zweimonatige Zeichenzeit anbieten :) aber bis Ende Oktober reicht euch oder?

Edit: Verlängert auf 28.10.2018 (Einsendeschluss 31.10.)

Was ist denn mit den ganzen mutigen Nexomon Trainern da draußen los? Q//_//Q
Wenn nicht jetzt wann dann?
Wer weiß wann die nächste Nexomon STA angeboten wird?!?

Das dachte ich mir halt fast Makrel . X,D
Ja das wird hinhauen. Ich melde mich heute Abend an. Muss noch die Namen nachschauen :)
Deinstalliert das Spiel übrigens nie x,D dann sind alle eure Daten weg.
So als Warnung…

Edit: und zwar auch der kauf der vollversion etc

Das würde reichen denk ich

Zu viele STAs
Zu wenig Zeit : (
hoffe es kommt vill nächstes Jahr nochmal eine
super Thema ich werds definitiv stalken

So, endlich am PC!

Ich freue mich über die bisherigen Anmeldungen, auch wenn ich nach der erfolgreichen Umfrage mit einem größeren Andrang gerechnet hätte. Mal sehen, ob es bis morgen Abend noch mehr werden.

**jenniferhneway ** und **NanashisArt ** müssten sich bitte den Aktionstext, insbesondere die Regeln, noch einmal genauer durchlesen, sonst kann ich die Anmeldungen am Ende leider nicht berücksichtigen ^^’ Aktuell haben wir nur eine gültige Anmeldung und die stammt von Arvensis.

Ups Dankeschön für den Hinweis ^^ <3

Ich hab mich auch mal angemeldet :3

Ich hab schon 3 Skizzen fertig, weiß aber noch nicht, obs dabei bleibt.

1. Merida beim Surfen mit Draclone und Bevy
  2. Ferosera und Carnagrius vor/um Ignitia
  3. Floreus mit 3 Leafeggs

Bis wann darf man sich denn noch abmelden? Bin dank der Verlängerung verführt mitzumachen

Abmelden? Ich würde mal sagen so bis 1 Woche vor Abgabe (28.10.).

Ich habe meine Anmeldung bearbeitet XD

Danke! Bisher 4 gültige Anmledungen :'D Hab Chian mal gefragt, wie ich weiter verfahren soll…

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich verstehe das nicht - es hatten ja mindestens (soweit ich mich errinere) 8 Personen für Nexomon STA gestimmt.
Ich hatte deswegen extra nicht bei der Ghibli-STA teilgenommen - damit ich hier teilnehmen kann… Aber okay wir schaffen das auch zu 4 ;-)

@Avernis: heißt das ich kann das Nexomon Spiel auch nicht auf mein neues Handy übertragen? #_# Das wäre ja fatal
Meine Handy geht nämlich so langsam in die Brüche…

Jap, ich weiß auch nicht ^^’ Wie gesagt, vllt kommen ja noch ein paar Leute dazu.

Nope. Evtl lassen sich die speicherdaten noch online sichern (war bei mir nicht möglich) aber evtl. ingamekäufe (vollversion oder kristalle für den exp teiler in meinem fall) sind dann weg.