kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nexomon

Das wäre echt cool wenn wir zu 6 wären :-3

@Arvensis - wahrscheinlich hat er das wirklich nicht gewusst XD

Ich habe mir nur wegen der STA es runter geladen xD und mich mal auch angemeldet ^^. Aber, da ich selten Internet unterwegs habe habe ich die 0,99€ bezahlt. Hätte aber eine Frage an die die länger spielen.

Wie sieht es mit den Diamanten und an diese goldenen Boxen aus? Kriegt man die noch im Verlauf des Spiels oder ist das jetzt alles nur optional wenn es man in Shop kauft?

Ich wage mich zu erinnern das man auch so mal geringe Mengen an Diamanten und 2(?) Goldene Boxen bekommt.

Für wirkliche Einkäufe reicht es aber nicht so recht. Also bleibt der Kram entweder außen vor oder man investiert echtes Geld im Diamanten.

Also ich habe es durchgespielt und hatte am Ende um 500 Diamanten.
Man findet ab und zu welche an diesen glitzernden Punkten oder bekommt Story technisch welche.
Auch ne goldtruhe bekommt man geschenkt. Allerdings war ich immer sehr enttäuscht vom Inhalt. Das sind Nexomon die man später im Spiel auch selbst fangen kann XD goldtruhen würde ich von den Diamanten nicht kaufen.

Genau, Arvensis und NanashisArt bringen es auf den Punkt ^^

Ich finde, die 0,99 € sind gut investiert, aber von meiner Seite aus bleibt es wohl auch dabei.

Damit haben wir insgesamt 6 Teilnehmer, ich freu mich! :D Vllt kommt ja noch jemand dazu.

Alles klar vielen Dank ^^ oh :O ok das wusste ich nicht xD. Dachte das wäre “golden Box” exklusive Nexomons oder so xD.

Ich hatte ja “Mistralion” (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten war jetzt zu faul nach zu gucken xD) so ein dunkles Pferdchen was mir von Design und auch von der Stärke recht gut gefällt <3 (es gibt ja so tolle Nexomons die ja nur bei mir sterben und die ich nicht aufgelevelt bekomme :/ und sich nicht mal entwickeln >_<).

Kyuuru schau mal hier https://nexopad.com/nexopedia
Das ist sowas wie ein bilderdex ~ da kann man sich informieren welches nexomon sich zu was entwickelt XD relativ praktisch.
Es sei denn du möchtest dich nicht spoilern lassen. Dann schau da besser nicht nach.

Ich hab nun alle meine Karten gelined. Ich bin jetzt allerdings 2 Wochen auf Reise. Danach werde ich mich erst um die coloration kümmern.
Leider habe ich die Ron Karte verhauen x< vielleicht kann ich nach dem Urlaub noch retten.

IMG_20180922_175315.jpg

Mistralion ist allerdings schon die Endstufe. Das war bei meinen goldene Box Mon vom zweiten Versuch genauso. Ich habe ein Monolix gezogen. Schon seltsam Endstufen gleich am Anfang zu bekommen.

@Nanashi
Was ist bei Atlas denn schief gelaufen?

Hey alle zusammen! Es tut mir wirklich leid, dass ich mich dieser STA nicht anschließen kann (hab damals bei der Umfrage auch für Nexomon abgestimmt) aber ich habe einfach übersehen, dass sich die Fabelwesen-STA mit dieser ganz leicht überschneidet. Dazu kommt noch, dass meine Lehrer momentan ordentlich raushauen mit ihren Tests ^^’
Ich hab es als eher faule Person immer lieber maximal einmal pro Monat an einer STA teilzunehmen. Ich werde die Aktion aber weiterhin aus dem Hintergrund beobachten und wünsche euch allen viel Spaß beim Zeichnen :)

@Evolin: ach danke, finde es lieb, dass du dich meldest, obwohl das gar niemand kontrollieren kann :) <3 Privatleben geht nunmal vor und lieber ein realistisches Zeitmanagement, als sich selbst zu überfordern und am Ende nicht abliefern zu können.

@NanashisArt: die Lines sehen alle wirklich vielversprechend aus! Was genau soll den schiefgelaufen sein? xD Ich sehe nichts “verhauenes”. Aber erstmal einen tollen Urlaub :)

1 Like

Ah XD die schief gelaufene Karte ist gar nicht auf dem bild.
Auf der misslungen Karte war auch Ron mit einem ladenregal dahinter drauf.
Ich hab die Karte leider auf falsches Papier übertragen - _- das gab mit Alkohol markern nur geschmiere.

Es steht sogar im Nexopad xD welche sich entwickeln also im Game, rede ja von den paar die halt keine Entwicklung haben aber trotzdem so schwach ist (war ja schon bei Pokémon so , dass du von den Werten so einzelstehende POkémon in die Tonne kloppen kannst xD). Ja :o das Mistralion die Endstufe ist weiß ich auch xD deswegen ist es das einzige starke Pokémon in mein Team xD aber wenn ich es nutze leveln die anderen nicht auf aha.

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #38 Pandicup Love…Oh noo

Das wären meine drei Skizzen ^^ wenn sie so in Ordnung sind würde ich dann sie linen + ausmalen <3.

kakao1.jpg

Ich fand die Karte ziemlich toll :heart_eyes:Falls du sie noch fertig mache möchtest würde ich sie mir gern auch so eintauschen

1 Like

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #39 Gewonnen Heifry
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #40 Nexomon in der Natur

@kyuuru: Die Skizzen sehen soweit gut aus, bin gespannt auf die Koloration :)

Ok, wir wurden nun umgezogen und ich bin vom neuen Layout noch verwirrt, aber das wird schon xD

Eigentlich wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass uns Arvensis leider verlassen musste. Ich hoffe, dass wir die Aktion mit 5 Personen trotzdem noch gut über dir Bühne bekommen.

Ich komme auch 0 mit dem neuen Forum klar, finde es ehrlich gesagt mega unübersichtlich ^^" …
Ich hab hier nochmal meine fertige Karte, die wurde gestern mit den alten nachrichten gelöscht.

Sieht gut aus Vynea :)