kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nexomon

Oha, dann sind wir ja ein sehr kleiner Club, die Top Vier? 8D

Ich war damals zu spät dran für die Umfrage, das heißt, dass evtl. noch 5 Leute verschwunden sind, die mitmachen wollen würden?

Ich habe am Wochenende die Lines für die Ferosera- und die Draclone-karte fertig gemacht. Da wir so wenige sind, würde ich mal in die Runde fragen, ob euch Floreus und die Leafeggs (hört sich an wie ne Band) gefallen würde, oder ob ihr gerne noch ein bestimmtes Nexomon sehen würdet. Ich kann heute abend ja mal die Skizzen einscannen und euch zeigen :)

EDIT: Hier die Skizzen

Rechts und Mitte sind klasse __

Links ist zwar keiner meiner Lieblinge, aber die Karte wird bestimmt auch hübsch :o)

@Sayukami: ja super! Aufwändig, abwechslingsreich…top ^^

Ich find Mitte super und Links den Pfau.(Hab die Nexomons noch nicht ^^’)

Wow alle 3 karten sind schon richtig super!
Da wirkt mein erster Sketch ja richtig langweilig XD
Mein lieblingsshop Inhaber! :heart:

Details

https://orig00.deviantart.net/3a94/f/2018/248/4/e/wip_ron_nexomon_atc_card_by_nanashisart-dcm3cvj.jpg

Also ich würd mich über Fleecius freuen aber das ist eben auch einer meiner Lieblinge :joy:

Schön, dass ihr schon so fleißig seid :) <3 bisher sieht alles toll aus!

Meine nächste Skizze ^_^ alle Starter auf einer Karte XD Allerdings werde ich Petril beim linen noch etwas weiter nach oben setzen XD

@sayukami
Ich finde Floreus echt hübsch ich wette du malst da etwas echt tolles raus :-)

@ Makrel :-3
Du hast uns alle gefragt was eigentlich unser lieblings Nexomon ist.
Jetzt wollte ich mal wissen was deines eigentlich ist?

Tolle Skizze!

Deine Frage beantworte ich im Laufe des WEs, komme grad von der Arbeit bin jetzt zum Döner verabredet xD <3

[https://www.deviantart.com/jenniferhneway/art/Heifry-763373996

Hier wäre eine erste Zeichnung.Dieses Tolle Team hat gerade den Kampf gewonnen](https://www.deviantart.com/jenniferhneway/art/Heifry-763373996

Hier wäre eine erste Zeichnung.Dieses Tolle Team hat gerade den Kampf gewonnen)

Szenen/Interaktionen sind immer gut! :D

Zu NanashisArts Frage:
Also ich liebe meinen Feuerstarter (momentan Stufe 2, also “Expunk”) <3
Aber auch fast alle andere Starter finde ich genial (besonders Wind und Wasser)

Von den Commons, die sich ja leider nicht entwickeln können, mochte ich Perleo auf Anhieb total. Finde das sehr süß.

Genau so wie Hoppeti und seine gesamte Reihe -

Und überhaupt finde ich so ziemlich alle Mega Rares klasse. Ich selbst habe bisher Frulf, Ferosera und Spink. Die letzte Stufe von Spink finde ich jetzt schon besonders verlockend.

Insgesamt sind die Designs in den meisten Fällen einfach toll :)

[nexomon in the Nature by jenniferhneway on DeviantArt

Hier wäre eine weitere Karte mit Fleecius :heartpulse: pollenblom und Fowling

Das Wasser zu kolorieren macht mir jetzt schon Bauchweh :confounded::persevere:

Und das wäre die letzte (bin mir hier allerdings ein wenig unsicher)](nexomon in the Nature by jenniferhneway on DeviantArt

Hier wäre eine weitere Karte mit Fleecius :heartpulse: pollenblom und Fowling

Das Wasser zu kolorieren macht mir jetzt schon Bauchweh :confounded::persevere:

Und das wäre die letzte (bin mir hier allerdings ein wenig unsicher))

Ach was, du schaffst das! Für das Wasser kannst du dir z. B. hier auf kakao-karten.de super Inapirationen holen. Wir haben so viele Künstler mit unterschiedlichen Kolorationsstilen, da darf man sich gerne was “abschauen”. Am Ende ist eh der eigene Stil vorherrschend. Referenzen sind wie gesagt erlaubt :)

Ich lade mir gerade das Spiel mal für mein Tablet runter, irgendwie bin ich ja schon recht neugierig und würde bei gefallen an der M-STA teilnehmen wollen :D

EDIT: Ich hab mich angemeldet.
Bin aktuell nur am Berg Aufseher aber ich hab schon einiges gesehen was ich gerne zeichnen würde ^-^

Cool __ da sind wir einer mehr.

Ich habe Nexomon ja zwischenzeitlich ebenfalls neu angefangen (… und wieder geld für exp teiler ausgegeben…) und jammer permanent wenn ich Mons begegne die ich schon hatte und nun noch einmal fangen muss x,D aber irgendwo bringt es doch spaß und bringt ideen. Und irgendwann hat man sich ja selbst auch eingeholt…

@ arvernis funktioniert der EXp teiler gut?
Ich wollte mir den auch erst holen X0 hab aber bei den Bewertungen des Spiels gelesen das er verbugt ist - _-
Haben die das mittlerweile behoben?

Edit : bin mit dem linen der nächsten Karte fertig geworden ^_^ein Hydraxdas Sea Strike einsetzt

IMG_20180917_180917.jpg

Inwiefern verbuggt?
Ich hatte weder beim ersten mal, noch jetzt ein problem damit.
Alle Mons bekommen die gesamte Erfahrung… ich habe zwar nicht nachgerechnet, aber sie steigen ziemlich gleichmäßig weiter im level auf

Okay dann scheint er bei dir zu funktionieren XD. Einer hatte geschrieben das er sich den extra gekauft hatte aber die EP Verteilung sich genau so verhielt wie vor dem Kauf. Also nur das kämpfenden nexomon EP erhielt.

Er war bestimmt zu blöd den EXP Teiler im Beutel anzustellen

Willkommen, Vynea! :D

Und so wie es aussieht, bekommen wir mit Glück noch einen 6. Teilnehmer (hat sich bei mir per PN gemeldet).

Weitere schöne Skizzen, ich bin so stolz! :D Schön, die Aktion so belebt zu sehen. Ich bin leider momentan etwas im Stress und komme nicht immer dazu, mich um alles sofort zu kümmern. Das dürfte in den nächsten Tagen wieder besser werden :-*