kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nachts im Wald / Park

Oweh, bin mal wieder der Letzte.
Ähm… keine Ahnung ob das noch was wird, hab die Grundierung fertig, aber wenn was schiefläuft fang ich wohl nichts Neues an. schwitz

20200307_153305
Wollt was blödeliges haben und mal wieder Copics auspacken. :eyes::sweat_drops:

6 Like

wunderschön <3

Dankeschön. Kann es sein, dass das eine der wenigen STAs ist, wo alle vor dem Abgabetermin fertig geworden sind?
Das ich das noch erleben darf. XD

1 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #508 Beew bew, wubb!*

Ja das ist in der Tat sehr selten XD

Huhu :-) Sry dass momentan nicht so viel von mir kommt habe mich aktuell auch bisschen erkältet und so!^^° Aber was ich sagen wollte, 2 haben mir bereits eine Favoriten liste geschickt. Das könnt ihr natürlich gerne tun das hilft mir noch bisschen mehr. Also jeder der will darf mir gerne eine Favoriten liste zukommen lassen x3

Hab dir eben auch meine Favos geschickt, ich muss schon sagen, es ist mir echt schwer gefallen mich nur auf 5 zu beschränken.

1 Like

Ich bin so blöd x3 Ich habe ganz vergessen die Karten abzuschicken! Werden morgen sofort abgeschickt ^^“

1 Like

Meinen Brief hab ich gestern eingeworfen.

1 Like

Mein Brief hat sich ebenfalls auf den Weg gemacht :)

1 Like

Ignoriert mich, scheint beabsichtigt zu sein.

Alter Text

Ehm… ich wollte gerade meine Favo-Liste zusammenstellen und irgendwie sind @Schatten 's Karten nicht mehr in der Galerie und sie steht auf dem Status “ausgeschieden”. Ist das ein Versehen und sollte vielleicht “Brief angekommen” sein?

Sie wollte leider nicht mehr teilnehmen.

Huhu, mein Brief ist seit zwei Tagen unterwegs. :3 Hoffentlich kommt er bald an. Bin schon etwas hibbelig.

1 Like

Ich sag bescheid sobald was da ist :-)

2 Like

Heute sind die Briefe von @2330nm @YokoHoshiko und @Q-ni sicher bei mir angekommen! :-)
Vielen dank auch für die Extras!^^

Fehlt nur noch der Brief von Melanie. Hoffen wir mal, dass er auch bald heile ankommt x3

4 Like

Ich habs geschafft! Ich hab Kommis zu tollen und beängstigenden Karten geschrieben! :D Eine Achterbahn an Stimmungen und Gefühlen hab ich gerade erlebt und teilweise fehlten mir einfach die Worte zu den Karten ._. Vielen Dank an Euch Alle, die mir gerad so viele Einblicke in die Nacht im Wald/Park gegeben habt und ein besonderer Dank, an diejenigen, die meine Beträge kommentiert haben. Ich hab mich über jeden Like und jeden Kommi wahnsinnig gefreut!

Danke dir @anon89678341 für die tolle STA. Ich freue mich schon auf die 3 Karten, die ich mein nennen darf!

Ich weiß nicht, wann ich es wieder an den Rechner schaffe, werde vom Stress gerade aufgefressen. T_T

7 Like

Sehr schön geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen. Vielen vielen Dank für die tolle Aktion und die wunderbaren Beiträge.

2 Like

Heute ist der Brief von @Melanie angekommen! :-) Somit sind wir komplett <3

5 Like

So die Verteilung ist gemacht. Jeder von euch erhält mindestens ein Favorit! ;-)

Ansonsten ist hier noch die Rangliste der beliebtesten Karten (Geht nach Favo Pn):

Platz 1
Teilen sich:
#508 Beew bew, wubb!*-von @2330nm und
#1860 Nachtgreif (Midi-STA “Nachts im Wald/Park”) von @Merinid mit 5 Punkten

Platz 2 :
#507 von 2330nm mit jeweils 4 Punkten

Platz 3:
#359 von @Melanie mit jeweils 3 Punkten

Die Briefe machen sich heute, spätestens Morgen auf den Weg! :-) Und bitte nicht in Panik geraten wenn die Briefe später kommen wegen Corona kann das ganz gut sein. Letztens musste ich auch über eine Woche auf einen Brief warten.

Lg FireCave

7 Like

…ich hoffe doch, dass du dir vor dem Briefepacken gründlich die Hände gewaschen hast? ;)
(Sorry, ich ertrage die aktuelle Situation nur noch mit Galgenhumor…)

Ich freue mich sehr auf die Rückpost. <3

2 Like